Aktuelle Planungen

  • So heute erst mal den guten Lester ein wenig hochgezogen. ^^

  • Also der ist echt super, nutze ihn schon in der Arena, der Schaden ist wirklich sehr nice, hat auch nur den 4 Stern bekommen damit er besser steht und in wog natürlich einen mehr hat ....

    Nach dem was ich mitbekommen habe, wurde er viel mit dem Henker vergleichen. Nur das er deutlich mehr Schaden macht. Durch die Anpassung der Items auf R+2 hält er aber deutlich mehr aus.

  • Das schrieb ich am 20.10.2016

    Ich kündige hier an dieser Stelle mal die langweiligsten Farm-Wochen in der Geschichte der Noncasher an: Ich ziehe aktuell noch meine Meistermagierin und einen Neuzugang auf r+1; irgendwas/5 und dann werde ich bis zu meinem levelup in ferner Zukunft nur noch die Antike Hellebarde farmen, weil ich zur Zeit keine einzige mehr habe und auf Level 104 auf einen Schlage 4 Stück brauchen werde (Ninja, Tarnnadel, Rosenfechte, Puppenmeister).

    Schon drei Wochen, ein bisschen Glück bei der GH und dem Erfolg bei GoW habe ich gut eine Woche vor der Zeit 4 Antike Hellebarden zusammen. Auch der Greif wird beim Levelup seinen fünften Gegenstand bekommen (Tracy wird auf den Winterschlussverkauf warten müssen).


    Für das Levelup auf 105 (in 3,5 Monaten :rolleyes: ) mache ich sowas allerdings nicht nochmal, selbst wenn es im Hinblick auf die Arena-Wettbewerbsfähigkeit erforderlich wäre. Diese Monokultur beim Farmen ist einfach unendlich langweilig und auch sonst ginge in der Zwischenzeit kaum etwas voran. Dafür habe ich zu viel Spaß am Befördern und Testen von Nebenhelden.


    Ich werde mir jetzt erstmal eine große Schlamm-Packung genehmigen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Post vom 26.Oktober :D.


    Todesritter: Wurde Legendär UND IST BOMBASTISCH.


    Geheimpionier und Zeitreisender: Beide auf 5 Sterne gebracht, geiloo.


    Equips für Geheimpionier und Zeitreisenden: Durch die Heutige Große Herausforderung auf Stufe 5 - 25, konnte ich´n wütendes Schwert bekommen, wodurch ich den Geheimpionier auch voll ausstatten konnte. Somit sind beide nun auf red mit 4/5 (Rotes Equip leider zu schwer zum sammeln mit lv93, bin auch vor kurzem 93 geworden) der Ausrüstung. Hehe!


    Gegnerische Zauberin, Tarot etc niedermetzeln: Ja, gesichert. Natürlich muss ich den Dreh rausbekommen, denn den Geheimpionier wird Heute noch getestet, aber auch ohne ihn metzle ich selbige Level Spieler nieder. Nur bei den 94igern hab ich noch Probleme, die aber genau 1000 Diamanten ausgeben, um mich zu besiegen. Für sie ist das ja kein Problem, ich mit meinen 5 freien Angriffen allerdings schon..


    Edit: @Voltii bevor ich es vergesse, danke wegen dem Geheimpionier. Hab zwar beide hochbekommen, sind ja auch beide nützlich, aber wegen dem Geheimpionier muss ich dir jetzt schon danken. Zwar wurden die gegnerischen Teams schon wieder durchgemischt, aber ich werde schon mit einem coolen Pionier ein Konter finden ;D
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Nun wird der Lichtbote legendär gebracht, sowie wird entschieden ob ich meine 40k GA Coins für den greifen aufopfere oder lieber auf 40% Event warte. Hm.... Ich kann ja noch warten, hab ja genug zu tun :D.

  • Greif lohnt sich auf jeden Fall. Ich metzle die gegnerischen Backlines (Zauberin und co.) immer nieder, dank ihm und dem Zeitreisenden.
    Miguel schwächt sie alle und Parker kloppt sie dann mit Ulti und seinem 2. Skill kaputt. Mit seinem 3. Skill vereist er immer gern einen Backliner (zumindest bei mir) sodass die gegnerische Lanaya meist für ein paar Sekunden außer Gefecht ist. Dank seines großen LP Pools kann man ihn auch als Tank spielen.

  • Heute hab ich's aber mit Zustimmung für Napoleon :D , denn auch in diesem Punkt muss ich dir Recht geben: Greif lohnt sich absolut und ist für mich in fast allen Bereichen ein fest gesetzter Held und auch einer derjenigen, die ich im Trainingsfeld voll ausgebaut habe und jedes Mal weiter ausbauen werde, sobald sich das Lvl des Trainingsfelds erhöht :thumbup:


    Er hält für einen Off-Tank wirklich wahnsinnig viel aus, sodass er auch mal als Tank fungieren kann, macht immensen Schaden (leider manchmal Kröten-bedingt in die falsche Richtung), vereist hin und wieder (mit Glück die richtigen) Gegner und kickt auch noch das komplette gegnerische Team mit einhergehendem passablen Schaden, also alles in allem ein absolut kompletter Held, den ich auch erst recht spät für mich entdeckt habe, der aber seitdem (und das ist jetzt auch schon wieder ein bisschen her) nicht mehr wegzudenken ist.


    Deshalb: hol ihn dir auf jeden Fall und mach ihn zu deiner Prio1 :thumbsup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • hm...bräuchte mal wieder rat...


    habe diverse Helden auf R1 max und niemanden ausser lanaya auf R2 (seit gestern).
    welche 3-4 sollte ich als nächstes nachziehen?


    zur Auswahl stehen z.b.
    greif/seelenjäger/frostmagierin/todesmagierin/todesritter/Pionier/Herrschaft/tarnnadel/ninja/Zwerg/kröte/manip/QoC/fechter/puppe/henker
    (alle auf R1, 5 Sterne max und inkl. L falls vorhanden)


    4 Sterne R1 max hätte ich: schlamm/hase
    3 Sterne R1 max hätte ich: waldfee


    alternativen wären noch:
    Königin der Natur 5 Sterne max R0
    engel 5 Sterne max R0
    verwüster 5 Sterne max O2
    zeitreisender 3 Sterne max R0
    Tarot 3 Sterne max O2


    hätte ich genug Ressourcen würde ich alle upgraden :-)
    aber kann ich evt. 3-4 gleichzeitig auf R2 3-4 von 5 exkl. L aufrüsten.


    bei wem lohnt es sich und bei wem warten?
    mein Level ist übrigens 103 und bleibt wahrscheinlich auch noch ein wenig da...


    danke schon mal

  • Ich frage mich immer als erstes, ob es Helden gibt, die in der Arena offensiv UND defensiv einsetzbar sind, denn bei denen ist die Rendite am größten.


    Das hieße in Deinem Fall, dass ich Schildkrötenkämpfer, Greif, Geheimpionier, Rosenfechter, Puppemmeister und (eingeschränkt) Seelenjäger priorisieren würde.


    Wenn Du allerdings Schwierigkeiten hättest, Arenaränge überhaupt zu erobern (sonst kann man ja nix verteidigen), würde ich das Offensivpotential mit Tarnnadel oder NInjamörder stärken.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • habe nun die üblichen verdächtigen auf R2 3/5 respektive 4/5 gezogen...


    henker 3/5
    lichtbote 3/5
    Schildkröte 4/5
    greif 4/5
    lanaya 4/5
    tarnnadel 4/5


    nun suche ich noch 1-2 offensive für das knacken der diversen arena-DEF-Teams!


    weiss nicht ob ich den hasen wie auch schlamm von R1 auf R2 ziehen soll...haben beide leider nur 4 Sterne...oder der ninja und/oder pionier die bessere Wahl sind?!
    (beide 5 Sterne R1 max)

  • Hm, versteht mich nicht falsch: Ich mag Schlamm und zieh den gerade konsequent hoch. Aber dass er zum Knacken der Arena-Defteams taugt, kann ich mir nicht so recht vorstellen - und auch in meinen Verteidigungskämpfern kommt Schlamm kaum vor. Sein Schaden ist zwar insgesamt sehr hoch, aber mMn ist da zu wenig Burstschaden dabei um die ganzen Heilertanks anzugehen. Außerdem ist seine Ulti gegen Schildkrötenteams ein Problem.


    @Bumi wie schauen denn die Defteams bei Dir so aus?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • welches ist der DEZ zaubersteinheld? ist dass dieser Roboter der eine Kanone abgeworfen bekommt?
    (ja, habe zugriff auf diese teure kiste)


    @gimme:


    am meisten sind Teams wie...


    Kröte / Todesritter / Hase / Chemiker / Tarot
    Kröte / Todesritter / Chemiker / Puppe / Tarot
    Kröte / Todesritter / Schlamm / Chemiker / Tarot
    ...


    ab und zu wird noch der Pionier eingebaut...aber hauptsächlich geht es um KRÖTE/TODESRITTER/CHEMIKER/TAROT plus ergänzender Held...