hundert Leute (...), die wir blind auf der Straße zu einem Thema gefragt haben von denen sie absolut keine Ahnung haben.
Nee, das kommt nicht hin. Ich habe schließlich (auch) Dich gefragt!
hundert Leute (...), die wir blind auf der Straße zu einem Thema gefragt haben von denen sie absolut keine Ahnung haben.
Nee, das kommt nicht hin. Ich habe schließlich (auch) Dich gefragt!
Alles anzeigenSo. was mach ich nun? Zur Auswahl stehen.
Verwüster auf r+2
L-Stimme aus den Untiefen auf r+2
L-Todesritter auf r+2
Rosenfechter auf r+2
Ninjamörder auf r+2
Manipulantin auf r+2
Bald L-Kleriker auf r+1
Schlamm auf r+1 mit nur 3 Sternen
Irgendein Unsinn mit Kaplan oder so
Gimme also das ist ja mal ne Liste du...... Kommst hier mit 10 Helden ums Eck wo ich zu keinem Nein sagen würde
Also Pflicht in meinen Augen is Todesritter und Rose, alle anderen sind auch Must have aber ich nutze diese in der Arena daher Pflicht am ehesten rate ich bei Mani ab, die zündet merklich später und ihr fehlt lange das wichtige item ab 104.
Schlamm ist natürlich mein Liebling, und ich hab in red 2 mit drei Sternen der rockt richtig, kann ich klar empfehlen.
Ps: Kaplan ist sicher nicht unsinnig, hab sie auf red 2 und sie nutze ich sogar oft in der Arena, ist Ninja sicher, und im def Team gut zu gebrauchen.
Also ich muss die Liste jetzt doch selbst um dreii Namen kürzen: Verwüste, Ninja und Stimme aus den Untiefen brauchen auf r2 jeweils ein Blitzschwert und das aktuell in weiter Ferne. Schlamm hat mich beim Gegner mit drei Sternen bisher nicht überzeugt. Tendiere nach euren Rückmeldungen auf die konservative Variante (wie eigentlich immer). Also Todesritter und Rosenfechter.
Und das war die Topantwort der Frage; Todesritter
Jetzt hätte ich noch eine Idee: Wie schaut es denn mit einer r+2; 4/5-Kommandantin aus? Hat die jemand? Die r+1 full-Version setzte ich regelmäßig in der großen Arena ein (wenn es nicht gerade gegen den Rosenfechter geht).
Joar, haben tu ich sie, aber bislang noch nicht wirklich groß zum Einsatz gekommen.
Sie bekommt nicht wirklich viel Angriff hinzu, dafür aber über 11k Lebenspunkte, was sie sicher noch standfester macht. Mit Lvl 104 erhöhen sich dann ihre Angriffswerte. Also wenn du viel mit ihr unternimmst, lohnt sie sich auf jeden Fall, ansonsten mehr nice-to-have.
Jetzt hätte ich noch eine Idee: Wie schaut es denn mit einer r+2; 4/5-Kommandantin aus? Hat die jemand? Die r+1 full-Version setzte ich regelmäßig in der großen Arena ein (wenn es nicht gerade gegen den Rosenfechter geht).
Joop habe sie auch r2 Max, nutze sie immer wenn kein Zwerg im Gegner Team ist und mit vielen weiblichen Helden, die kann gut austeilen und steht echt gut.
hab mal endlich wieder wahrheitsfedern...nun möchte ich sie weise einsetzen
wen soll ich pushen?
alle 5* und O2 max
frostmagierin
Rachegeist
hexe (medea)
glutstern
eismagierin
windmeisterin
oder als alternative noch die waldfee...hat aber leider nur 3*
Alles anzeigenhab mal endlich wieder wahrheitsfedern...nun möchte ich sie weise einsetzen
wen soll ich pushen?
alle 5* und O2 max
frostmagierin
Rachegeist
hexe (medea)
glutstern
eismagierin
windmeisterin
oder als alternative noch die waldfee...hat aber leider nur 3*
Nix geht über die Waldfee
Hat mich öfter schon über die Große Herausforderung gerettet ...
Ich würde Frostmagierin oder Hexe machen.
Glutstern hab ich auf R2 4/6 und die ist nur Spielzeug für GT oder Kreuzzug. Ich nutze sie selten als Henker Ersatz
Frostmagierin bekomt bald ihre L aufgabe
und Hexe mach nett Überaschung schaden
Ich hab Glutstern nur R2 gemacht weil sie so easy auf R2 geht
Waldfee habe ich (natürlich) nicht, deshalb kann ich zu der nichts sagen.
Rachegeist benötigt nach allem was ich weiß keine wahrheitsfedern.
Von deiner sonstigen Liste für ich die Hexe Medea nehmen.
Ansonsten, hast Du alle anderen (Lichtbote, Henker, Todesmagierin etc.) schon mit ihrer Seherkugel ausgestattet. Wenn ja: Respekt! Wenn nein: Heb dir die Federn dafür auf.
danke für das Feedback.
die Wahl fällt wirklich entweder auf frostmagierin oder hexe...
wobei ich beide nicht so wirklich oft einsetze...hab irgendwie kein Team dafür.
und ist das def. dass die frostmagierin ein L bekommt??
wenn ja, tendiere ich ja auf sie...
obwohl mich medea mehr reizen würde - weiss sie aber nicht wirklich einzusetzen
@gimme:
ja, die anderen habe ich bereits auf r1 und auch ausgerüstet
und nochmals ja, Rachegeist braucht keine federn...sry
@Bumi Hexe ist relativ stark, die anfangs Energie auf R+1 ist auch ganz nett. Für den Drachen ist sie auch sehr wichtig.
Frostmagierin selber lohnt sich nicht. Zumindest wenn man den Infos hier im Forum glaubt. Das könnte sich aber durch eine Legi ändern. Stichwort: Todesritter, Zwerg oder Henker. Evtl wartest du da lieber noch auf die offizielle Bestätigung.
Glutstern ist eine Alternative zum Henker. Sie hat im Vergleich etwas mehr Schaden, dafür aber keinen cc. Wenn du den Henker schon hast brauchst du sie eigentlich nicht. Beim Käfer kann sie aber auf stufe 9 den Unterschied machen.
(Bitte jetzt nicht wieder die Diskussion henker/glutstern anfangen)
Windmeisterin ist komplett sinnlos, trotz der Legi.
Eismagierin in der aktuellen Meta leider auch. Durch die Kröte funktionieren die ganzen Teams, die auf ihren lila-skill aufbauen, leider nicht.
Rachegeist geht natürlich auch. Da brauchst du dann auch keine Feder und könntest die evtl später noch für einen anderen Helden verwenden.
Rachegeist geht natürlich auch. Da brauchst du dann auch keine Feder und könntest die evtl später noch für einen anderen Helden verwenden.
Das nenn ich einen pragmatischen Ansatz. Und wenn Du schon dabei bist, nimm auch den Katzenfechter, der braucht nämlich auch keine Wahrheitsfeder.
Glutstern ist eine Alternative zum Henker. Sie hat im Vergleich etwas mehr Schaden, dafür aber keinen cc.
Sie hat schon CC, allerdings nicht in der Größenordnung wie der Henker, daher hat er auch ihre Position übernommen.
Das nenn ich einen pragmatischen Ansatz. Und wenn Du schon dabei bist, nimm auch den Katzenfechter, der braucht nämlich auch keine Wahrheitsfeder.
Das du alles immer so wörtlich nehmen musst....
So hätte bumi aber noch die Feder über, um dann direkt die frostmagierin hochzuziehen sobald die Legi geleakt wurde.
Sie hat schon CC, allerdings nicht in der Größenordnung wie der Henker, daher hat er auch ihre Position übernommen.
wie war das mit der Diskussion?
Eine Richtigstellung unterlasse ich aus dem oben geschriebenen Grund einfach mal.
Obwohl du strenggenommen natürlich recht hast.
Du mußt nichts richtigstellen, was nicht falsch ist ; )
Diskussion hin oder her (ich bezog auch keinerlei Stellung zu irgendeinem der beiden Helden), der Henker hat nun mal ihre Position übernommen seit er sein L bekommen hat, da gibt es keine zwei Meinungen.
Alles anzeigen@Bumi Hexe ist relativ stark, die anfangs Energie auf R+1 ist auch ganz nett. Für den Drachen ist sie auch sehr wichtig.
Frostmagierin selber lohnt sich nicht. Zumindest wenn man den Infos hier im Forum glaubt. Das könnte sich aber durch eine Legi ändern. Stichwort: Todesritter, Zwerg oder Henker. Evtl wartest du da lieber noch auf die offizielle Bestätigung.
Glutstern ist eine Alternative zum Henker. Sie hat im Vergleich etwas mehr Schaden, dafür aber keinen cc. Wenn du den Henker schon hast brauchst du sie eigentlich nicht. Beim Käfer kann sie aber auf stufe 9 den Unterschied machen.
(Bitte jetzt nicht wieder die Diskussion henker/glutstern anfangen)
Windmeisterin ist komplett sinnlos, trotz der Legi.
Eismagierin in der aktuellen Meta leider auch. Durch die Kröte funktionieren die ganzen Teams, die auf ihren lila-skill aufbauen, leider nicht.
Rachegeist geht natürlich auch. Da brauchst du dann auch keine Feder und könntest die evtl später noch für einen anderen Helden verwenden.
ok, danke für die antworten
da ich den henker habe und auch den käfer auf stufe 9 bereits erledigt habe denke ich, glutstern lasse ich so wie sie ist.
die windmeisterin dachte ich mir schon lange, für was ich die überhaupt so weit gezogen habe...aber wie schon mal erwähnt...ich habe viele Helden hochgezogen bevor ich hier ins Forum kam und musste leider feststellen dass ich mich bei sehr vielen Helden vertan habe!
(Mystiker, admiralin, meistermagierin, speerkrieger, succubus um nur einige zu nennen...)
jetzt die hexe oder die frostmagierin...hm...Drache habe ich 9 inkl. 3* bereits erledigt.
ich weiss einfach nicht welche Kombi ich mit diesen beiden Heldinnen fahren soll...
@Bumi die Fehler haben wir alle gemacht. Wobei ich heute in der Meisterschaft von einem meistermagierin Team komplett zerstört wurde. Meistermagierin, tarnnadel, lichtbote, Kaplan und Manipulantin.
Hexe ist sehr stark gegen den Puppenspieler und Ninja. Gegen Pionier ist sie ok. Kröte schadet ihr aber leider extrem, da jedes Rollen 2 Kugeln der ult verbraucht.
Zu der frostmagierin habe wurde ja schon alles gesagt.
Wenn du mal schnell antworten von mir haben willst, kannst du natürlich auch den Gildenchat verwenden
ja...leider ist bei mir schon bald wieder schluss in der Meisterschaft...schon alles lvl 103 Gegner mit R2 hereos!
(sry, off-Topic)
gut, das Puppenspieler Argument ist natürlich sehr schlagkräftig...hm...könnte matchentscheiden sein
und bis das L der frostmagierin kommt kann es ja noch eine ganze weile dauern...wenn überhaupt!
wenn also niemand was dagegen hat, würde ich die hexe medea befördern