Neuerungen

  • Aber in meinen Augen beleben die kommenden Neuerungen extrem das Spiel .


    Jeder hat zur Zeit die gleichen Helden in der Arena , da gibt es kaum Ausnahmen .


    Aber dann ergeben sich ungeahnte Möglichkeiten .


    Vor allen Dingen wird es in meinen Augen viel individueller , da man dann einige Schwächen von Helden die bis jetzt noch keine Beachtung gefunden haben ausmerzen kann .


    Jetzt ist es doch Einheitsbrei , weit weg von Strategie und Taktik meiner Meinung nach .jeder hat die gleichen Helden und es kommt auf Kritglück oder wer seine Ulti zuerst


    zieht an .So kann man Gegner Teams extrem überraschen , weil niemand mehr genau weiß wie stark derjenige Held ist .


    Genau dann hat es Spieltiefe , Taktik und Strategie ...jetzt kopieren die meisten doch nur die Meta .

  • @Abbalister


    Das Problem findet sich aber eher in den älteren Servern. Ab 130+ ist da Luft nach oben und die Teams varrieren von Tag zu Tag. Ich selbst bin im Server 148 und fast jeder in den Top 1-100 versucht eine andere Teamstrategie zu entwickeln. Durch die Einführung von R+2 sollte doch eine Neuerung genug sein, was für uns die sich bei lv92-100 kämpfen schon eine Mords Aufwendung wäre. Natürlich hab ich gerade absolut keinen blassen Schimmer wie das mit dem Ofen und alles funktionieren soll, aber ich bin jetzt schon mit vielem beschäftigt, da muss nicht noch was neues kommen. Für die älteren Server freue ich mich dennoch, auch wenn R+2 eigentlich fürs erste reichen sollte ^^.


    Mfg

  • Ich halte mich nicht an den einheitsbrei. In keinem Spiel. In Diablo 3 heist es immer man muss ganze item sets verwenden. Ich nutze eine eigene kombination die man so warscheinlich kein 2. Mal findet. Ich verzichte für meine individualität gerne auf die topränge.


    Btt:
    Ich bin mal gespannt wie das ganze in der praxis aussieht. Klingt auf jeden fall interresant.

  • Ich habe mal Server 167 mit Server 73 verglichen und auf beiden Servern sieht die Top50 Identisch aus nur das bei uns der Lichtbote nicht so häufig vorkommt.


    Ich bin glaub der einzigste der den Geheimpionier in der kleinen Arena nutzt.

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von £✯₹αS ()

  • ich würd mich ja freuen, wenn ich vor der nächsten Neuerung mal das Max.-Level erreichen kann... ;) Morgen werd ich wohl 97... als die 100 in Sicht war, kam 105... ich schätze, mir gehts wieder so, wenn ich bei 103 angekommen bin :D:D:D oder ich muss meine wenigen Dias dann für die Ausbildung einsetzen... so ein Mini-VIP hat es schon schwer....

  • Naja, bislang kamen neue Stufen ja immer recht gut portioniert, sodass man hier und da ein wenig aufholen konnte, während sich die anderen am Cap mit Kreuzzugsmünzen beschmeißen konnten.


    Dennoch solltest dich beeilen, denn die Stufen bis 120 gibt es bereits, wer weiß wann sie diese auf den Markt werfen und wenn man den Anstieg ab 101 bedenkt, wird man wohl ne ganze Weile brauchen bis dorthin...

  • Servus :),


    ich hätte mal eine Frage zu einer Neuerung die wohl seit kurzem eingeführt wurde. Als ich Heute in den Raids einen Rekord beim Schaden von einer anderen Person durchbrach (Nun der beste) bekam ich 200 Gildenmünzen und 100 Diamanten. Ich hab leider vergessen einen Screen zu machen. ist diese Neuerung seit kurzem passiert oder gabs das schon immer? Immerhin hab ich schon öfteres Rekorde gebrochen, aber keine Belohnungen bekommen. Hab ich ein Update übersehen?


    Mfg

  • Ich war auch schon angemessen empört, aber die Ungleichbehandlung ist hier gerechtfertigt, wenn auch durch eine andere Ungleichbehandlung: Weibliche Helden profitieren vom L der Kommandantin, etwas entsprechendes für männliche Helden gibt es (noch) nicht.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • . . . und die der kommenden DM, . . .

    Ich dachte das du damit andeuten wolltest das die Todesmagierin demnächst ihr l bekommt.


    edit:
    Es währe ne geile sache wenn sie eine l fähigkeit bekommen würde und ich weis da noch jemand der das feiern würde.