Neuerungen

  • Das kam bei uns im Guilden Chat:


    New gear package in client: Tarot Prophet.


    New Academy items: Nautical Chart, Memoir, Herbarium, Magic Festival, Archery Guide, Law of Forest,
    New VIP level: 16



    Training Fields rules:
    1. In the Training Field, each hero has three designated attributes to train.
    2. Upgrade your Training Field's level, and the attibutes boost capacity will be increased.
    3. It costs resources, gold coins and time to train a hero. The Training Field's level does not have an effect on the cost.
    4. Each time you train a hero, the hero will get random attributes boost. The higher your Training Field is, the higher chance your hero will get more attributes boost.
    5. Normal players can only train one hero at a time.
    6. VIP 16 or above players can get extra training slot(s).



    Furnace rules:
    1. In Furnace, you can disassemble certain gear to get some resources, meanwhile increasing the Furnace's temperature.
    2. If disassembling the gear would exceed the Furnace's temperature capacity, the gear cannot be disassembled.
    3. The Furnace's temperature gradually decreases over time.
    4. Upgrading the Furnace Level increases the Furnace's temperature capacity and unlocks more gear to disassemble.
    5. The Furnace's temperature value remains after you upgrade the Furnace Level.

  • würd alles Ändern und als Low VIP hast es jetzt schon schwer genug. Meiner Meinung würden dann viele das Spiel verlassen.


    Weiß nicht mal ob es als VIP11/12 noch Sinn machen würde weiter zu spielen.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • wieviel Euro musst investieren um erstmal auf VIP 16 zu kommmen ....?

    wieviel muss ich investieren um von meinen Vip 12 erstmal auf 15 zu kommen :) Wenn ich das recht im Kopf hab hat mir mal jemand erzählt das man von 14 auf 15 150.000 Punkte braucht. geht man nun davon aus das man für jeden 100€ Schein 3000 pkt. bekommt kann man sich mal ausrechnen wieviel das ist. von 15 auf 16 wird sich das ganze dann sicherlich nochmals deutlich erhöhen. Also kann ich mir davon nen neuen Kleinwagen kaufen :)

  • Dr google-übersetzer sagt folgendes:


    New Academy Artikel: Seekarte, Memoir, Herbarium, Zauberfest, Bogenschießen Führer, Recht der Wald,
    Neue VIP-Level: 16


    Lernfelder Regeln:
    1. Im Bereich der Ausbildung, jeder Held hat drei bezeichnete Attribute zu trainieren.
    2. Aktualisieren Sie Ihre Trainingsfeld Niveau und die attibutes steigern Kapazität erhöht werden.
    3. Es kostet Ressourcen, Goldmünzen und Zeit, um ein Held zu trainieren. Ausbildungsbereich Niveau hat keine Auswirkungen auf die Kosten.
    4. Jedes Mal, wenn Sie einen Helden trainieren, wird der Held erhalten zufällige Attribute steigern. Je höher Ihr Trainingsfeld ist, wird die höhere Chance, Ihren Helden steigern weitere Attribute zu bekommen.
    5. Normale Spieler kann nur ein Held zu einer Zeit, zu trainieren.
    6. VIP 16 oder höher können die Spieler zusätzliche Ausbildung Slot (s) erhalten.



    Ofen Regeln:
    1. Im Ofen können Sie bestimmte Getriebe zerlegen einige Ressourcen zu bekommen, mittlerweile die Temperatur des Ofen zu erhöhen.
    2. Wenn das Getriebe demontieren würde der Ofen die Temperatur Kapazität übersteigen, kann das Getriebe nicht zerlegt werden.
    3. Der Ofen der Temperatur sinkt allmählich im Laufe der Zeit.
    4. Aktualisieren der Ofenstufe erhöht die Temperatur Kapazität des Ofen- und mehr Ausrüstung zu zerlegen entriegelt.
    5. Der Temperaturwert des Furnace bleibt, nachdem Sie den Ofen Stufe aktualisieren.

  • Da der Googleübersetzer seinen Doktortitel leider an einer Hochschule für Sprachen mit progressiver Grammatik erworben hat hier mal eine zweite Version der ganzen Geschichte:



    New Academy items: Nautical Chart, Memoir, Herbarium, Magic Festival, Archery Guide, Law of Forest,
    New VIP level: 16


    Training Fields rules:
    1. In the Training Field, each hero has three designated attributes to train.
    2. Upgrade your Training Field's level, and the attibutes boost capacity will be increased.
    3. It costs resources, gold coins and time to train a hero. The Training Field's level does not have an effect on the cost.
    4. Each time you train a hero, the hero will get random attributes boost. The higher your Training Field is, the higher chance your hero will get more attributes boost.
    5. Normal players can only train one hero at a time.
    6. VIP 16 or above players can get extra training slot(s).


    Furnace rules:
    1. In Furnace, you can disassemble certain gear to get some resources, meanwhile increasing the Furnace's temperature.
    2. If disassembling the gear would exceed the Furnace's temperature capacity, the gear cannot be disassembled.
    3. The Furnace's temperature gradually decreases over time.
    4. Upgrading the Furnace Level increases the Furnace's temperature capacity and unlocks more gear to disassemble.
    5. The Furnace's temperature value remains after you upgrade the Furnace Level.


    Neue Akademie (Weiterbildungs-) Items: Nautische Karte, Memoir, Herbarium, Magisches Fest, Bogenschieß-Ratgeber, Gesetz des Waldes


    Trainingsstätte-Regeln:


    • In der Trainingsstätte kann ein Held drei für ihn/sie festgelegte Attribute/Eigenschaften trainieren
    • Erhöhe deinen Trainingsstätte-Level und die Kapazität zur Verstärkung/Erhöhung dieser Eigenschaften wird verbessert
    • Es erfordert Ressourcen, Gold und Zeit einen Helden zu trainieren. Das Level der Trainingsstätte hat keine Auswirkungen auf die Kosten.
    • Jedes Mal wenn du einen Helden trainierst wird eine zufällige Eigenschaft verbessert. Je höher dein Trainingslevel, desto größer ist die Chance, dass dein Held einen höheren Eigenschaftsboost bekommt.
    • Normale Spieler können immer nur einen Helden auf einmal trainieren.
    • VIP 16 (oder höher???) Spieler bekommen zusätzliche Plätze


    Schmelzofen Regeln:


    • Im Schmelzofen kannst du bestimmte Ausrüstungsgegenstände zerlegen um weitere Ressourcen zu bekommen, dadurch erhöht sich die Temperatur des Ofens.
    • Falls die Zerlegung der Ausrüstung die maximale Temperatur des Ofens überschreiten würde, kannst du die Ausrüstung nicht zerlegen.
    • Die Temperatur im Ofen sinkt allmählich mit der Zeit.
    • Eine Verbesserung des Schmelzofenlevels erhöht die maximale Temperaturkapazität und ermöglicht es mehr Ausrüstungsgegenstände zu zerlegen.
    • Der Wert der Ofentemperatur bleibt bestehen nachdem der Ofenlevel erhöht wurde.
  • Also ist das wie bei Goodgame Empire, dort konnte man dann auch für seine Items dann Kristalle sammeln und diese Kristalle dann Fusionieren, um dann ein besseres Item mit Bonuseigenschaften zu bekommen. Das könnte auch erklären wieso dann mehr Seelensteine droppen, weil man evtl mit Hilfe der Seelensteine den Helden auch verstärken kann ?


    Nur eine Vermutung meinerseits....

  • Ich finde es Klasse das Neuerungen kommen . Verstehe immer nicht wenn Veränderungen in einem Spiel kommen das viele sofort das Spiel verdammen .


    Beobachte ich in fast jedem Spiel . Vor allen Dingen wenn man noch nicht mal ansatzweise wissen kann wie sich die Veränderungen auswirken .


    Wenn man das auf das wahre Leben beziehen würde und ich bei jeder Veränderung sofort alles hinschmeißen würde...


    Naja jeder wie er möchte...übrigens fast jedes Spiel für das Handy ist nen Pay to Win geworden .


    Dann mal viel Spaß bei deinem neuen Spiel...

  • Neuerungen mag ich auch, davon leben Spiele und vielen andere auch, aber hc lebt von Strategie und Taktik bei der Heldenauswahl.


    Strategie: Ich muss die richtigen Helden langfristig entwickeln (SS, equip farmen/vorhalten/auf die richtigen Helden verteilen).


    Taktik: Zusammenstellung des Teams für die jeweilige Aufgabe


    Gerade der bisherige Strategieansatz war es, der mich zumindest so lange im Spiel gehalten hat, weil er sich von anderen Spielen so eklatant abhebt.
    Was da jetzt beschrieben wird, widerspricht dem bisherigen Strategiegedanken. Nach der Beschreibung kann ich einen beliebigen Helden nehmen und den eben pushen.


    Übrigens @Aballister, Wenn Du mal etwas zurück schaust, wird Dir auffallen, dass ich mich bisher nicht über Neuerungen beschwert hab, nur die jetzt Beschriebene ist eine, wo ich ernsthaft nach Alternativen Ausschau halte. Dazu, bezogen auf real life: Ich mach es immer ganz einfach. Kann ich mit einer Veränderung leben? Ja=Klappe halten und weiter machen! Nein= Wechseln bzw. Veränderung anstreben! Aber nie: Jammern und Nichts tun!

  • Wenn man das auf das wahre Leben beziehen würde und ich bei jeder Veränderung sofort alles hinschmeißen würde...

    Keiner schmeißt hin, aber vorher jammern alle.


    Bei dieser Trainingsgeschichte würde es halt sehr darauf ankommen, wie das genau umgesetzt würde. Wenn das eine gedeckelte 4 Art des Leveln ist (neben Sterne, Ausrüstung und Fertigkeitenlevel) kann das das spiel etwas bereichern. Der VIP 16 ist dann zwar früher am Cap als andere, aber das ist er bisher auch. Wenn das allerdings ungedeckelt ist und die r+2 Rasha des VIP 16 plötzlich doppelt so stark wäre wie die R+2 Rasha von - sagen wir - mir, wäre das eher bedauerlich.


    Man müsste dann auch einen Weg finden, wie dieses Training in der Arena angezeigt wird, denn sonst kann man ja gar nicht mehr abschätzen, gegen wen es sich anzutreten lohnt.


    Das mit dem Schmelzofen dürfte eine nette Spielerei sein, die einem ab und zu einen benötigten Gegenstand etwas zugänglich macht. Ein Game-Changer wird das wohl nicht.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN