Meisterschaft

  • Wie werden die Punkte eigentlich berechnet?


    Bei den Regeln unter Punkt 10 steht:

    Nur die jeweiligen Sieger eines Kampfes können Punkte verdienen. Je schneller du deinen Gegner besiegst, desto mehr Punkte verdienst du. Du kannst auch ein Banner auswählen, um Extrapunkte zu verdienen.


    Ich weiß nur, wenn man gegen einen highLVL gewinnt, bekommt man mehr Punkte, aber wie bemessen die das mit der Schnelligkeit?

    Das heißt eine Kröte, Zwerg, ... im Team verzögern die Geschwindigkeit und dadurch bin ich langsamer!? :/?(

    In der ersten Runde habe ich meist 100% und trotzdem bin ich weit hinten, obwohl ich auch Gegner mit mit lvl103-106 habe...lvl107 tausche ich meistens...wenn es geht


    Freue mich auf eure Rückmeldung! :thumbup:

  • Wäre bei mir auch fast soweit gewesen....

    Da macht Mal fast alles richtig und dann sowas

    Naja ganz ehrlich; was hat man davon ? Man wird so, oder so nicht weit kommen, gegen die ganzen 108 bis 110er.

    Ich mach da schon garnichts mehr, denn ob man weiterkommt, oder nicht entscheidet ja im Enddeffekt nur Glück. Diesesmal hatte ich welches, obwohl ich die letzten Tage weder dort reingeschaut, noch mich um die Teams gekümmert habe. Das einzige was ich mache ist in der Vorrunde die Fahnen zu setzen und fertig.

    Gestern, oder so, bekam ich ne Mail das ich ins Finale eingezogen bin. Jo warum nicht, dacht ich, aber viel erhoffe ich mir da auch nicht, denn jetzt ist es nochmehr Glück als vorher, da Gott weiß welches Team auf welches trifft. Und dann noch der RNG-Faktor in den Kämpfen selbst.

    Hab zwar nicht direkt nen 110 vor die Nase gesetzt bekommen, aber um da überhaupt was zu bekommen, müßte man bis ins Viertelfinale und das halte ich für unrealsitisch. Es sei denn ich habe die richtigen Teams an der richtigen Stelle und wie ich mein Glück kenne, habe ich mit dem Finaleinzug schon alles für dieses Jahr aufgebraucht...


    Das bisschen was ich da herausbekomme, ist den Aufwand nicht Wert, zumal man im WoG weit mehr bekommt und es weit einfacher ist dort was zu reißen. Und WoG läuft mal gerade eine Woche länger als die Meisterschaft....

  • Ich habe es dieses mal nicht in den Elit vorentscheid geschafft.

    In der ersten runde 8/9 gegen drei 107er verloren. In der zweiten runde 7/9 gewonnen und in der dritten 9/9 gewonnen, aber die gegner waren zu schwach und es gab kaum punkte.


    gaming4all.info/attachment/10623/gaming4all.info/attachment/10624/gaming4all.info/attachment/10625/

  • Anhand der Stärke und des Levels, verglichen mit den beiden anderen, vermute ich mal stark das sich hinter den Fragezeichen keine weiteren Helden verbergen ^^

    Das passiert irgendwie sehr oft mittlerweile, ist leider super unpraktisch wenn du in die Top64 willst weil es zu wenig Punkte gibt.

    Die Frage ist nur, machen die Leute das mit Absicht bei Anmeldung zur Meisterschaft oder passiert das durch automatischer Übernahme der Teams aus der großen Arena in welcher man aus Gildensupportgründen vielleicht nicht maximal besetzt ist.

  • Das passiert irgendwie sehr oft mittlerweile, ist leider super unpraktisch wenn du in die Top64 willst weil es zu wenig Punkte gibt.

    Die Frage ist nur, machen die Leute das mit Absicht bei Anmeldung zur Meisterschaft oder passiert das durch automatischer Übernahme der Teams aus der großen Arena in welcher man aus Gildensupportgründen vielleicht nicht maximal besetzt ist.

    Es wird wohl definitiv daran liegen, dass welche die Teams aus der GA mit einem Klick übernehmen und dadurch unterbesetzt sind. Leider denken welche, dass sie doch 5er Teams hätten und vergessen dadurch, die Teams umzustellen. Manche denken auch, dass sie eh nicht in die 64er Phase rein schaffen, dadurch setzt man nur die Teams und hält sich von der Meisterschaft fern. Ob es nun Spieler gibt, die bewusst 3er Teams stationieren, bezweifle ich. Bringt denen nichts, außer sie selber haben noch nen 2ten Account, welcher die Chance hat weiter zu kommen. Allerdings verhilft man mehr den Gegnern, als einem selber. Ich tippe also 100% auf, dass sie die GA Teams mit einem Klick übernehmen.

  • Das passiert bei der Anmeldung, deswegen steht dort ja auch, das man nach der Anmeldung seine Teams checken soll, und vorerst automatisch die GA-Teams übernommen werden.

    Die Fähnchen werden dann Ransdom dazugepackt, deswegen sollte man nach Anmeldung lieber selbst mal einen Blick riskieren und seine Teams auf- umstellen.


    Einigen scheint dies wohl egal zu sein....

  • Aber wie Bumi schreibt könnte es ja sein, dass diese Abbilder von Spielern tatsächlich nur mit der ersten Runde generiert werden und dann das Turnier über so bleiben. Du änderst nach der ersten Runde deine Teams und kommst sicher locker in die nächste Runde. Aber deine Kopie gegen die jemand kämpft bleibt das ganze Turnier bestehen.

    Ist weit hergeholt vielleicht aber erklärt warum auch in den Elite Pres noch so viele mit den 3er Teams auftauchen.

  • freilos :-)


    gibt aber vermutlich nicht sehr viele punkte...ausser das tempo der siege wiegt mehr als die gegnerischen kraftwerte!?!

    Keine Ahnung wieviel es gab, aber es hat unterm Strich gelangt, um auf Platz 53 abzuschließen, und mir meine Packung in der nächsten Runde abzuholen ^^


    Der Typ hatte übrigens doch ein 5-Mann Team am Start, die anderen Positionen waren wie aber erwartet unbesetzt. Vermutlich wirklich einer der für einen Kammeraden etwas an seinen Teams gedreht hat seine selbige für die Meisterschaft nicht groß überdenkt. Aber ich mache es meist genauso; Anmelden, und warten was bei rumkommt. Allerdings bin ich immer so clever und ändere zumindest die Fähnchen ^^