Meisterschaft

  • mothman nicht sterben hab diesmal auf dich gewettet

  • Mal was anderes: ist euch auch aufgefallen, dass ziemlich viele Spieler von [4L] in der Meisterschaft vertreten sind? Weiß jemand, welche Gilde das ist und auf welchem Server die zocken? :/

    4L ist mir bisher nicht aufgefallen.
    Die beiden mit QB sind aber von salar (s67) aus der Gilde Elysium. Ist dort die topgilde mit vielen Turniersiegen seit ihrem Transfer.
    Kenne die beiden noch aus der Arena, auch wenn das nicht mein Bereich war.


    @halbnackt und @Bumi dürften das bestätigen.

  • 4L ist mir bisher nicht aufgefallen.

    Komisch, ich seh fast nur noch welche von denen, sodass ich fast davon ausgehen muss, dass sie die meisten Spieler im späteren Turnierverlauf stellen ... musst mal darauf achten ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Also ich hab von den gesamten Wetten nur 2 gewonnen. Das kotzt sowas von.. Ich meine, wie zum Teufel verliert ein 105er, der gegen VIP 17/18 105er kämpfte und gewonnen hat, mit einer Quote von 96% gegen einen lv104er, der gegen VIP 13/14 mit 104er verloren hatte und einer Quote von 89%? Die Wettquoten lagen bei 1 zu 3. Ich wollte alle male einen auf sicher tun, auf die sichere Quote tippen, aber nein, es hieß verloren und verloren. Das war fast bei jedem Kampf so.


    Nächste mal also Risiko? Wäre wohl besser..


    Mfg

  • Danke, @OcDoener!


    Ja, das dachte ich mir schon, dass die in ihrem Server-Pool jedes Turnier gewinnen, wenn von denen so übelst viele auch in der Meisterschaft mit vorne dabei sind. Es gibt ja einige gute Gilden, die öfter vertreten sind, aber bei denen ist mir das schon extrem aufgefallen, sodass ich fast behaupten würde, dass sie (in der Quantität) wohl zurzeit die beste Gilde sind *wegduck* =O

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Ihr werdet schon sehen ... :thumbsup:


    Nein, im Ernst: mit dem FCA hatte Bayern die letzten Jahre schon immer so seine Probleme und nicht selten mit Glück oder extrem fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen (Stichwort: Kircher pfeift Witz-Elfer für Costa gegen Feulner in der 91. Minute, den Müller zum 2:1 verwandelt) ihre Punkte geholt, deshalb hofft man als Augsburger halt immer auf die Sensation, aber meistens duseln die sich halt irgendwie durch X/
    Deshalb wird es jetzt endlich mal Zeit, NICHT gegen die Bayern im DFB-Pokal auszuscheiden, aber lieber da raus und am Wochenende dann die 3 Punkte in der Liga mitnehmen ;)


    Edit: Ultimo, erst 4 Beiträge, aber du bist mir schon unsympathisch X( ... aber bitte nicht ernst nehmen ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von XMetaX ()

  • @halbnackt und @Bumi dürften das bestätigen.

    4Lmischt schon lange ganz vorne mit. Häufig der Fall, daß drei davon noch im Achtelfinale des ersten Servers zu finden waren. Mag damit zusammenhängen, welches Gebiet man üblicherweise auswählt. Bei mir immer das erste, weil dort am meisten Spieler eingeschrieben sind und die Chance auf schwächere Gegner somit besser ist.


    Glaube, zum ganz großen Wurf hat es noch nicht gereicht, aber die sind anscheinend sehr stark. Kann kein Zufall sein, daß man die Namen häufiger vorfindet. Beim letzten Turnier hatte ich auch mal geschaut, was in den anderen Gebieten so passiert, weil einer von uns tatsächlich mal bis in die letzten 64 vorgedrungen ist. Dort war 4L dann ebenfalls vertreten.

  • Servus,


    Ich bräuchte für mein große Arena Teams und für Meisterschaft mal 3 starke Teams aufgestellt, dadurch das immer neue Helden dazu kommen krieg ich grad keine 3 Teams zusammen die harmonieren.


    Ein Team habe ich, es läuft in der Arena Sau gut aber zwei weitere wären hilfreich.


    Also das mittlere (Rose, Puppen, chemist, Kröte und Todesritter) Team im Screenshot will ich beibehalten, es geht um Team 1 und Team 3


    Ich weis net wohin mit dem Ninja, habe Zuviele gute Tanks, meist ist der starke Zwerg nie im Team usw.
    Vielen Dank

  • @halbnackt: Ich schaue meistens auf die anderen Server, v.a. deshalb weil ich nach bekannten Namen suche, um das bestmögliche aus meinem Wetteinsatz herauszubekommen. Und wenn ich 5 Wetten frei habe, setze ich die nicht alle auf einen Server, sondern verteile auch schön auf die anderen Server, wenn mir da ein Name aus vorherigen Meisterschaften bekannt vorkommt, weil er da ziemlich weit gekommen ist ;)
    Deshalb ist mir das mit 4L ja auch aufgefallen, weil die wirklich mit Abstand am öftesten vertreten waren/sind :thumbup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • @pelle: Bei Team 1 würde ich (evtl. anstelle der Dämonenvernichterin) vor die Kommandantin noch Stimme aus den Untiefen einbauen; so in etwa sieht das Main-Team meiner Frau aus, womit sie sogar gestandenen Rosenfechtern zeigt, wo der Barthel den Most holt :D Ich wollte ihr das auch nie glauben, aber seltsamerweise funktioniert das reine Mädels-Team wirklich sehr gut - gerade mit der L der Kommandantin - und die Timings der Ultis harmonieren auch recht gut miteinander. Deshalb würde ich DV vorne hinstellen, weil ich sie als vordersten Tank fast noch besser finde als eine Position dahinter.
    Bei Team 3 fehlt dir ebenfalls ein richtiger Tank; den Seelenjäger kannste da nicht hinstellen. Ich würde auf jeden Fall Gefallene Herrschaft rausnehmen, weil der mich leider gar nicht mehr überzeugt und auch nicht mehr so oft spielentscheidend ist am Ende wie noch zu O+2-Zeiten. Dafür den Todesritter oder den Zwergenkrieger rein und schon haste mit dem Seelenjäger zusammen ne stabile Front :thumbup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • könnte auch mal wieder rat brauchen...bzw. verbesserungs-tipps!


    gaming4all.info/attachment/5724/


    das sind meine aktuellen 3 Teams...sind aber schon ein paar Wochen alt!


    meine frage, soll ich sie umbauen?


    hier mein heldenpool:


    gaming4all.info/attachment/5725/gaming4all.info/attachment/5726/gaming4all.info/attachment/5727/gaming4all.info/attachment/5728/gaming4all.info/attachment/5729/gaming4all.info/attachment/5730/


    alternativ hätte ich noch:


    4* auf O2 max
    teufelsschlächter
    Königin der Natur
    Inferno


    3* auf O2 max
    Chemiker
    geisterritter
    schlamm

  • Schaffst du es in den Elite-Vorentscheid? Normalerweise doch spielend, oder? Und wenn dem so ist: Was willst du noch mehr erreichen? ;)


    Wenn du die besten 64 packen willst, müssen alle Teams durchgehend die 20 % Bonuspunkte drauf haben und du trotzdem so ziemlich jedes Duell gewinnen. Mit Level 103 kann ich mir das ohne Losglück derzeit kaum vorstellen. Weil die ganzen physischen Helden einen enormen Sprung machen mit dem fünften Item von rot+2. Die Rüstungsdurchdringung gibt Ninjamörder, Geheimpionier, Rachegeist, Puppenmeister, Tarnnadel, Bestechlicher Engel, Gefallene Herrschaft, Wolkenwanderer und Konsorten nochmal einen ordentlichen Schub.


    Nicht, daß ich es jemals in die K.O.-Runde geschafft hätte, ich glänze hier nur mit meinem Semiwissen :whistling:


    Aber sobald du Gegner erwischt, die viele Helden der Sorte passend ausgestattet haben, ist die Chance schon eher niedrig zu gewinnen. Die 105er werden auch immer zahlreicher, da gibt es bei vielen noch massiven Magiewiderstand.


    Ich stelle 1:1 meine Teams der großen Arena auf. Werde da in den letzten Wochen zum Glück selten bis überhaupt nicht angegriffen. Ich halte mich da etwas auf Distanz - und vielleicht sehen die Teams so brutal gut aus, daß nur wenige sich trauen anzugreifen :D


    gaming4all.info/attachment/5744/


    Normalerweise würde ich noch den Klumpen Dreck, Engel, Peitschenritter und den Tarotheini einbauen, aber die ersten drei sind noch weit davon entfernt, daß ich sie ins Rennen schicke und für den letzten habe ich satte 5 Seelensteine seit gestern...