Meisterschaft

  • Gemein :thumbdown: Bin ja schon mal stolz den 96 besiegt zu haben

  • Bei mir lief's recht gut :thumbsup: Von 9 Kämpfen nur 1 verloren (mein schwaches Team halt, dass auch in der GA meistens verliert :huh: ) und somit Platz 668 ... kann man für den Anfang lassen :thumbup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Ich hab alle 3 kämpfe gewonnen, erster war gegen ein vip 11, zweiter war gegen ein vip 0 und dritter (ich staune selber) war gegen ein vip 15. Lediglich beim vip 15 hatte ich 1 von 3 kämpfen verloren, also in summe hab ich 8 wins und ein loose.


    Komme auf eine Ratio von 89 % find ich ne krasse Wertung bei 3 Wins.
    Naja wenn es so weiter geht bin ich zufrieden.


    Bin auf Rank 5700 oder so ;(

  • Naja jetzt in der Vorrunde liegen noch alle vorderen Plätze dich beieinander, ich bin knapp an der Top 100 vorbeigeschrammt ^^
    Sorgen sollte man sich nach der ersten Runde ohnehin nicht machen. Auf Sarrus gibt es fast 30.000 Teilnehmer, dort unter die besten 20% zu kommen ist nicht sehr schwer. Der Elite-Vorentscheid ist also schon sicher und die nächsten Gegner bestätigen das, wenn ich mir anschaue das ich wieder einen mit Lila-Helden als Gegner bekomme. ^^

  • Der einzigste Gegner der mir Sorgen machen könnte die nächste Runde! Soll ich Teams lassen oder verändern?! Hm...

    Ich würd Team 2 und 3 tauschen, oder zumindest die Zauberin besser schützen, denn selbst mit Ritter hat die einem Pionier nicht viel entgegenzusetzen, wo sie auch nur 3* hat. Theoretisch könntest du auch den Henker mit dem Fechter oder dem Chemiker tauschen, da der Pionier dann an den Henker geht und selbst mit Klerikerschild ziemlich schnell gegrillt werden sollte. Zusätzlich könnte der Rückstoß der Zauberin helfen, den auf Abstand zu halten, allerdings nur solang sich die Kröte des Feindes nicht auch in dem Team befindet, was ich aber stark vermute. Dann wäre der Rückstoß der Zauberin ehr suboptimal da er die Kröte zum Henker wirft und der die Ulti auf den wirft...