Meisterschaft

  • Da sind schon schräge Vögel dabei: VIP 12 aber keine Ahnung von Teambuild:


    gaming4all.info/attachment/2476/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Hab den Button gefunden :D 100% Gewinnquote hätte ich nicht gedacht :D


    Aber ihr müsst mal darauf achten wie viele Low VIP Spieler es gibt hätte ich nicht gedacht

    30.03.2016 erste mal in Arena auf Rang 1 :D
    01.04.2016 zweite mal in Arena auf Rang 1 :D


    Мюнхен найкраще місто в світі :love:

  • Hab auch 89% gewonnen, also 8 von 9 Kämpfen (wobei der verlorene Kampf mit meinem schlechtesten Team auch ar...knapp war), somit erstmal Rang 7028 :thumbup:

    Aber ihr müsst mal darauf achten wie viele Low VIP Spieler es gibt hätte ich nicht gedacht

    Nur, weil hier im Forum bis auf Gimme und Sonnekopp lauter High-VIPler unterwegs sind, ist das nicht unbedingt repräsentativ für die gesamte Community ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Nur, weil hier im Forum bis auf Gimme und Sonnekopp lauter High-VIPler unterwegs sind, ist das nicht unbedingt repräsentativ für die gesamte Community ;)

    Das stimmt natürlich, liegt wahrscheinlich auch daran das ich mich da so getäuscht habe, dass man eher was von den High VIP Spielern hört als von den Low VIP Spielern (Ist jetzt nicht negativ gemeint :P), aber ich muss sagen ich bin trotzdem mega überrascht, dachte es gibt doch mehr Spieler mit VIP 9+ :)

    30.03.2016 erste mal in Arena auf Rang 1 :D
    01.04.2016 zweite mal in Arena auf Rang 1 :D


    Мюнхен найкраще місто в світі :love:

  • Mich interessiert es nicht, wie oft ich gewonnen habe. Das einzige was zählt, weiterkommen!

    Siege geben dias. Wenn du die aber nicht brauchst kannst du die gerne abgeben ;)


    Bin durch 9 Siege in die Top 2000 aufgestiegen. Wenn ich meinem einem drittem Team auch eine bonuspunkte Flagge gegeben hätte vlt sogar noch besser.
    Wo ich aber unter den ersten 20% bin ist ziemlich egal. Weiter kommen ist wichtig.

  • schick, hab mit meinen 90 Lenzen auch 3 Siege eingefahren und die nächsten 3 sind u 90 :D

    Werden bei mir wohl auch 9 Siege werden. Meine Teams haben 65k, 63k und 57k mit tl 100 (die 7% boni wegen vip12 sind mit eingerechnet).
    Gegner 1 tl 86 gesamtkraft 100k
    Gegner 2 tl 95 gesamtkraft 150k
    Gegner 3 tl 72 gesamtkraft 72k
    Sind damit auch die leichtesten Gegner.


    Aber irgendwie ist das schon unfair das ich mit tl 100 Leute unter 90 bekomme. Daran sollte ucool aufjedenfall arbeiten.

  • Ich hab nur so Bob-Gegner mit Lvl 63 und sone Scherze. Die san teilweise nur Lila 3, dafür stehen meine Helden normalerweise nicht mal ausm Bett auf und meckern mich nun an, was der Unsinn soll, ob ich die extra wegen sowas alle dort hinschicken muß, oder ob nicht zwei, drei pro Team reichen. ^^
    Ich hab mitlerweile alle drei Teams mit der Extrapunkte-Fahne ausgestattet um noch mehr abzugreifen, weil die Gegner ja ein Witz sind ^^
    Also Der Elite-Vorentscheid ist sicher : )

  • Ja, darauf wirds wohl hinaus laufen. Jetzt ist es egal ob man gewinnt, oder verliert.
    Um unter die besten 64 zu kommen muß man seine Teams schon ordentlich Dias in den Hintern blasen, wenn ich mir die ersten 64 in Europa so ansehe bzw. deren Kämpfe und wieviel die das teilweise reingesteckt haben...
    Da springt mir ehrlich gesagt zu wenig raus, für einen so hohen Einsatz. Zumal man die wichtigsten Helden bereits auf 5+ hat, da nutzen einem die SS-Fragmente höchstens für irgendnen Randhelden zum einfach haben.
    Auch die paar Kleidungsfragmente krieg ich anderweitig besser rangeschafft.