Ja, darauf wirds wohl hinaus laufen. Jetzt ist es egal ob man gewinnt, oder verliert.
Um unter die besten 64 zu kommen muß man seine Teams schon ordentlich Dias in den Hintern blasen, wenn ich mir die ersten 64 in Europa so ansehe bzw. deren Kämpfe und wieviel die das teilweise reingesteckt haben...
Da springt mir ehrlich gesagt zu wenig raus, für einen so hohen Einsatz. Zumal man die wichtigsten Helden bereits auf 5+ hat, da nutzen einem die SS-Fragmente höchstens für irgendnen Randhelden zum einfach haben.
Auch die paar Kleidungsfragmente krieg ich anderweitig besser rangeschafft.
Das ganze Tunier bassiert auf das verbrennen von Gems. Nichts anderes hat Ucool gemacht.
Insipire ist eine super geniale Idee für das Tournament unter folgenden Vorrausetzungen:
Darf keine Dias kosten und darf max 100x für alle Kämpfe verwendet werden. Das würde die taktischen Möglichkeiten im Tournament ein vielfaches verbessern und Spieler von VIP6-15 hätten alle gleichermaßen die selben Chancen in die Top64 zu kommen.
Beispiel: Nutze ich als VIP15 Spiler in der 2 Runde schon 20-30 Versuche um sicher in die Top64 ein erreichen oder heb mich mir alle 100 Versuche auf und laufe Gefahr auszuscheiden.
Desweiteren ist der zeitliche Rahmen ein Witz. Die 3 Runden von 1 1/2 Tage Wartezeit sind lächerlich. Meiner Meinung nach sollten 12h locker reichen oder man spielt alle 3x 3 Fights in Folge, ach geht ja nicht Uncoll will ja für jeden zwischen Kampf nochmals Gems.
Für mich wie für wohl 99% der Spieler hat das Tunier 0 nutzen.
Over and Out
PS.: es könnte ja Spass machen gegen Spieler von anderen Servern zu kämpfen, mit gleichen Vorraussetzungen. Mich kotzt das einfach nur an, was Uncool aus einer guten Idee macht.