Meisterschaft

  • Ja, darauf wirds wohl hinaus laufen. Jetzt ist es egal ob man gewinnt, oder verliert.
    Um unter die besten 64 zu kommen muß man seine Teams schon ordentlich Dias in den Hintern blasen, wenn ich mir die ersten 64 in Europa so ansehe bzw. deren Kämpfe und wieviel die das teilweise reingesteckt haben...
    Da springt mir ehrlich gesagt zu wenig raus, für einen so hohen Einsatz. Zumal man die wichtigsten Helden bereits auf 5+ hat, da nutzen einem die SS-Fragmente höchstens für irgendnen Randhelden zum einfach haben.
    Auch die paar Kleidungsfragmente krieg ich anderweitig besser rangeschafft.

    Das ganze Tunier bassiert auf das verbrennen von Gems. Nichts anderes hat Ucool gemacht.


    Insipire ist eine super geniale Idee für das Tournament unter folgenden Vorrausetzungen:


    Darf keine Dias kosten und darf max 100x für alle Kämpfe verwendet werden. Das würde die taktischen Möglichkeiten im Tournament ein vielfaches verbessern und Spieler von VIP6-15 hätten alle gleichermaßen die selben Chancen in die Top64 zu kommen.


    Beispiel: Nutze ich als VIP15 Spiler in der 2 Runde schon 20-30 Versuche um sicher in die Top64 ein erreichen oder heb mich mir alle 100 Versuche auf und laufe Gefahr auszuscheiden.


    Desweiteren ist der zeitliche Rahmen ein Witz. Die 3 Runden von 1 1/2 Tage Wartezeit sind lächerlich. Meiner Meinung nach sollten 12h locker reichen oder man spielt alle 3x 3 Fights in Folge, ach geht ja nicht Uncoll will ja für jeden zwischen Kampf nochmals Gems.


    Für mich wie für wohl 99% der Spieler hat das Tunier 0 nutzen.


    Over and Out



    PS.: es könnte ja Spass machen gegen Spieler von anderen Servern zu kämpfen, mit gleichen Vorraussetzungen. Mich kotzt das einfach nur an, was Uncool aus einer guten Idee macht.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • Desweiteren ist der zeitliche Rahmen ein Witz. Die 3 Runden von 1 1/2 Tage Wartezeit sind lächerlich. Meiner Meinung nach sollten 12h locker reichen oder man spielt alle 3x 3 Fights in Folge, ach geht ja nicht Uncoll will ja für jeden zwischen Kampf nochmals Gems.

    Das Problem das ich hier sehe, ist der Zeitunterschied. Da sie Russland mit zu Europa gezählt haben, müssen die auch alle Zeitzonen innerhalb der Formationsphase einbeziehen. Sonst könntest du dir die Gegner zurechtaktualisieren, deine Formation umstellen und entspannt den nächsten Sieg abwarten, während ein anderer gerade ausm Kampf kommt und seine Formationsphase während seiner Arbeitszeit ist und der vllt. mal garnichts machen kann.


    Über kurz oder lang ist das Championship vllt. garnicht so schlecht, weil alle die gleichen Chancen haben, nämlich garkeine. Bis auf eins, zwei Mann die sich alle sechs Wochen um den Sieg prügeln und um die spärrliche Belohnung.
    Denen kann man dann nur gratulieren soviel Geld zum Fenster herausgeworfen zu haben. Selbst wenn man's hat, steht das in keinem Nutzen.

  • Man kann auf die Kisten klicken, dann sieht man was man für die Einsätze bekommt, bzw. was in den Kisten ist.
    Aber meiner Meinung nach lohnt es den Aufwand nicht für Dias.
    Ich hab meine 5 Wetten zwar platziert, aber nur auf die Gratiskisten, außerdem muß ich sowieso schauen ob die Typen dann auch gewinnen ^^

  • Zur nächsten Season wird die Inspire-Funktion abgeschafft. Somit gewinnt nur noch der, der Mehr wins hat und gleichzeitig seine Fahne auf "20% mehr Punkte" in allen Kämpfen setzt. Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich rausgeflogen bin, da jeden einzelnen Kampf gewonnen habe und trotzdem nur auf Rang 3k gelandet bin.


    Aber: Lieber mit Rang 3k+ rausfliegen, statt als 65er :D :D :D

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Gewonnen und doch verloren, das liegt an denen die über 200% und mehr in ihre Helden gebuttert haben. Es gibt nämlich mehr Punkte, je schneller ein Kampf gewonnen wird, spielt man sich da über eine Minute gegen ein Team herum gewinnt man zwar, generiert aber weniger Punkte als jene, die es in 10 Sekunden über die Bühne bringen. Vielviel mehr das ausmacht kann ich jetzt auch nicht sagen. Ich habs auch nicht so mit inspirieren und bin dementsprechend auch bei Platz 200 irgendwas rausgeflogen ^^

  • also ich kann auch nicht wetten, das gesamte Tunier ist eh für den arsch, leute buttern da Geld rein die eh schon vip 15 sind und alle helden red one haben bzw. alle magic stone heroes...... also sollen doch gleich ein butten pay 500 € and win the Tournement einbauen!!!!!!


    So ein Drecksladen ucool echt, das mit den gems und den % ist echt mies, ahb auch alle fights gewonnen und bin sofort raus.

  • ich habe mal das wetten getestet


    4x 500 dias


    gaming4all.info/attachment/2724/


    lohnt es sich? jein!
    man muss glück haben und man muss die quoten im auge behalten.


    für die 2000 dias hab ich nun 37 lila steine, 22 orange steine und 22 ss bekommen, die ich für jedes item bzw. jeden helden nutzen kann.
    habe mit den ss die dämonenvernichterin auf 3 sterne gebracht - mir fehlten noch 12 oder so.


    500 dias für 5, 3, 3 ist recht teuer.
    500 dias für 15, 9, 9 finde ich wiederum "ok". - damit hätte man zb. mit 5500 dias 99 ss vom zauberstein - sonst kostet es zwischen 25.000 und 50.000 dias den helden auf 4* zubringen - dazu 165 lila und 99 orangene steine zur freien verfügung.
    großes problem ist das glück, bei einigen kann man recht leicht wetten bei anderen nicht.


    ich werde weiter wetten aber nur auf eindeutige siege - egal welche quote.
    hab grad gemerkt, dass es bei der 5, 3, 3 variante 99ss für 16500 dias gibt - als auch deutlich billiger als der zauberstein.


    wie immer, muss jeder selber wissen ob er es machen möchte oder nicht.