Merkwürdige Ingame-Post erhalten

  • Hey Leute,


    ich hab mal eine frage und Zwar habe ihr heute ebenfalls einen Brief im Ingame-Briefkasten gehabt wo ihr 10 Seelensteine für Dämonenvernichterin bekommen habt.
    Hatte mich gewundert gehabt wegen ihr. Hab mal spaßeshalber in der Heldenübersicht geschaut ob sie dort aufgelistet ist aber das war sie nicht.


    In ihrer beschreibung steht drinne das sie im Gildentunier einlösbaar sei. dies überprüfte ich habe aber nur den Dope König gesehen...


    weiß jemand was darüber? Ist es Womöglich ein Bug?

    Hauptserver : 38
    Teamlevel : 100
    Gilde : " Die beste Gilde des Servers " "YANG - FOR - EVER"

  • ich glaub das Problem ist, dass die mails auf englisch kommen auch wenn man als Sprache deutsch ausgewählt hat. Wer dann kein oder kaum englisch kann ist klar im Nachteil.


    Also in dieser Mail hat sich Ucool entschuldigt, weil die Anzeige im Gildenturnier verbuggt war und man nicht sehen konnte, welche Gilden sich in welcher Gruppe schon angemeldet hatten. Aber das ist sowieso egal, weil viele Gilden sich kurz vor Start nochmal umsetzen - zumindest auf unserem Server.

  • Man mag ja viel über den Google-Übersetzer lästern, aber ein paar Wortbruchstücke eingegeben kann man sich den Kontext auch zusammenreimen.
    Wer im Internet unterwegs ist, sollte sich zumindest ein wenig englisch aneignen, zumal ja auch mehr und mehr davon die deutsche Sprache infiziert.

  • Ucool wird sich gedacht haben das jeder ein paar Bruchstücke englisch beherrscht, so als Weltsprache schnappt man ja hier und da ein paar Wörter auf. Z.B. während des Nickerchens in der Schule/Uni or whatever ( ;) ). Das bisschen Rest kann man ja fix abtippen, denn so kompliziert sind die Mails nicht geschrieben.

  • Alles überflüssig!


    Nach über einem Jahr HC hat der Babelfisch in meinem Ohr herausgefunden, dass sich ausnahmslos jede Nachricht von Ucool ungefähr so übersetzen lässt.


    "Liebe Anführer,


    in letzter Zeit gab es ein Problem mit dem Server und/oder einen Bug, der dazu geführt hat, dass sich ziemlich viele Spieler tierisch aufgeregt haben, weil Sie nicht in Spiel kamen und/oder irgendwelche Sachen im Spiel nicht machen konnten und/oder sonst irgendwas nicht so funktioniert hatte wie gedacht. Ucool hat das Problem jetzt (optional: dank Eurer Hilfe) behoben und es funktioniert wieder alles (bis zum nächsten Bug). Wir bedanken uns für Eure Mithilfe/Geduld/Zurückhaltung mit Zivilklagen. Als Entschädigung für allen Unbill schenkt Euch Ember folgendes:"

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN