Drachenrelikt und Dämonenkleidung

  • Moin zusammen,
    Bin gerade dabei meinen greif hochzuziehen.
    Als nächster steht dann der Ritter mit kreuz auf dem Plan. Dabei ist mir aufgefallen das beide Helden einen kleinen Bedarf nach drachenrelikten und dämonenkleidungen haben.


    Beide bekommen ich aus dem Shop der großen Arena, dem Kreuzzug, silbernen truhen und kapiteln (normal, elite und Gilde).


    Das Relikt kann ich zusätzlich über ein Portal bekommen.


    Gibt es aber noch weitere Möglichkeiten ohne Diamanten auszugeben?

  • dann stehen dir ja die testkämpfe 8 offen :)


    und in der großen Herausforderung auf Stufe 4 habe ich das auch schon mal bekommen

    Danke dir. An die Mädels habe ich jetzt nicht gedacht. Konnte es aber vorhin auch nicht mehr überprüfen, da bereits erledigt.


    Die gh ist leider wieder pures Glück oder eben mit dias verbunden.


    Im Kreuzzugshop oder im gildenshop gibt es aber keine oder?

  • Vor allem das Drachenrelikt macht mir momentan auch zu schaffen. Die letzten beiden habe ich gestern Abend im Idiotenkönig versenkt. Davor war ich längere Zeit mit eben dem Greif und dem Ritter beschäftigt. Jetzt habe ich mich an den Kleriker gewagt, weil ich seine legendäre Quest angefangen habe und auf o+2 ist da die nächste große Baustelle. Dazu kommt, daß Blitzelementar und Todesritter noch auf o+1 sind, aber jeweils auch nochmal zwei Drachenrelikte bräuchten. Puh. Also das ist schon eine langwierige Angelegenheit und noch kein Ende absehbar. Für die Todesmagierin habe ich eins reservieren müssen, bei der muß auch wieder was gemacht werden.


    Problematisch wird es dadurch, daß ich in der Kampagne andere Kapitel farme (Relikt des Hades, Zorn-Lorica, Phantomring, Wütendes Schwert) und die Mission mit dem Drachenrelikt keine zusätzilchen Fragmente bietet, bei der mein Bedarf annähernd gleich groß wäre.


    Also eine wirkliche Lösung habe ich nicht anzubieten. Aber die effektivste Methode ist für mich der Einkauf für Diamanten beim Trollhändler oder dem Godfather. Die 600 bis 800 Diamanten sind noch ein sehr gutes Verhältnis im Vergleich zu dem, was man für das Farmen in der Kampagne ausgeben müßte. Die Zukäufe funktionieren aber eigentlich nur, wenn man viele Tickets nutzt.


    Wobei die Auswahl in den beiden Läden irgendwie gefühlt schlechter geworden ist. Entweder gibt es Plunder oder überteuerte kombinierte Gegenstände. Ich kaufe wenn dort nur einzelne Bestandteile wie Macht der Götter, Antike Rune, Dämonenkleidung, Erdhelm, Heilige Bibel oder Drachenrelikt. In der großen Arena verkneife ich mir regelmäßige Einkäufe - außer jetzt mit dem Rabatt, um wieder mehr Seelensteine zu angeln. Greif braucht noch 50, Alter Beschützer 115 und danach wollte ich irgendwann auch mal mit der Hexe rumfliegen. Ein Teufelskreis...

  • Schöne Rede, ich mache es kurz; Offenbar hat Ucool die Silbertruhen ein wenig gebufft, ich hab mal ein paar Milliönchen verhauen und direkt 5 von den Dingern bekommen. Daher würde ich sagen, das die Effektivste Methode die Silbertruhen sind.
    Nachteil an der Sache ist nur, das man auch über Gold verfügen muß...

  • Die Silbertruhen werfen wieder mehr ab? Was ich so aufgeschnappt habe, hatte die wohl die Ausbeute an brauchbaren Sachen deutlich runtergefahren, nachdem es sich zu Anfang noch gelohnt haben soll. Mein Gold ist chronisch knapp, Katzenfechter wartet noch auf seine letzten beiden Sterne. Daher ist mein Erfahrungsschatz in Bezug auf die Kisten begrenzt. Aber nächste Woche kann ich zweimal Kreuzzug machen, dann dürfte ich so langsam in den Bereich kommen, bei den Silbertruhen mein Glück zu versuchen.

  • Also ich finde, dass die Silberkisten ein gute Preis-/Leistungsverhältnis bieten. Ich gönne mit so jeden Tag einen Zehnerpack (im Moment nicht, da ich auf Level 99 leveln muss). In den letzten 2-3 Wochen kann ich mich an 3 Kreuzzugsschwerter, eine Antike Rune, eine heilige Bibel, einen Saphirstab und eine Silberlanze erinnern. Und natürlich das ganze Zeug die der Damenschuster meiner Wahl für die Ringsumschuhe benötigt.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • genau so ist es und mit brauchbar meine ich dir die man ab orange 2 brauchen kann.


    wie schnell sich meinungen ändern können :)


    vor 2 monaten:

    Da gibt's Drachenrelikte drin oO Mega. Die Preise sind natürlich auch nicht ohne.





    Also Blutaugen werden mir im Kreuzzug hinterhergeschmissen, gestern gabs allein 2 Stück, vorgestern auch.


    tja, ka - mir fehlten die immer.
    hab nun 68 helden auf + O1


    als ich die hochgezogen hatte, hben mir sowas wie blutaugen immer gefehlt.
    jeder held braucht gefühlt 2 und magiehelden 4 oder mehr

    Server 28 - Level 93 inaktive
    Server 131 - Level 108


    Power: 2.200.000
    Heldensterne: 693

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mothman ()