Nächstes Event...

  • Ist doch Karneval... ^^ Feiern die alle kein Karneval?



    Aber bist Mitte April mit der Jahreskarte zu warten währe nicht sinnig oder?

  • Ich frag ja nicht ob ich es ausgeben soll ;)

    Die Entscheidung muss und kann ich nur alleine treffen


    Ich frage lediglich ob es sinnig wäre damit zu warten... Sprich auf ein Event...

    Da meine Überlegung:

    Das ich jetzt somit bis zum Event natürlich die Dias pro tag nicht kassieren würde, ist klar...

    Und der Mehrwert den ich dann beim Event bekommen würde, natürlich nicht das ausgleicht was ich in dem Monat verpassen würde.


    Allerdings, stünde ich ja nächstes Jahr vor der selben Frage.

    Umgekehrt überlege ich gerade ob ich die Jahreskarte zum ersten mal nicht sogar wärend eines Events geholt habe. Ich weiss, irgendwann die letzten Jahre war ja Ostern sehr früh dran...




    Wollte keinem mit der Frage auf den Schlips treten...

  • Also man hätte noch den Sant Patricksday, ist er Populär und Lucky Roulette könnte da sogar am besten passen. Wieder eine Art Tanzservice + 4 blättrige Kleeblätter durch raiden im normal oder elite Kapitel, die man gegen SS oder Equips im Supershop eintauschen könnte. Möglich ist es also. Aber nicht vor dem 16-19 März, denn da findet der Sant Patricksday statt.


    Sonst natürlich Ostern, was 100% sicher ist.

  • und wieviel dias verpasst er welche er täglich durch den kauf ergattern könnte?

    klar, die bekommt er nachher immer noch...aber ich kenne ja seinen aktuellen dias-bestand nicht...hat er fast keine werden ihm die täglichen dias fehlen...

    Diabestand ist immer um die 3k ... mehr nicht...


    Das ist aber auch meine Überlegung...

    Auf 30 Tage gesehen währen das 4500 Dias die ich "verpassen würde" ....

    Würde ich durch den Basis Dias 2x aus dem Event nahezu ausgeglichen bekommen.

    Und käme Theoretisch zumindest in den besseren Allgorimus für die nächsten Jahre...


    Hätte ich meine 105 schon, dann würde mir die Entscheidung auch etwas leichter fallen ^^

    Aber ich kaufe derzeit Ausdauer bis die 400 Dias kostete... 400 Dias sind mir dann doch zu teuer ^^


    Gruß

  • Wer weiß wie das verteilt wird, es ist noch nichts wirklich in Stein gemeißelt. Es gab nur bei den Skins einen großen Aufruhr der geladenen Gäste Ucools in der Facebook-Gruppe dass das Spiel nun endgültig abdriftet in den pay2win-Bereich.

    Daher wohl dieser Ausgleich bei den Skins, das auch Non-Casher in den Genuss jender kommen können, ohne Einsatz von Diamanten. Ich rechne allerdings damit, das sie ähnlich wie die Orangene Akademiebücher in hohen Elite-Kapitel verteilt werden, damit man sie nicht allzuleicht bekommt. Schließlich war Ucool ursprünglich darauf aus, das man sich die Dinger für Diamanten ersteht. Das werden auch sicher einige machen, aber um den Anreiz zu erhöhen, werden sie einen sicher nicht einfach so in normalen Kampagnen hinterhergeschmissen.



    Achja, un nun noch das Wort zum Sonntag (von einem echten Priester ^^).

    Der Windpriester steht ab morgen allen Sündern für eine Audienz im Heldenpaket zur Verfügung....