Große Herausforderung Schildkröte

  • Liegt allgemein an den vielen Kontrolleffekten in deinem Team. ;)
    Das ist die beste Methode für die GC wenn man Schwierigkeiten hat. Meiner Meinung nach...


    Ich persönlich machs mit Manipulantin, Imperialer Henker, Stimme aus den Untiefen, Rachegeist und einem individuellen Helden, den ich je nach Gegner aussuch. (Meist Königin des Fluchs aber auch Wolkenwanderer, Todesbote, Glutklinge)
    Ein AoE Stun nach dem anderen und auch sonst viel cc. Zuvor sinken zwar die Lebenspunkte ziemlich runter aber dann kommt kein Gegner mehr zum Zug.


    Zwar sind die gegnerischen Kröten immernoch ne harte Nuss aber durch den ganzen cc nicht gefährlicher als die anderen. Mir wird meist die Kommandantin Tracy gefährlicher... :rolleyes:
    Und wenns garnichtmehr geht wart ich ein paar Stunden und renn nochmal dagegen an. Oder ich opfer einfach mal 'nen Ninjamörder. Lebt ja am Tag darauf wieder

  • puh da beneide ich euch wirklich.
    Bin froh mit 97 überhaupt an die 30 zu kommen. War heute schon wieder eine Qual. Muss bei jedem Level echt lange tüfteln aber meistens lohnt es sich am Ende aber die Verluste mehren sich jetzt zum Ende hin :-/
    Die Stimme auf L wäre wohl echt nützlich leider dümpelt der Henker jetzt schon ewig an der L Quest und der quietsche Ente ;-)
    Aber auch die Tarnnadel macht mir zu schaffen. Meine ist O+2 4/6 aber die kommt nichtmal bis zu ulti :-/

  • puh da beneide ich euch wirklich.
    Bin froh mit 97 überhaupt an die 30 zu kommen. War heute schon wieder eine Qual. Muss bei jedem Level echt lange tüfteln aber meistens lohnt es sich am Ende aber die Verluste mehren sich jetzt zum Ende hin :-/
    Die Stimme auf L wäre wohl echt nützlich leider dümpelt der Henker jetzt schon ewig an der L Quest und der quietsche Ente ;-)
    Aber auch die Tarnnadel macht mir zu schaffen. Meine ist O+2 4/6 aber die kommt nichtmal bis zu ulti :-/

    Da kann ich dein Leid nachvollziehen: bin auch TL 97 und Stufe 4 ist mir einfach zu hoch. Ich habe zwar einen annehmbaren Pool an Helden, aber anscheinend in der Spitze nicht genug, um die 5 Level jeden Tag ohne große Verluste zu überstehen. Bei mir ist meistens so um die 20 rum Schluss, wobei ich diese Woche sogar schon bei Stufe 4 in etwa heruntergestuft habe, weil ich 1 oder 2 Tage hinterher war und die fehlenden 10 Level hätte ich an einem Tag nie mehr ohne Verluste aufgeholt. D.h. man muss wirklich jeden Tag seine 5 Level absolvieren, um überhaupt so weit wie möglich zu kommen; nichtsdestotrotz wird es bei mir weiterhin erstmal nicht für einen kompletten Durchgang reichen :|

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Da kann ich dein Leid nachvollziehen: bin auch TL 97 und Stufe 4 ist mir einfach zu hoch.

    Kann ich nachvollziehen. Ich bin zwar Level 100 hab ca. 6 oder 7 Helden Red sowie 2 auf Red 1 und paar duzend auf Orange 2 aber selbst hier kann gesagt sein so einfach ist das nicht. Ich komm zwar immer durch, die ersten 20 Runden sind auch recht einfach (nur aufgrund des Gears) danach wird es aber auch für mich ein gedultsspiel.

  • Das wird es für alle werden, haben die Gegner ja nun ihre volle Stärke, samt Fertigkeiten.
    In der Arena gewinnt man auch selten Kämpfe ohne Verluste gegen einen vergleichbar ausgerüsteten Gegner. Genau das ist es was die große Herrausforderung zu einer großen Herrausforderung macht. Ihren Namen alle Ehre.
    Und selbst jetzt hat man immernoch die Vorteile das der Gegenr im Auto-Modus kämpft, wohingegen man selbst bestimmt, wer wann was machen soll. Auch gefallene Helden werden am nächsten Tag wiederbelebt (außer man macht alle Kämpfe am Samstag, was nicht zu empfehlen ist), weswegen man nicht hundert mal resetten muß, wenn mal einer umkippt der Kampf aber fast gewonnen ist.


    Ich frage mich nur, was die auffahren wollen, wenn wirklich eine Stufe 5 ins Spiel kommt, einfach nur die Belohnung anpassen/erhöheen mit rotem Zeug wäre nicht das gelbe vom Ei und wieder ein Schlag ins Gesicht für die, die auf Stufe 3 runterstufen müssen...

  • Wie kheldor bereits oben gesagt hat. Wer täglich die 5 Kämpfe macht sollte an den ersten 3-4 Tagen keiner Probleme haben. Später wird es dann natürlich schwerer.


    Als Tipp kann man nur sagen. Nehmt eurer bestes Team oder ein konterteam gegen das des Gegners. Je öfter ihr es versucht umso besser werden die kampfergebnisse.
    Für die unter euch, die es ohne Verluste abschließen wollen kann ich nur sagen habt Geduld und spielt seltsame Teams.
    Heilende Helden (Kaplan ist nicht gemeint) helfen extrem. Manchmal ist es auch besser auf schaden zu verzichten und lieber den Gegner permanent zu betäuben,verstummen blenden usw.


    Ich komme alleine durch meinen seelenjäger (r+1 3/5) bis einschließlich Donnerstag immer ohne Verluste durch und das bei fast keinen resets. Maximal Donnerstag 2 mehr aber auch nicht.

  • Ich komme - TL 96 - mittlerweile bis Level 30-31, danach ist einfach Sense, mehr geht nicht.


    Habe 8 meiner Schergen auf red, eine illustre Sammlung an O+2, aber so ab Donnerstag wird es schon sehr knifflig. Heute - um das aktuelle Beispiel zu nehmen - war es wirklich ein "Biegen und Brechen" um die 5 Level zu schaffen, 2 davon funktionierten nur, in dem ich auf "einer muss überleben" gesetzt habe, und auch nicht beim ersten oder vierten Versuch, das hat schon seine Zeit in Anspruch genommen.


    Ich mache mir auch nichts vor - bevor ich nicht paar weitere auf red oder red+1 habe, und auch das TL auf mindesten 98 steigt, wird es nichts mit 35 durch, ich denke mit meinen 30-31 fahre ich schon recht gut für das Gear und Level, das ich habe.

  • Was ich mal wieder feststelle.... egal wie viele Helden ich besitze^^ MIR FEHLT IMMER EIN WICHTIGER..... Mann mann :-) Mir fehlen jetzt nur noch 9 Helden, wovon es vier davon nur im Zauberstein oder auf sonstige Weise gegen Geld gibt.


    Ich find das Update schon ziemlich Krass, ich bin jetzt St 96 und scheiter trotz 4 von 5 auf Rot direkt beim ersten.....1/35! Das macht definitiv keinen Spaß mehr.

  • bin jetzt seit der Umstellung Problemlos Stufe 3 gelaufe und heute hab ich von 25-30 15 Helden verloren.
    X Anläufe gebraucht für jeden Run. Teilweise kam ich mir vor wie in Stufe 4.
    Oft hab ich sogar 5:0 verloren. Herrschafft zB lag nach 15sek am Boden, Ein Ulti vom Greif und meine 5 sind umgefallen.
    Wenn da schon wieder was gedreht wurde können die mich mal Kreuzweise mit ihrer drecks Herrausforderung :cursing:

  • Ein Klassiker! Ich weiß leider nicht, was Dir zur Verfügung steht aber ich versuche das einer von dreii Strategien:


    Tank/Tank/Imperialer Henker/Königin des Fluchs/Ninjamörder
    Tank/Tank/Imperialer Henker/Seuchenbote/Ninjamörder
    Tank/Tank/Todesmagierin/Seuchenbote/Königin des Fluchs


    Das kostet regelmäßig einen Tank und braucht trotzdem viele Versuche, aber irgendwann geht's.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Wenn die Lineups von Gimme 5 nich funzen, probier noch:
    Stimme, Rachegeist, Henker, Manipulantin und Counterheld der dein Team gegen das Team wappnet
    Konnte das Team dort selbst noch nicht probieren, aber bei mir wird's eh nicht klappen. ^^ Aber vllt hast du die Helden ja bereits weit genug ausgerüstet.

  • Heute war es auch bei mit ziemlich schwer. Dazu noch Schildi bei 33 verloren. Geschafft hab ich den Rest dann mit den üblichen Verdächtigen: Mani, Qoc, Dm, Greif, Cmdr, Dv und in einem Kampf hatte ich sogar den Ninja drin. Musste aber dieses Mal bestimmt 10 mal resetten. Mit diesen 7 im Ausstausch ging es dann. Kampf 34 war dann noch besonders schwer, der gegnerische Greif wedelt einmal und meine Helden waren auf halber HP. Bis jetzt hab ich aber die GH immer komplett geschafft, selbst mit Lvl (94) 95. Bin nicht sicher wann das update war.