Welche Helden mögt ihr nicht?

  • Passend zum thema Lieblingshelden kommt das passende gegenthema.
    Jetzt setzt jeder mal die Rosa Brille ab und schaut sich die Helden nochmal an.


    Welche Helden mögt ihr überhaupt nicht und warum.


    Ich fange gleich mal an.


    Mondtranse:
    Immernoch stark aber absolut hässlich . Ich will Die Mondwächterin mit ihrem Tierchen zurück.


    Mechanist:
    Ein Zauberer der Maschienen benutzt?! Was haben die bei seiner entwicklung geraucht? Dazu die Fahigkeiten, er schiest eine Rakete und macht Magischen schaden. Wth. Raketen sind Magisch? Eher seltsam.


    Glutklinge: Geht einem mit dem gehopse auf die nerven.

  • Auf diesen Thread hat die Welt gewartet! Also los:


    Mondwächterin (ich weiß nicht mal, ob Name oder Geschlecht falsch sind)
    Chemiker (habe ich nicht - das muss als Begründung reichen)
    Greif (siehe Chemiker)
    Glutklinge (benutze ich zwar in der Arena - aber nur mit schlechtem Gewissen)
    Schildkrötenkämpfer (für dessen Einsatz als Tank schäme ich mich wirklich)
    L-Imperialer Henker (wenn er beim Gegner im Team steht)
    Alter Beschützer (Ents gehören in den Wald)


    Aber die mit Abstand widerwärtigste Heldin ist die


    Skorpionkönigin (allein für die Idee, einer Arachnoiden die primären Geschlechtsmerkmale eines Playboy-Bunnies umzuhängen, gehört der Programmierer gestraft).

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Rosenfechter !


    Der Typ sieht aus, als hätte er es erfolglos bei jedem Boygroupcasting der letzten 10 Jahre probiert. Dann kam das Angebot von ucool und er hat sich gedacht: Egal, Hauptsache ich steh auf der Bühne. Wahrscheinlich wird er mittelfristig eh sein coming out haben. Hätte da auch schon einen Vorschlag für die Änderung der Spezialfähigkeiten:


    Statt die Frauen von der Arbeit abzulenken, schmachtet er den männlichsten Held des Gegners so lange an, bis der ihm auf die Rübe haut! Also quasi ähnlich Manipulantin, nur das er es eben selbst abbekommt - verdient hat er es!


    OK, und ähnlich unbeliebt bei mir: Glutklinge

  • Na, da will ich auch mal :)


    Kröte - sorry, das Viech ist einfach nur häßlich und das Ansehen verursacht Schmerzen. Wäre es nicht ein "must have", hätte ich darauf verzichtet es hoch zu züchten. Bäh!!!


    Rosenfechter - einfach nur schleimig, das Beispiel Boyband wurde hier schon genannt, der geht einfach so gar nicht.


    Chemiker - erinnert mich irgendwie an einen WoW Boss aus dem Frozen Throne Add On in der Icecrown Citadel, Prof Putricide oder wie er hieß.

  • Gefallener Engel: elendiges Mistviech! total OP...und was soll diese Firsur, geht der noch in den Kindergarten?


    Turtlefighter: Kein einziges Team mehr ohne diesen OP Helden, der braucht einen nerv! Dodge verringern + Schaden während Rolle. Es gibt diverse Teams die schlägst du nur wenn du selbst den TF nutzt.


    Queen of NERVT: ich hab immer Pech, immer.

  • zum Rosenfechter.
    Der Kerl ist schwul.


    Ich habe mal was mit dem Rosenfechter meiner Mutter getestet.
    Der Skill Rosenschutz bezaubert Heldinnen.
    So steht es da.
    Der Rosenfechter von meiner Mutter mit lvl 60 hat es nicht geschaft meine 52er Meistermagierin zu verführen. Bei der 42er Manipulantin hat es ebnfals nicht geklappt.
    Den 88er Wolkenwanderer konnte er verführen. Beim Neutralisator lvl 78 und bei Eisenhuf lvl 64 hat es auch funktioniert.


    Jetzt soll mal jemand behaupten das er Heldinnen verführt.

  • Es heißt ja; 'gleich und gleich gesellt sich gern'. Wenn der Rosenfechter also so gut mit Mädels umgehen kann, muß man ihm nur eine geben, die sich auf das gleiche bei Männern spezialisiert hat.
    Was würde das für ein hübsches Päärchen abgeben, da tanzt der mit seiner Rose im Mund, während ihm die Succubus hübsche Blicke zuwirft....

  • ich muss sagen meiner funktioniert ganz gut! Wenn er nicht Grad in den ersten 10 Sekunden vom Wüstenlykaner mit seinem mag. Skill zersägt wird. Und bei weiblichen Helden hält der ulti für 20 Sekunden!

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Ist eines meiner GA teams da macht sich der Popofechter ziemlich gut drinne.


    Hat die männlichen Helden für 5 Sekunden Kampfunfähig gemacht und die weiblichen für ca.20 Sekunden.


    Sonst hätte mich seine Tarnnadel bestimmt zerfleischt oder die QoC hätte irgendetwas unartiges angestellt.

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Ich auch:


    Scharfschütze, irgendwie nichtssagend
    Todeskeil, sieht aus wie ein Schwein in Bananenschalen gehüllt
    Eisenhuf, ist irgendwie nicht mein Typ
    Kriegshäuptling, fand ich im alten Design cool und jetzt ist er nur sche...


    zum Schluss, die/der umgestaltete Mondwächter/in, ich will die alte zurück, da habe ich sie wirklich gemocht, dies gilt genauso für Kommando, die sieht nur noch wie ein fliegendes Flittchen aus arghh

    ---------------------------------
    Server 38 - Altroth
    Gilde: Venom
    Spielername: Diablo
    Level 110

  • bezüglich chemiker, schau dir bei dota 2 mal den alchimisten an :D

  • Es wird ja noch bizarrer: Der Profikiller heißt mit bürgerlichem Namen Punchinello. Das wiederum ist eine Holzpuppe in der Erzählung von Max Lucado, "Punchinello und das allerschönste Geschenk", in der es um das Einmaligsein geht. Mich würde echt interessieren, wer da von wem inspiriert wurde :D .

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN