Gildenturnier ist online

  • Wir nutzen Midrange Healteams mit 54-55k Power, wenn im ersten Fight alle 5 Heroes überleben, kann man 8-10 Kämpfe in Folge gewinnen (O2 Teams). Da die Heilung von Kampf zu Kampf schlechter wird, ist dann aber leider bei Kampf 9 oder 10 Schluss.


    Füs schloche Teams bietet sich jetzt ein DW Red L an. Da dieser eine extrem hohe Defens hat, sich ab und selber heilt und mit seiner Ulti eine gegnerischen Hero locker killen kann.


    Gruss Ceo

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • 'Following the Guild Tournament, we have developed another major feature, the Championship! It is an individual cross-servers competition that all players of level 61 or above can participate in! In Championship, not only can you fight, you can also receive awesome rewards and bet for fun!
    The Championship's battle mechanism is the same as Grand Arena. Except, you can select a battle banner to boost your teams power. And also, you can inspire your teams to help with battles.'


    Da hast du dein Einzelturnier ; )

  • 'Following the Guild Tournament, we have developed another major feature, the Championship! It is an individual cross-servers competition that all players of level 61 or above can participate in! In Championship, not only can you fight, you can also receive awesome rewards and bet for fun!
    The Championship's battle mechanism is the same as Grand Arena. Except, you can select a battle banner to boost your teams power. And also, you can inspire your teams to help with battles.'


    Da hast du dein Einzelturnier ; )

    Na also :) Geht sogar recht schnell, wenn man erstmal anfängt zu meckern :D

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Da gibts nichts mit Wetten. Das Tunier ist nach Kontinente eingeteilt, sprich Asien, Afrika, Australien ect....., ich hatte schon den Einfall meine Zeitzone nach Afrika zu wechseln, weniger gute Spieler, leider wird wohl die IP ausgewertet (kann mir garnicht vorstellen das Uncool sowas programmieren kann).


    Gibt 4 Stufen im Tunier.


    Stufe 1: Kondinent Auswahl ist die erste Runde. Man Kämpft gegen 3 zufälligen Gegner, nur wenn man Gewinnt bekommt man eine Wertung. Die Punkte gibt es für Dauer des Kampfes und wieviel Helden überleben. Nach den 3 Fights kommt nur der Gruppengewinner weiter.


    Stufe 2: Elite Auswahl: Jeder Spieler kämpft wieder gegen 3 zufällige Gegner und die besten 64 Spieler (höchster Score) kommen in das Finale.


    Stufe 3: Finale: Besten 64 kämpfen dann in einem 1vs1 pro Runde Gegeneinander bis nur noch der Sieger über ist, dieser zieht dann in das Ulimate Finale ein.


    Stufe 4: Alle Kontinent Sieger spielen im gegen jeden anderen Champion, der mit dem höchstens Score gewinnt.


    Mein Eindruck mit Heilerteams wird mal wohl nicht viel ausrichten können, man benötigt min 15 red1 Heroes für die eigenen 3 Teams und dann gibt es noch ein Banner das man sich am Anfang kaufen kann: +500 int, str oder dex sowie 20% Score Bonus.


    Gruss Ceo

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • hab ich wohl überlesen. Ändert aber nichts daran, das selbst Low VIP im Tunier weit kommen können, bei uns in der Gilde haben VIP6 mittlerweile auch +10 r1 Heroes also sollten viele eine gute Chance haben. Im Endeffect muss man die erste Runde überstehen und in der zweiten benötigt man einfach scheiß viel Glück mit den Gegnern.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • Das brauchst du schon in Runde 1, weil deine 3 Gegner völlig random zugewiesen werden und wenn du da schon Pech hast, tja...

    naja ich geh davon aus das ich gegen alle 3 Gegner gewinne. Dann ist man auf jeden Fall in Runde 2. In Runde 2 muss du auch noch klar gewinnen und es gibt keine sehr schwachen Gegner mehr, was schon viel schwerer macht.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • So, jetzt aber: Verschwörungstheoretiker aller Gilden vereinigt euch!


    Was würdet ihr denken, wenn unmittelbar nach dem erreichen des Achtelfinales ein Noncasher eurer Gilde beitritt, der auf nichts reagiert, keinerlei Aktivität entfaltet und ein vergleichsweise niedriges Level aufweist.


    Ist das jetzt schon üblich?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Tja gute Frage was soll man den davon halten. Seit ihr so wichtig das es sich lohnt euch auszuspionieren? Solange ihr nicht zum favoritenkreis gehört würde ich mir keine Sorgen machen.
    Wenn doch dann solltest du dir was einfallen lassen.


    Wenn ihr ein relativ hohes mindestbeitrittslevel habt gibt es solche Problem nicht ;)

  • Tja, objektiv betrachtet sind wir überhaupt nicht wichtig. Aber weiß das die andere Gilde? Und das mit dem niedrigen Einstiegslevel ist halt ein Problem bei so einer kuscheligen Gilde. Willkommenskultur halt :D .

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Die Herkunft der IP kann heutzutage jeder auslesen, der weiss wo er gucken muss. Da muss man nicht viel programmieren :D


    Für Windowsbenutzer: (ab Win98)
    start -> "cmd" -> "tracer <ip / website deiner Wahl>" -> gucken wo die Reise hingeht ;)


    Da siehst du jeden einzelnen Punkt, an dem dein Signal die "Richtung wechselt"

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0