Gildenturnier ist online

  • Jo, wir habens auch gepackt. So von Sieger zu Sieger, lass uns was trinken geh'n ; )

  • KOTZT MICH DIESES TURNIER LANGSAM AN!!!!!!!!


    - Voll mit Bugs (Komplette Teams werden nicht aufs Feld geschickt, sondern übersprungen)
    - Entweder wir haben einen Spion, oder der Gegner hackt. Spion kann nicht sein, da die meisten Spieler sich in Gruppen schon länger kennen. -> also Hack
    - es kommen immer die selben 4 Teams ins HF, selben 2 Teams ins Finale ->> Laaaangweilig!
    - Vermeintlich schwächere Teams(o+2) überrennen einfach mal 2 full r1 Teams hintereinander -> unnormal und unnatürlich!


    Ich rufe hier mit dazu auf, dem Support eine Ticketflut zu schicken, damit die endlich mal was machen! -_-

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Haben die Full R1 Teams schon eine Siegeswelle hingelegt ? Denn mit jedem Kapf sollen die Teams ja schwächer werden (ich habs eig. auch nur bei Kaplan mitbekommen die dann mit mal nur noch 3k geheilt hat), evtl. wurden die deswegen von einem O2 Team abserviert.


    Ansonsten verlief das Turnier bei uns Bugfrei, jedenfalls wurden alle Teams gezählt, die wir auch in den Kampf geschickt hatten. Übersprungen wurde niemand. Es gab nach dem ersten, zweiten, oder sogar dirtten Turnier mal so einen Bug, das man alle Teams neu formieren mußte, damit sie als aufgestellt zählen. Aber ich dachte der wäre behoben ^^

  • Nein, vorallem nicht das 2. r1 Team, das nach dem ersten r1 Team in den Kampf kam.


    R1 Team gewinnt, weil nur 1 Held übrig war -> O2 Team kommt rein, zündet nach paar Sekunden die Ulti -> bisschen Rangelei, r1 liegt im Dreck, o2 ohne heiler fast voll -> r1 Team kommt rein, zündet nach paar Sekunden die Ulti -> bisschen Rangelei, r1 liegt im Dreck.


    Geht nicht.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Nein, vorallem nicht das 2. r1 Team, das nach dem ersten r1 Team in den Kampf kam.


    R1 Team gewinnt, weil nur 1 Held übrig war -> O2 Team kommt rein, zündet nach paar Sekunden die Ulti -> bisschen Rangelei, r1 liegt im Dreck, o2 ohne heiler fast voll -> r1 Team kommt rein, zündet nach paar Sekunden die Ulti -> bisschen Rangelei, r1 liegt im Dreck.


    Geht nicht.

    Kommt natürlich auf die Teams an die man reinschickt, gibt da schon so die ein oder anderen Teams 60k+ die auf R1 mal bis zu 3-6 Teams wegknallen können wenns gut läuft, bin da der Taktik/Team/Kriegs-Offizier. Manchmal bekomm ich ein Team zusammen aus Verzweiflung oder einfach mal weils total ungewöhnlich ist und BÄM des haut rein. Dann testen wir das und die Members kopieren es zum teil im Turnier. Mit durchschlagendem Erfolg.
    Und von wegen Spion, die 3 mal die wir rausgeflogen sind war jeweils gegen SAGA, die hatten immer die perfekte Strategie gegen uns, egal was wir gemacht haben und auch stärker waren. Haben alles mögliche an den Haaren herbeigezogen, (Spione,hacks,Cheats...)haben dann nen eigenen Offiziers-Line-Chat gemacht wo wir alles besprochen haben. Haben Members nicht mehr über die Taktik aufgeklärt, jeden nur noch einzeln angeschrieben in welcher Linie er sich positionieren muss. Hat funktioniert, die Wetten standen 7:1 gegen uns und diesmal haben sie ihr fett wegbekommen und wir natürlich alle fett abgesahnt beim Wetten.
    Auf Saga waren über 200000 Turniermünzen gesetzt.....autsch.


    Übrigens den ein oder anderen Platz für gute Spieler haben wir noch frei (Haben 2 Gilden, noch ne kleinere wo die Padawans groß werden können, unter 800k.)

    101 Helden, 497*, 1.188.000 Power, 29xR2, 5xR1, 7xRed, 60xO2
    Gildenturnier Champion: 2, 5, 7, 8, 9, 11, 12, 13, 18

  • Wir haben auch 2x mal in Folge gewonnen. Die "stärkste" Gilde von Server 70 hat sich nach wiederholten Ausscheiden im 1/8 komplett aufgelöst.


    Wir stellen die Teams jede Runde neu rein läfut dann auch recht gut. Mir sind keine Bugs aufgefallen letztes GT.


    Teams werden jede Runde schwächer um 5%. Sprich Heilung und auch Damage sollte betroffen sein. Deswegen gewinnen starke Healerteams um die 5-10 Fights, weil die Heilung einfach immer schwächer wird.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • Wir sind weiter... Dieses Gilden Turnier wird etwas härter sind jetzt bei den Servern 165 und 166 mit reingerutscht! Und bei den 165 gibt's schon einige 92er mal sehen was wir rausholen können. ;-)

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Bei uns ist server 69 mit reingerutscht. Die Top Gilde von dort ist somit auch Favorit. 100k Aktivität ist halt schon eine Hausnummer. Gab deswegen schon richtig Stress im weltchat von membern der bisherigen topgilde.


    Werden wohl das Achtelfinale noch gewinnen. Im Viertelfinale ist aber gegen die neue top Gilde von s69 Schluss wenn wir nicht extremes Glück haben.

  • Sind diese Gilden Tunier Münzen so wichtig für den weiteren Spiel Verlauf, dass man die Gilde wechseln sollte, wenn die jetzige Gilde in der Vorrunde schon raus fliegt? ?(

    Nein nicht zwingend man kann auch alles ohne ein gutes abschneiden erreichen. Dauert eben nur länger.


    Ist das selbe wie mit der gildenaktivität.
    Eine Gilde mit 10k Aktivität wird das gleiche erreichen wie eine mit 60k, dauert aber eben alles länger.


    Für die turniermünzen kannst du dir aber seelensteine für den chemiker, Riesen und den Engel kaufen. Oder eben r items.

  • Alles klar Danke :)
    Chemiker kaufe ich schon fleißig er nähert sich den 4* :P mit den Items kann ich leider überhaupt nichts Anfangen weil ich keine Idee habe ob die es Wert sind über den Gilden Tunier Shop gekauft zu werden.

    30.03.2016 erste mal in Arena auf Rang 1 :D
    01.04.2016 zweite mal in Arena auf Rang 1 :D


    Мюнхен найкраще місто в світі :love:

  • Bei uns ist server 69 mit reingerutscht. Die Top Gilde von dort ist somit auch Favorit. 100k Aktivität ist halt schon eine Hausnummer. Gab deswegen schon richtig Stress im weltchat von membern der bisherigen topgilde.


    Werden wohl das Achtelfinale noch gewinnen. Im Viertelfinale ist aber gegen die neue top Gilde von s69 Schluss wenn wir nicht extremes Glück haben.


    Du meinst wohl Snow, Sie haben bei uns Server 69-71 3x mal gewonnen, bis wir die Siegesserie durchbrochen haben und nun wir 2x in Folge gewonnen haben. Snow müßte nun an die 780-800 Teams haben.


    Wünsch euch viel Glück.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000