Gildenturnier ist online

  • da sich das Turnier ja immer über die selben Server erstreckt gewinnt immer die beste Gilde unseres Servers und das mehr als locker.
    Langweilig aber ne gute Bank zum Wetten. Die streichen ordentlich was ein dort. :/


    war beiuns diesmal anders - sonst war 130 bis 135.
    diesmal war es server 127 bis 131

  • Die ersten beiden Turniere haben wir auf Server 87 gewonnen und dann ist unsere gesamte Gilde auf Server 78 geswitcht und wie du da sehen kannst sind wir da Sieger unsere Gilde heißt Kingscourt , früher war unser Name Windbush und Shade hat jetzt das erste mal gewonnen!
    Nicht einfach jemand als Lügner bezeichnen...wenn man nur gefährliches Halbwissen besitzt-:)

  • Wir sind umgezogen weil die APler auf dem Server 87 extrem genervt haben . Und jetzt mal Hand aufs Herz 10€ sind ja nun kein Vermögen .


    Unsere Gilde hat halt einen tollen Zusammenhalt und wir sind sehr erfolgreich, darum sind uns fast alle gefolgt ,war ja eine freiwillige Entscheidung .


    Wir sind ne international Gilde mit paar Deutschen .

  • Ansichtssache ob 10€ viel sind. Einer Internationalen Gilde würde ich nicht betreten. Kann aber jeder machen wie er will.


    Das turnier bietet aktuell nur eine sache die interresant ist. Die Dämonenvernichterin. Diese werde ich aber nie zusammenbekommen. Ich habe bisher 2ss von ihr. Die waren vom 2. Turnier fürs erreichen vom achtelfinale.

  • Wir sind umgezogen weil die APler auf dem Server 87 extrem genervt haben

    Ihr seid umgezogen weil euch jemand generft hat ? Wieso habt ihrs denen nich tin der Arena gezeigt, bzw. inwiefern haben die denn generft ?
    Wegen sowas 10 Geld zu verheizen wär mir eig. auch zu schade muß ich sagen...


    Das turnier bietet aktuell nur eine sache die interresant ist. Die Dämonenvernichterin. Diese werde ich aber nie zusammenbekommen.

    Wirklich ? Die Punkte, die Fragmente sind die egal ? Ich finde eig. alles außer dem Helden viel interessanter am Turnier. Gewinnt man zweimal erhält man 5 komplette Gegenstände und nen ordentlichen Schwung Punkte, den man im Shop verheizen kann. Der Held ist m.M.n. eine nette Dreingabe, mehr aber auch nicht.

  • Ihr seid umgezogen weil euch jemand generft hat ? Wieso habt ihrs denen nich tin der Arena gezeigt, bzw. inwiefern haben die denn generft ?Wegen sowas 10 Geld zu verheizen wär mir eig. auch zu schade muß ich sagen...


    Wirklich ? Die Punkte, die Fragmente sind die egal ? Ich finde eig. alles außer dem Helden viel interessanter am Turnier. Gewinnt man zweimal erhält man 5 komplette Gegenstände und nen ordentlichen Schwung Punkte, den man im Shop verheizen kann. Der Held ist m.M.n. eine nette Dreingabe, mehr aber auch nicht.

    Wenn man in einer Gilde ist die Gewinnt oder zumindest in die top 3 kommt sind die fragmente interresant. Als Mitglied einer Gilde die einmal im achtelfinale und 2 mal in der vorrunde ausgeschieden ist, sind die fragemente irrelevant da es nur 2 fragemente für die Teilname giebt. Für die Teilnameprämie muss man ins achtefinale kommen, dies war bei 3 Turnieren nur einmal der fall.

  • Das turnier bietet aktuell nur eine sache die interresant ist. Die Dämonenvernichterin.

    Wer sagt dir das Sie überhaupt brauchbar ist, nur wegen dem Aussehen muß ich die nicht haben?
    Ich hab 6 Ss von Ihr glaub das war für die Anmeldung. Ergo 5 x am Turnier teilnehmen schon kannst sie Freischalten, ist ja "nur" 2* Held.
    Außerdem sind auch die Belohnungen für erfolgreiches wetten. Sicher kassieren die Top Gilden richtig ab aber es ist nicht so das man garnix bekommt.
    Gerade du solltest interessiert sein an den Items den bei Helden hast du ja einiges nachzuholen. ;)

  • Ich habe gewettet und nix bekommen. Bzw nur einmal. Bei den anderen wetten kam weder eine meldung das ich richtig noch das ich falsch gewettet habe. Denke mal das das irgendwie ein spiel fehler war. Ansonsten gab es nichts. Weder für die anmeldung noch für die teilname. Früher oder später brauche ich die sachen. Aber das ist, wenn ich was bekomme nur eine nette zugabe.


    Kaufen würde ich mir die Heldin nicht, außer sie wird zum must have. Aber als sahnehäubschen für die teilname ist das super. Hochziehen würde derzeit nicht gehen, da ich wichtigere Helden pushen muss. Ganz vorne auf der Liste Monika (Manipulantin)