Gildenturnier ist online

  • 30-40 VIP 15 Spielern aus den Server 73-79

    Euer sportlicher Ehrgeiz in Ehren, aber mit der Belohnung aus dem Gildenturnier hat das doch nix zu tun, oder? Ich meine für 4000 Turnierpunkte bekommt man 1,3 Relikte von Hades oder so - alle zwei Wochen. Das sind doch Peanuts für VIP 15-Spieler - oder täusche ich mich?


    Bleibt die Ehre - und dafür würde ich meine Jungs und Mädels aus der Gilde nicht verlassen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Das System an sich ist super. Nur vielen passt es nicht ins Ego sich einer anderen Gilde anzuschließen, bzw. zusammenzuschließen um den Server zu repräsentieren und Stärke und Zusamenhalt zu demonstireren. Lieber versauern sie in der eigenen kleinen Minigilde.
    Es sollte halt der Stärkste gewinnen, obwohl mir das ab dem Halbfinale zuviel Glück ist, wer wo seine Teams aufstellt. Aber so ist es beim Fußball ja auch nicht anders ; )

    Ich bin schon in der besten Deutschen gilde vom Server. Selbst wenn ich wechseln wollte, die Siegergilde vom Letzten Tunier ist voll und hat noch massig andere spieler die dazu wollen. Dann noch die frage:Warum sollten die auch einen lvl 89 spieler aufnehmen wenn sie da einen 98-100er haben können. Bei letzten mal sund wir im achtelfinal auf die Sieger gestoßen. Vieleicht haben wir bein nächsten mehr glück.

  • Bei uns auf dem Server 67 wird es wohl dieses mal richtig spannend. In der Gruppe haben wir schon 2 gilden nach Hause geschickt die bisher jedes mal im Achtelfinale standen.


    Bei unseren Gegnern könnte sogar wieder das Halbfinale drin sein.


    Spannend wird es aber, wer in einem möglichem Halbfinale unser Gegner wird.
    2 der letzten halbfinal gilden treffen im Achtelfinale aufeinander. Im Viertelfinale wird der Sieger wohl auf eine andere halbfinal Gilde treffen. In der anderen Hälfte steht der theoretische Sieger wohl schon fest.

  • Nach dem wir in Saison 1 im Viertelfinale waren, und in Saison 2 dann leider schon in der Ausscheidung die Segel gestrichen haben gegen den späteren Finalisten, sind wir diesmal wieder gut durchgekommen und steuern frohen Mutes das Halbfinale als Ziel an, wo dann vermutlich aber auch Ende sein sollte. Mal sehen :)


    Die bislang in der Hinsicht erfolgreichste Gilde unseres Servers (Finale und danach Viertelfinale) hat es diesmal beispielsweise gar nicht über die Vorrunde geschafft - somit sind wir schonmal alles andere als unzufrieden :)

  • @Luzif3r wie heist deine Gilde?
    Laut einem Post von @Aballister habt ihr die ersten zwei turniere gewonnen.
    Ich habe aber bisher auser meiner Gild(Dragonfly) noch keine Gilde Deutsche Gilde gesehen die im achtelfinale war oder sogar weiter. Server 87 spielt auf jeden fall im gleichen tunier mit. Entweder die servernummer ist falsch oder ich habe gerade aufgedeckt das die siege geflunkert waren. Shade hat meines wissens nach das 2. Turnier gewonnen und wie man auf dem Bild sieht auch das 3.



    Die Dämonenvernichterin sieht interresant aus. So wie es aussieht muss unsere Gilde aber noch an 13 weiteren Turnieren teilnehmen, damit ich die beschwören kann. An 4 oder 5 sterne will ich garnicht denken.