Gildenturnier ist online

  • die Wettbelohnungen find ich schick ^^ hab jetzt 1668 Münzen

  • hab nun insgesammt 550 münzen - juhu

    Ha! 570. Weiß noch gar nicht, wofür ich die alle ausgeben soll. Ist schon drollig, was man da an Münzen bekommt und erwarten kann im Vergleich zu den Preisen. Erste Wette verloren, weil die Jungs, die bei uns die Arenen dominieren, direkt den Finalisten erwischt haben und rausgeflogen sind. Zweite Wette verpaßt, die dritte dann gewonnen. Und im Finale wieder vergeigt, weil die eigentlichen Favoriten die falsche Strategie hatten. Ist schon ernüchternd.

  • Das System an sich ist super. Nur vielen passt es nicht ins Ego sich einer anderen Gilde anzuschließen, bzw. zusammenzuschließen um den Server zu repräsentieren und Stärke und Zusamenhalt zu demonstireren. Lieber versauern sie in der eigenen kleinen Minigilde.
    Es sollte halt der Stärkste gewinnen, obwohl mir das ab dem Halbfinale zuviel Glück ist, wer wo seine Teams aufstellt. Aber so ist es beim Fußball ja auch nicht anders ; )

  • Ich will auch endlich durch starten können bei dieser Prämie aber die höchsten auf dem server sind bis jetzt lv 87 wird noch etwas dauern.


    Das gute ist in unserer Gilde sind einige vip 15 die haben jetzt schon über 20 orange heroes mit Lv 87 und wir kontrollieren so schon die Arena und Große Arena auf dem Server.

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • das hat nix mit kleine gilde zu tun nur ist es so wenn man nur 10 spieler hat die nicht max level sind hat man schon keine chance mehr. Soll man diese 10 jetzt raus schmeißen mit der begründung du hast einfach zu spät mit dem spielen angefangen weshalb du jetzt nicht level 100 bist. Anderes beispiel soll man jun alle non casher raus werfen weil sie eben ohne zu bezahlen nicht die möglichkeiten haben ihre helden in ansprechender geschwindigkeit zu equipen ?


    grundsätzlich geb ich dir ja recht die idee von dem system ist super es fehlt aber schlicht das gleichgewicht.

  • Tut mir leid, aber ich verstehe nicht ganz die Problematik ?(
    Bitte nicht falsch verstehen: unsere Gilde ist auf unserem Server unter den Top5 mit 75k Aktivität, also d.h. wir sind auch keine kleine Gilde und rechnen uns dort auch etwas aus, allerdings haben wir bisher nur 1mal das Achtelfinale erreicht und beim letzten Mal sind wir sogar bereits in der Vorausscheidung gescheitert.


    Aber das Ganze ist doch ein "Turnier", in dem die beste Gilde gewinnen sollte, d.h. diejenigen, die die höchsten Spieler mit den am besten ausgerüsteten Helden haben, sind doch einfach mal von Anfang an Favorit auf den Gewinn. Warum sollte man denn ein Turnier veranstalten, in dem so eine High-End-Gilde von einer 7-Mann-Gilde mit Lvl 92 geschlagen werden kann? Dann macht doch der ganze Wettbewerb wenig Sinn, oder? Deshalb unternehmen die gut organisierten Gilden ja so viel Anstrengung und investieren viel Zeit und Mühen in die Organisation und Verwaltung der Gilde bzw. ihrer Mitglieder, damit sie immer vorne dabei sind und eben auch bei solchen Events die Möglichkeit haben, auf die vorderen Plätze zu springen und somit sich und ihre Helden zu belohnen.
    Das ist doch im Profi-Sport auch nicht anders: die Mannschaft mit den besten Spielern wird immer die höheren Chancen haben, eine Runde weiter zu kommen! Klar können auch mal Überraschungen passieren und durch Glück/Zufall/Tagesform oder was auch immer der Favorit fliegen, aber in 95% setzt sich der Goliath eben durch ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • es ist zuviel glück dabei.


    viele machen 2 line taktik - 50/50/0 oder 0/60/40 oder auch 50/10/40 usw usw.
    ne recht kleine gilde - 39 mitglieder kam auf platz 2, das letzte mal.
    sie spielten 90/10/0 jede runde wurden die line gewechselt und sie hatten glück, dass ihre 10er auf die 0er vom gegner trafen...

  • Bei uns spielen die ganzen großen Gilden gegen kleine immer mit 40/40/20 oder 33/33/33 dadurch kann man garnicht verlieren.


    Letzten 8 hatten 49/50 Spieler bei dem letzten GT. Dazu kommt noch das es diesmal sogar eine Absprache gibt, dadurch können die 4 großen Gilden erst im Halbfinale aufeinander Treffen.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • Rewards wurden angepasst. GIbt jetzt 4000 Münzen für den Sieger!

    Jop wir haben nur 2 Gilden die wohl nicht schlagbar sind bzw. nur mit viel Glück. Bei uns auf dem Server hat sich ein Zusammenschluss gebildet von 30-40 VIP 15 Spielern aus den Server 73-79.


    Dazu kommt unser klarer 2x Sieger. Die beiden stehen wohl zu 90% im Finale.


    Unser Ziel ist das 1/2 da wir zu den 5 stärksten Gilden auf allen 3 Servern gehören.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000