Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips

  • Hm, in Anbetracht der Tatsache, dass ich mit dem KdG nicht warm werde, hab ich diesmal Aufwandsminimierung betrieben...


    gaming4all.info/attachment/8176/

  • Jo, nachts, wenn das Prekariat schläft, schwebt Rasha schon mal durch die einsamen Hallen des Trainingslagers. Sie will dabei aber nicht gesehen werden, denn sonst müsste sie zugeben, dass der Ausbau des Gyms doch keine so schlechte Idee vom guten alten Gimme war.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Episode 16: Cats


    "Gimme, kann ich Dich bitte mal sprechen?"

    "Pass auf Apollo, die Farbe am Türrahmen ist noch nicht getrocknet. Setz Dich doch da auf den Umzugskarton, die Stühle sind noch nicht da - ganz im Gegensatz zu einer Rechnung für Partyzubehör. Weißt Du, wer das bestellt hat?"

    "Partyzubehör? Wovon redest Du?"

    "Ach egal, komm rein! Was wolltest Du?"

    "Ich bleibe lieber hier stehen. Also: Ich komme im Auftrag des neulich gegründeten FKK."

    "Hey, ich habe schon einmal gesagt, dass mir dieser casual friday zu weit geht. Die Klamotten bleiben an!"

    "Unsinn. FKK steht für die Feliden-Kontroll-Kommission... Jetzt schau nicht so doof, dass ist der Zusammenschluss aller Vögel und Fischartigen der Belegschaft, die sich Sorgen um deine neuerliche Affinität zu Katzen macht. Seit wir in das neue Hauptquartier eingezogen sind, stehen die bei dir ganz hoch im Kurs."

    "Was heißt den KatzEN? Wieso plural? Ich habe nur das niedliche Kätzchen hier, dass Dir gerade so nett um die Beine streicht."

    "Ja, das macht mich schon nervös, es sieht hungrig aus. Und was ist mit Xun, für den (oder die?) du auch schon ein Büro in der neuen Vorstandetage vorgesehen hast?"

    "Der sagt, er sei keine Katze."

    "Klar, und ich bin der Kaiser von China."

    "Echt jetzt?"

    "Unsinn, Gimme! Hör mit dem Mist auf! Also, was soll das mit den Viechern?"

    "Och, jetzt hast Du es beleidigt! Was regt ihr Euch denn so auf?"

    "Naja, abgesehen davon, dass es solange auf Isarus rumgekaut hat, bis der zu einem brennenden Ei wurde und Parker sich gar nicht mehr von der Gardinenstange runtertraut, ist alles gut. Talenta hat sich krankschreiben lassen und Nasira droht damit, das ganze Stockwerk zu fluten und das "Mistvieh" eigenhändig zu ersäufen, wenn es ihr noch einmal nachstellen sollte."

    "Nasira ist süß, wenn sie Rachegedanken hegt, aber das geht nicht. Katzen haben auch ein Recht auf Förderung bei HC Inc, genauso wie Hunde, Fische, Vögel, Bären, Echsen und Schildkröten. Solange Derek unten im Hof mit seinem Piekser Müll aufgesammelt hat, habt ihr euch doch auch nicht beklagt."

    "Das ist etwas anderes."

    "Ist es nicht! Die Miezekatze bleibt. Sie beruhigt mich. Man ist viel entspannter mit einer Miezekatze an seiner Seite. Mir wäre viel wohler, wenn jeder General eine Katze auf seinem Schoss hätte."

    "Das ist keine Katze, dass ist ein Monster! Wie kann einen das beruhigen? Man traut sich ja kaum noch in die Nähe deines Büros."

    "Siehst Du - und genau das beruhigt mich."


    gaming4all.info/attachment/8250/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Gimme 5 nicht das wir beide jetzt auch noch anfangen die gleichen Helden aufzuwerten ;) auch wenn deine schon etwas mehr Kraftfutter bekommen hat gaming4all.info/attachment/8251/


    Jetzt müssen wir aber Mal über deinen Parker reden. Entweder hast du sehr große Gardinenstangen oder du hast einen miniparker.

    Meiner dient mir übrigens als eine Art lufttaxi. Die wege zu den zahlreichen Tempeln in der Umgebung sind einfach zu weit.


    Zurück zum Thema. Schön das dein Hauptquartier wieder steht. Bitte teile mit demnächst noch Mal bitte deine neue Postanschrift mit. Irgendwohin muss ich die ausstehenden Rechnungen ja schicken. Vorallem da die Jagdbeute aktuell kaum für die laufenden Kosten reicht....

    Ich möchte nicht wieder meinem Kontaktmann bei der Inkasso Moskau bescheid sagen müssen. Jetzt wo er endlich wieder Zeit hat, nachdem die lächerlichen Vorwürfe wegen angeblicher Brandstiftung ausgeräumt wurden.

  • Der sieht aber noch ziemlich mager aus für O+0, damit könnte man fast meinen du gehörst hier wirklich rein xD

    Aber ich sag ja, uns fehlt auch ein Erfolgsmeldungs-Thema, denn auch wir haben den ein, oder anderen aufzuweisen : )

    Du bist aber heute wieder richtig böse ;)


    Wir sollten wirklich mal einen erstellen. Sonst bekomme ich nächste Woche mit der nächsten Erfolgsmeldung hier noch richtig Ärgern :saint: