Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips

  • Das war der Kampf :D

  • - Guten Morgen Coach!
    - Oh, guten Morgen Monika!
    - Sag mal Coach, was ist das überhaupt für ein blöder Spruch da draussen an der Tür? "Join with the Best. Fight with the Best…"
    - Ist lustig, oder?
    - Lustig? Nein, das ist eher ein kreativer Albtraum.
    - Moni, DU hast es verstanden!
    - Häh?
    - Ist ein insider! Aber du hast Redebedarf? Komm rein, leg Dich auf die Couch!
    - Ja, und dann reichst du mir einen Hut und ich soll ablegen - vergiss es! Und hör auf so dämlich zu Grinsen!
    - Och Moni, was ist denn los? Wo drückt der Drachenschuh?
    - Ich hab gerade im intranet gesehen, wen du zu befödern gedenkst, DU hast mich übergangen!!!
    - Ja Moni, erinnerst du dich an dein Donnerwetter, als ich den Blumenprinz befördert hab? Da verging mir Hören und Sehen, und irgendwie muss ich wohl vergessen haben, dich auf der Liste nach oben zu schieben…
    - AUSREDEN! Und hör mir bloß mit Anthony auf, der hält sich völlig unberechtigt für den schönsten, tollsten. Ich vergess mich gleich! (Wenn sie es mal tun würde…) Ich will die Wahrheit!
    - Ach Schatzilein…
    - Komm Mir Nicht So!
    - Oha, gut gut - Mausilein (sie sieht so niedlich aus, wenn sie vor Wut dunkelrot anläuft und die Öhrchen anfangen zu zittern) also die Wahrheit:
    Ich habe diesmal einen Berater hinzugezogen. Ja, und der hat mir eben du-weißt-schon-wen empfohlen.
    - WAS?!? Wer war das?
    - Wenn Du so Funken sprühst, hilft mir das sicher nicht beim Erinnern. Es war irgendwas mit V II , aber noch ein paar Buchstaben dazwischen. VYSTII? nein! VOCKII? Nee, auch nicht! Ah, ich hab habs: VOLTII Verntures!
    - Der also! Na der kann was erleben!


    Und damit zog sie ab, und Rasha kam hinter dem Vorhang hervor.


    - Ach ist unsere Kleine nicht zuckersüß, wenn sie wütend wird? Hat irgendwie was von Tinkerbell, wenn sie so ins röschenrot wechselt.
    - Rasha, du hast doch deine Helga!
    - Ach, da ist grad irgendwie Eiszeit, DAS tut aber nix zur Sache. Ihren Zorn hast du ja sauber von dir weggelenkt - Respekt. Da kannst mir ja jetzt meine Sachen geben.
    - Nunja Rasha, die Sache ist die…
    - WAS?
    - Ja Voltii Ventures hat auch nicht Dich vorgeschlagen, dummerweise standest du allerdings auch gar nicht auf der Liste. Hab dich wohl vergessen. Monika, und so - du weißt schon…
    - Komm mir nicht so Kleiner! Jetzt will ich aber wissen, wen du MIR - der göttlichen Unheiligen - mir, Rasha vorgezogen hast?
    (Zum Glück lag mein Aluhut griffbereit- schnell aufgesetzt, das Teil - ist zwar nicht sexy, aber hilfreich)


    - Rasha Liebste, nachdem letztens das HQ von HC Inc. irgendwie zu Bruch gegangen ist - zum Glück hatten wir, mit unserer Verwüstungstour im Osten ein gut dokumentiertes Alibi - hab ich mir gedacht…
    - Seit wann denkst du?
    - Ja, den Fehler mache ich immer mal wieder. Willst Du denn nun das neue Mitglied der Führungsriege kennenlernen oder nicht? Na siehst Du! Also, nachdem es da dieses kleine Unglück bei Gimme gab, dachte ich mir, es wäre eine gute Idee, unsere Krankenabteilung etwas besser auszustatten. Und so…


    Wenn alles andere versagt, lies die Bedienungsanleitung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonnekopp ()

  • Ganz ehrlich???


    Es war eine gute Empfehlung! Vielen Dank dafür! Was die auf R+2 an Heilung raus haut, ist ziemlich heftig.


    Von daher würde ich nicht von Schuld sprechen. Und Monika, ist als nächstes dran, mir fehlen nur noch ein paar Zornlorica-Teile und diverser Schrott zum Verzaubern.

  • Das nenne ich doch mal einen ErfolgxD

    Gebe ja zu, dass die VN Leute größtenteils nur 3/4er Teams hatten, aber um an die ranzukommen musste ich auch erst nen paar gute 105er von NM mit 5er Teams aus dem Weg räumen.^^


    Edith: 10 min brauchten sie um den schock zu verarbeiten:Dund fangen an sich kreativ zu rächen, Platz für Platz, fühle mich geehrt für so viel Aufmerksamkeit