Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips

  • Warum hast du eine neue Staffel angefangen? Gibt's dafür nen erklärbaren Grund.? :)

  • Warum hast du eine neue Staffel angefangen? Gibt's dafür nen erklärbaren Grund.? :)

    Netflix meinte, das würde sich so besser verkaufen.

    Das müsste die fehlende Einleitung sein, über die sich jemand beschwert hat.
    Bei gimme weiß man das aber nie so richtig :D


    Wer hat sich beschwert?
    Und wer mich kennt, sollte wissen, dass es sich selten lohnt, nach dem Warum zu fragen...

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Nachdem ich mich wieder in der Realität zurechtgefunden hatte, teilte mir Lig im Beisein von Rashek und Rasha mit, dass er gerne bleiben werde.


    Ich glaub, ich schreib mal eine Beschwerde:


    Liebe Angela,


    ich weiß, Du hast viel zu tun (immer mit einem Witz anfangen). Da will der Halbmond-Napoleon gepampert werden, da laden Dich Deine Verbündeten auf so eine Kampfjet-Titanik ein und servieren Dir Pasta an Froschschenkel und zu guter Letzt, musst ja auch noch Deine Trockennudeln, Wasser und die Taschenlampe selbst einkaufen. Für letzteres Problem, kenn ich da übrigens so ein - zwei Typen, die leuchten von sich aus und wenn Du einen Topf über ihren Kopf hältst, kannst Du Deine Nudeln auch gleich kochen - sehr praktisch.


    Aber, ich will ja nicht lang drum herum reden, ich habe einen akuten Fachkräftemangel zu beklagen. Zuerst wirbt Gimme mir Keane ab, dem ich ja nun wirklich immer die Treue gehalten habe und jetzt Lig, auf den ich setzte, als mich hier alle fragten, was ich mit der Pfeife will. Deine Sofortmaßnahme, also die Loyalitätsforderung zog bei beiden so absolut gar nicht. Insgeheim hege ich ja den Verdacht, dass HC Inc. das Personal mit unlauteren Mitteln lockt - Komm zu mir, hier bekommst Du Deine eigene, knapp bekleidete Praktikantin - lässt sich aber (noch) nicht beweisen.


    So, und komm mir jetzt bitte nicht mit, Wir schaffen das! Mal ehrlich, was wurde über die Lieferengpässe in der DDR gemeckert. Pah, Bananen gibt's genug, aber versuch mal Zornloricas oder bestechliche Masken zu bekommen. Klar gibt's reichlich Neuankömmlinge mit Potential, aber dieser Champion oder gar der Schlammtyp, die sind nicht fertig ausgebildet, Sterneerfahrung haben sie auch nicht und von den Kosten für die Erstausstattung will ich gar nicht reden.


    Daher hier mein Anliegen: Nachher geh ich auf meinen allabendlichen Kreuzzug, bitte lass mir o.g. Ausrüstung und ein paar Seelensteine von brauchbaren Typen zukommen. Ach, und lass die Leute nicht wieder nackig hier ankommen. Klar, ist knapp bei den Mädels auch immer nett anzusehen, aber Du gewinnst kein Footballmatch nur mit Cheerleadern !


    Danke,
    Coach S.


    P.S. Und wenn der Wolfgang wegen der Kosten meckert, sagst ihm, dass ich da ein hübsches Foto mit ihm und Peter hab, von dem er sicher nicht will, dass es veröffentlich wird.


    P.P.S. Ich ruf nachher nochmal an, die Arbeitsunfallplanung für 2017 ist im Entwurf fertig, müssten wir dann mal durchsprechen!



    - Puh, ein wenig geschafft drehte ich mich zu meinem, seit neuesten rot leuchtenden Anthony und meiner künftigen Rex-Artillerie um, sah aber nur skeptische Gesichter. Habt Vertrauen Jungs, ich halte mich zwar nicht für Gott, aber ich habe einen Plan!


    - Ja Coach, aber nicht nur Du hast von Moltke gelesen!


    - D'OH!

  • Episode 2: Der Exorzist


    " Hallo Gimme! Kennst du den Unterschied zwischen einem beliebigen Dax-Ujternehmen und uns?"
    "Nein Rex, aber ich fürchte, du wirst ihn mir bald erklären."
    "Nun in der Chefetage des Dax-Unternehmens dominieren die Scheintoten, wir sind da schon weiter!"
    "Oh Mann, Rex, war der schlecht!"
    "Aber es stimmt. Rasha, Rashek und Layana ganz an der Spitze, Lig sammelt schon Punkte um gleichzuziehen, Salar - die Geisel der Menschheit - im erweiterten Vorstand, Garl kurz davor und selbst der dämliche Botenjunge Punchinello trägt mittlerweile Orange!"
    "Ja, der dunkle Ritter erhebt sich. .. über alle Unternehmnskonventionen."
    "Macht dir das keine Sorgen?"
    "Doch Rex, aber was soll ich tun?"
    "Hm, ich habe da einen Bekannten, der da helfen könnte. Befindet sich allerdings gerade auf Fortbildung im Priesterseminar."
    "Und was lernt er da?"
    "Der Kurs heißt: "Von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang: Konflikte mit Untoten lösen". Hier ist das Kursprogramm."


    gaming4all.info/attachment/4777/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Guten Morgen, am Wochenende hab ich von unterwegs mal meinen halbwegs gerüsteten Rex ausprobiert und siehe da:


    Arena Platz 73 = neuer Rekord


    Und den hab ich auch noch lang genug halten können.


    Morgen sollten die letzten beiden items für Rex verfügbar sein und Rosi's Drachenlanze wird dann auch fertig, dann bin ich mal gespannt, was noch möglich ist.

  • Guten Morgen!


    Gestern lief der erste Test für mein nun komplett rotes Arenateam. Fazit: Ich mag die Truppe, zumal sie mir mit Platz 67, zumindest kurzzeitig eine neue Bestplatzierung beschert hat. R+1 hab ich nur den Greif, allerdings darf der das letzte item erst ab TL 98 tragen, von daher warte ich bei dem Rest mit nachrüsten.


    So, jetzt ist erst einmal der Gleichstellungsbeauftragte dran, der fühlt sich völlig vernachlässigt!

  • Und noch einer auf 5 Sternen, von dem ich das nie gedacht hätte:


    Edith sieht gerade, dass es offensichtlich geheime Verbindungen zwischen Helden gibt, denn wie ist sonst zu erklären, dass Eva (Glutstern) aufgrund der Beförderung von Ätna ihren (nebenbei bemerkt: ungemein wichtigen) physischen kritischen Schaden erhöht. Hm, wenn ich es mir Recht überlege, wäre so ein BBB (Best-Buddy-Buff) doch eine echte Bereicherung für das Spiel.


    gaming4all.info/attachment/4834/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN