Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips

  • L-Quest der Admiralin ist grad in Arbeit - brauch noch 10 Medaillen, also überschaubar.


    Es wird wohl auf Lichtbote bzw. Psycho als nächstes hinauslaufen. Lichtbote bringt mich wahrscheinlich weiter nach vorn (in welcher Kombi hast den eingesetzt?) - Psycho mag ich aber lieber (bei seinem Schwabbelbauch fühl ich mich jedesmal richtiggehend schlank), kippt halt noch recht schnell um.


    Die Gildenunterstützung ist vernachlässigbar. Wir sind derzeit 7 Leuts, wobei der nächste nach mir mein Sohn mit Lvl 89 ist und dann geht es in den 50'ern weiter. Halt ein Sammelpool für verlorene Seelen.


    Kommandantin geh ich ja schon an - gelegentlich höre ich ja auf das was mir sagt. Ich farme derzeit über die Elite-Kämpfe und sobald der Seuchenbote fertig ist (fehlen noch 60SS) geht's im Parallelflug weiter. Hab sie schon mal auf TL gepusht, dass ich zumindest bei den Fertigkeiten up to date bin.


    Den Zwerg mag ich persönlich ganz gern. Der haut halt ordentlich zu mit seiner Ulti. Und sein Einzug in den Kampf ist auch nicht zu verachten.

  • Um mich dem gepflegten Umgangston hier anzupassen:


    Als Bekleidungshändler dem die Helden vertrauen, steh ich nun schon eine Weile hinter der Ladentheke. Da ich aber kein Markengeschäft führe, sondern nur ein kleines unabhängiges Lädchen, kann es bei Modetrends schon mal zu Engpässen kommen. So hat mich die plötzliche Beliebtheit der Zauberhüte völlig unvorbereitet getroffen. Natürlich konnte auch ich ein paar Hütchen organisieren, die ich aber bevorzugt den Damen zugespielt habe. Rasha und Helga waren hellauf begeistert und prügeln sich nun voll motiviert im Partnerlook durch die Gassen. Trotz alledem herrschte Mangel. Außerdem habe ich mich dazu hinreißen lassen, Korrick die nächste Lieferung zuzusagen.


    Heute jedoch war alles anders. Wie üblich versuchte ich die Kunden mit einem gepflegten "Hamm wa nicht, kriejen wa ooch nich rinn!" zufrieden zu stellen, aber heute hat das nicht funktioniert. Tannok, Bokka, Xun, Lirune und zum Schluß auch noch Arrec ließen nicht locker und riefen: Aber heut gibt’s die doch doppelt! Bitte was- doppelt?


    Dann ging ich auf meine übliche Einkaufstour und siehe da: Der LKW verlor heute ungewöhnlich viele Zauberhüte. Satte 18 Stück konnte ich in 5 Raubzügen äh Einkäufen ergattern. Doch Ihr ahnt es schon, für alle reicht auch das nicht. Nunkam zufällig unser Hohepriester der Todesmagierin vorbei (gut erkennbar am Aluhut) und meinte: "Psst, nachher kommt so ein wasserstoffblonder Typ, der sieht ein wenig merkwürdig aus (sagt der Mann mit dem Aluhut) und hält sich für den Sohn von Zeus und Leto!"" OK, Euer Hochwürden", erwiderte ich. "Was will der? Ich mein, um mich zu überfallen, würde ich zu einem unauffälligeren Auftreten raten, ausserdem ist bei mir eh nix zu holen!" "Nicht so laut, nicht so laut, gib ihm die Zauberhüte. Der weiß wirklich damit umzugehen!" "Ja, aber ich hab sie doch schon Korrick versprochen." Musste ich eingestehen. Aber auch darauf wusste seine heilige Düsternis zu antworten: "Ach die Flachpfeife! Was willst Du denn mit einem, der auf einem Esel reitet und trotzdem immer als letzter ankommt? Außerdem macht der nix anderes, als den übrigen abgelutschte Motivationssprüche zuzurufen. Darauf kannst Du verzichten!"


    Also, wer bin ich schon? Als kleinstes, TM-Sektenmitglied, dem schon mehrfach der eigene Selbstmord angedroht wurde, werde ich doch nicht seiner Erhabenheit widersprechen. Aber ich will meine Geschichte ja nicht groß ausschmücken: Der kleine Albino kam, erhielt das Hütchen - will jetzt natürlich noch ein zweites, bevor er für mich auf einen legendären Raubzug geht- und ich kann heut Abend beruhigt zum Treffen der anonymen Aluhüte in die alte Ruine am Stadtrand gehen. Aber psst, das Treffen ist streng geheim.

    Wenn alles andere versagt, lies die Bedienungsanleitung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonnekopp ()

  • Argghh, Du nicht auch noch. Nicht das Sternchen ist für den Namen verantwortlich!!! Ich könnt mich schon jedesmal aufregen, wenn ich von dieser Sunheads-Footballmannschaft lese. Warum weist die nicht mal jemand auf den Hintergrund des Spitznamens hin? Das ist ja schon peinlich. Das ist fast so schlimm, wie dieser furchtbare Ländername Sachsen-Anhalt! Interessiert sich kein Mensch für Geschichte?



    Aber Mainz ist die Rache, sprach der Herr, nachdem ich in der Arena weit hinten in die Ecke gestellt wurde, hab ich mich gestern rücksichtslos zurück gekämpft. Zumindest in der kleinen Arena, die große geh ich heute an - in meinem Alter braucht man schon ein wenig länger zur Regeneration.

  • Isa das dann die Aufforderung für mich den Drachen zu leven znd zu nutzen?

    Mit Verallgemeinerungen sollte man vorsichtig sein. OK, bei Gandalf, Deibel, vielleicht auch Voltii liegen die Empfehlungen nahe, aber wie solch sich den der arme halbnackt entscheiden?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Halbnackt darf's sich für eines der spärlich bekleidet Mädels entscheiden - Achtung, nur eines! Sonst haben wir wieder die Feministinnen am Hals. Gimmi, denk an gestern Abend, als die die Ruine gestürmt haben und eine Frauenquote bei uns gefordert haben.

  • Gleichstellungsbeauftragte muss weiblich sein. Bei Bedarf kann Ich Dir auch gern das entsprechende Urteil raus suchen.


    Oh verdammt, damit hab ich mich wohl als Justizminister qualifiziert! Nehmen wir noch das unabhängige Objektivitätsministerium dazu - dann bin ich MiniJOb

  • Ich stehe wohl gerade etwas auf dem schlauch aber wie darf ich deine Aussage verstehen?

    Ich bezog mich - zugegebenermaßen nicht sonderlich kreativ - auf die Ultimative Fähigkeit des Maschinisten ("Überladung: Lirune überlädt die Kondensatoren seiner Waffen, damit seine Maschine eine Salve von Angriffen entfesselt und im Wirkungsbereich für Schaden sorgt.") oder das Blitzelementar.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ich spekuliere darauf, dass ich auch mal nen anderen Gegner finde :D . Im Übrigen ist dieses Hidden-Team in der großen Arena mit Admiralin, Geheimpionier, Tarnnadel, Rachegeist und Kommando selbst auf o+2 derart nervtötent, dass ich sowas auch haben will. Und dazu fehlt nur der Geheimpionier.


    Und außerdem: Wem soll ich die Flagge den sonst geben: HC listet als träger der Unsterblichen Flagge folgende o+2 Helden auf:


    Admiralin (schon auf rot)
    Blitzelementar (auf 3 Sterne)
    Wilder
    Bärenkrieger (leih ich mir im Bedarfsfall im Lage - Sorry StefTheChef)
    Mönchskrieger
    Mondwächter (3 Sterne)
    Speerkrieger (4 Sterne)
    Trunkener Meister
    Geheimpionier
    Krieger der Vorhut
    Katzenfechter


    Also lass hören!

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN