Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips

  • Bärenkrieger (leih ich mir im Bedarfsfall im Lage - Sorry StefTheChef)

    8o8o8o


    Ok, du wolltest es nicht anders … dann gibt's ab jetzt auch keine neuen Drachen(-leder)schuhe für meine Todesmagierin, dafür bekommt der Henker sein letztes R+0-Item und darf sich danach über ein weiteres (fast) komplett neues Outfit in der R+1-Kabine freuen :P


    Aber zu deiner Frage (wenn man diese eine Option außen vor lässt): ich würde es wahrscheinlich auch dem Geheimpionier geben oder halt der Admiralin und versuchen, sie auf R+1 zu ziehen?!

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Du solltest deine Liste aktualisieren...


    Dem Greifen tat ich's geben, wenn meiner nicht schon rot wär. Auch auf'm Chemiker wär das Ding besser aufgehoben. Ansonsten dem Wilder, oder eben den Bären. Ausleihen hin, oder her, das Probem dabei ist das du nur den einen Versuch hast, der dann sitzen muß. Hättest du selber die entsprechenden helden kann man da weitasu mehr mit herumspielen.

  • Ok, Vorschlag zur Güte: Sobald der Bärenkrieger seine L-Quest abgeschlossen hat und er damit von einem Superhelden zum Ultra-Mega-Halden geworden ist, kriegt er sofort die nächste Unsterbliche Flagge, die ich aus einer Kiste in der großen Herausforderung ziehe. Einverstanden? :D

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Du solltest deine Liste aktualisieren...


    Dem Greifen tat ich's geben, wenn meiner nicht schon rot wär. Auch auf'm Chemiker wär das Ding besser aufgehoben. Ansonsten dem Wilder, oder eben den Bären. Ausleihen hin, oder her, das Probem dabei ist das du nur den einen Versuch hast, der dann sitzen muß. Hättest du selber die entsprechenden helden kann man da weitasu mehr mit herumspielen.

    Danke, Kheldor Endlich einer mit Verstand und ohne Aluhut Aber stimmt: Greif wäre auf jeden Fall auch ne verdammt gute Option, da hängts bei mir auch grad mit ihm



    Ok, Vorschlag zur Güte: Sobald der Bärenkrieger seine L-Quest abgeschlossen hat und er damit von einem Superhelden zum Ultra-Mega-Halden geworden ist, kriegt er sofort die nächste Unsterbliche Flagge, die ich aus einer Kiste in der großen Herausforderung ziehe. Einverstanden? :D

    Jaja, was du heute kannst besorgen, … ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Kheldor, du vergisst, dass du dich hier im Noncasher-Thread tummelst.


    Den Greif habe ich genau so wenig wie den Chemiker. Ich brauch den Bären (abgesehen von Elitekapitel 18/3 - wo er aber bei mir auch nicht funktioniert) nur für die Trashmobs (also auch nicht lebensnotwendig).


    In den Wilden habe ich schon eine L-Quest mehr oder weniger sinnlos verbraten. In den investiere ich nicht auch noch seltene Gegenstände. Außer im Raid (und da geht's nur um Gold) ist der doch für nichts zu gebrauchen, zumal man in den Raids den Rüstungsdebuff auch mit dem Schattenschamanen oder Toxikum ganz gut hinbekommt).

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Der Greif würde mich 35000 Arenamünzen kosten!? Das sind ungefähr 45 Tage sparen und ca. 15 Antike Runen o.ä. kosten. Ich leiste mir seit Monaten ja noch nicht einmal die fehlenden 180 Seelenstein der Gefallenen Herrschaft. Dann noch die Ausrüstung bis o+1, die der Pionier schon hat - die fällt ja auch nicht vom Himmel. Und einen Helden nur nicht zu leveln, weil er auf einen anderen Helden treffen wird?


    Das überzeugt mich alles nicht - ich muss mit dem Arbeiten, was ich habe, nicht mit dem, was ich mir wünsche.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Was ist denn heute Morgen los hier? Und auch noch so ein aggressiver Unterton.


    Dr. Sonnekopp von der Walldorf-Akademie "Tabaluga" lädt hiermit zum gemeinschaftlichen Friedenstanz. Vorher aber noch schnell bitte jeder seinen Namen tanzen, so als Gruppenvorstellung.
    Entschuldigt sind Personen mit kürzlicher Hüft-OP oder Oberschenkelhalsbruch. Diese stellen sich bitte mit - Hallo, ich bin der …. und ich habe ein Problem! - vor.


    Direkt im Anschluss ist ein gegenseitiges Valium-Füttern mit Gruppenumarmung geplant. Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass bei der Umarmung die persönlichen Tabuzonen auszulassen sind.
    Danke!

  • Was ist denn heute Morgen los hier? Und auch noch so ein aggressiver Unterton.

    Falls meine Posts aggressiv rübergekommen sein sollte, entschuldige ich mich in aller Form. ||
    Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass meine Schwiegermutter sei letzten Freitag bei uns wohnt. :D

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Nene, alles gut Ihr zwei, ich wollt nur mal die Bremse einwerfen, bevor es noch weiter abgeht, sozusagen deeskalierend einwirken.


    Eine komplette Anleitung zum Buchstabentanz habe ich leider nicht gefunden, bin aber überrascht, dass es die Seite www.buchstabentanz.de gibt. Ich glaub, ich häng heut Abend mal ne Runde mit Peter ab und dann bestell ich mir so eine DVD. Ach Mist, heut ist Punktspiel, Freitag wieder Training, Samstag Turnier - äh verschieben wir es auf nächste Woche. Aber, die DVD muss wohl sein - vielleicht stell ich hier mal ne Sammelbüchse hin (vom Einwurf von SS bitte ich abzusehen)


    Um aber auf das eigentlich Thema zurück zu kommen. Ich habe Gimme's Rat befolgt und da ich von den Bestechungs-SS einen weiteren Zauberhut kaufen konnte, ist mein Lichtbote doch glatt auf o. Nächste Woche sollte ich auch die L der Admiralin erledigt haben, dann geh ich Apollo an. Soll noch mal einer sagen, ich höre nicht auf Ratschläge.

  • Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass meine Schwiegermutter sei letzten Freitag bei uns wohnt. :D

    Oh, das tut mir leid. Ich möchte dir mein tiefes Beileid ausdrücken, solch ein Schicksalsschlag ist nicht leicht hinzunehmen. Das Leben ist manchmal einfach ungerecht ;(


    Bezüglich des mir zugelosten Helden wäre es wohl die formschöne Geistermusikerin. Abwarten, wann ich wieder was in die stecke. Auf o+2 muß sie erstmal warten.

  • Für Dich ist das vielleicht so. Aber wenn ich mich mit meinen paar r0 und o2 Hanseln gegen ein knappes Dutzend r1 Helden durchsetzen kann ist das subjektiv schon eine große Sache. Und darum geht es in diesem Thread ja :P .

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Das ist durchaus ein erfolg.


    Meinen besten rang in der Großen Arena hatte ich mit lvl 83. Ichbhatte es auf platz 300 geschaft indem ich einen 92er besigt habe. Er hatte alle helden auf 92 aber nur lila 1 und lila 2. Den rang hatte ich nur 2tag lang. Es war aber ein erfolg.


    Rang halten ist grundsätzlich etwas schwieriger, da der angreifer sein team anpassen kann.

  • Moinmoin, ich häng grad bei Plätzen knapp über 200 rum. Regelmäßig spring ich mal unter die 200 (bester Platz war 114), aber werd dann wieder abgeschoben. Aber es ist Besserung in Sicht, gestern konnte ich nicht nur den Kreuzzugsschild für meinen Psycho zusammenbasteln, sondern auch noch einen Smaragdanhänger kaufen. Jetzt noch 9x Heilige Bekleidung und mein Zwerg ist voll ausgerüstet - Okok nur auf o, aber das war erst mal das Ziel. Dann geht es mit der Herrschaft weiter. Zudem fehlen mir nur noch 8 Medaillen für die Admiralin, nur hab ich die letzten Tage jeweils nur 1 M bekommen - ich vermute Sabotage auf den letzten Metern.


    Parallel hab ich Tracy und die Kröte auf TL gezogen - es fehlen nur noch ein paar Fertigkeitspunkte bei der Kröte. Und die werden schon mit ausgerüstet. Leider sind sie Sternemäßig noch nicht zu gebrauchen, aber dafür dann ansonsten schon vorbereitet. Hmm, Tracy und die Kröte, warum kommt mir da Froschkönig in den Sinn, obwohl das besser zur Eismagierin passen würde?


    Egal, ich seh' mich auf einem guten Weg. Dank auch an Gimme für die Unterstützung

    Wenn alles andere versagt, lies die Bedienungsanleitung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonnekopp ()