Erfolgsmeldungen für Noncasher und Minivips

  • Oh ja, die Studie hab ich gelesen und meiner Frau vorletztes Wochenende zum Hochzeitstag ein wohl überlegtes und natürlich funkelndes Geschenk besorgt. Dies hab ich ihr dann auch schon vor dem Hochzeitstag überreicht, da ich direkt im Anschluß mit der Mannschaft verreist bin, um alkoholische Getränke ähhh zu produzieren.


    Dass bei meiner Rückkehr mein Wohnungsschlüssel noch gepasst hat, verbuche ich als Erfolg. Wenn auch in diesem Fall nicht als non-casher, schließlich hat war das Geschenk nicht kostenlos.

  • Noncasher greif ich nicht an.

    Ehrlich'? Ist das ein HC-Code-of-conduct?
    Ich finde das befremdlich - auch wenn es sicher gut gemeint ist. Das hat etwas von "Frau, Kinder und Brillenträger schlägt man nicht." Ich weiß nicht wie das andere sehen, aber diese Art von Rücksicht - die uns zudem um die Münzen für Verteidigung des Arenaranges bringt - scheint mir nicht angebracht. Ich kann meinen Rang sehr wohl selbst verteidigen (und notfalls wieder zurück erobern :D ).

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Moinmoin, es wird immer schlimmer. Kaum bin ich auf TL92 hoch, schon geht gar nix mehr. Gestern haben sie mich freundlicherweise gleich mal auf Platz 454 in der Arena geschoben. Hat irgendwie was von: Komm Kleiner, stell Dich mal da in die Ecke und spiel toter Mann, da machst Du auch nix kaputt. Hatte auch so eine fiese Kombi aus Pionier und Ninja. Den Pionier hat mein Henker noch gegrillt, aber dann was Accu leer und der Ninja hat mich von hinten aufgerollt. Hmm, jetzt wo ich so drüber nachdenke, sollt ich vielleicht Rosi rein stellen, der ist dafür prädestiniert.


    Dafür hab ich endlich das Brathühnchen auf Level 4 gelegt. Mir fehlten halt einfach die Leute dazu. Jetzt mit Bär und Vorhaut, hat's endlich geklappt. Außerdem bin ich jetzt endlich mal wieder durch den Kreuzzug durch. Frosti hochstufen und Mystiker hat geholfen.

  • Yeehaw, endlich Robby auf 5 umgelegt!!!


    Mein Psycho hat mit dem 5 Stern endlich genug Ausdauer gehabt, um durchzuhalten bis der Seuchenbote seinen Golem wirft. OK, im 2. Versuch ist mir mit Psycho auch noch der Alte Fluch hops gegangen, aber Toxi hat es dann doch geschafft. Bin also auf dem richtigen Weg mit meinen Jungs und Mädels.


    Ich weiß, ich weiß: Stufe 5 ist nix - aber ich hab halt die teilweise notwendigen Spezialheldenvernachlässigt, einfach weil ich das Außenportal als nicht wichtig erachtet hab. Gabs da nicht ein Thema - fatale Fehleinschätzungen?


    Jetzt, als nächstes wird der Goldbroiler auf 5 angegangen und die Stechmücke.


    Nehmt Euch in acht: Papa ist auf dem Kriegspfad!

    Wenn alles andere versagt, lies die Bedienungsanleitung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonnekopp ()

  • Hast Du die Zauberin? Beim Robokämpfer bewirkt die nämlich Quantensprünge. Zwei heftige DoT-Skills und Heilung für den Tank. Toxikum und Zauberin machen zusammen genug Schaden, um s7 zu schaffen. Mit dem Seuchenboten sollte auch s8 gehen. Dann kannst Du dich vorne auf einen starken Tank und Wolkenwanderer oder sogar Kaplan mit ins Team nehmen.


    Dabei gibt es die Zauberin im Kreuzzugshop und außerdem musst du die nicht zwangsläufig auf o+1 oder höher ziehen. Die steht soweit hinten, dass o+0, vielleicht sogar l+4 reichen sollte. Hat also auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für Noncasher.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Jep hab ich, aber erst auf L+3 - aber zumindest 5* und TL 92 - auf l+4 kann ich sie kurzfristig bringen.


    OK, dann hätten wir in meinem Fall:


    Psycho 5* l+4 3/6
    Toxi 4* l+4 5/6
    Seuchenbote 4* l+4 (4/6 - sch.. Zauberhüte)


    Zauberin 5* l+4 (Rest muss ich schauen)


    WW hab ich da nicht auf dem Plan - funktioniert der da?
    Ich hatte ursprünglich noch drin
    Alten Fluch 5* o 3/5
    Neutralisator (Morgen) 5* l+3 5/6

  • Erschöpft sank ich in meinen Sessel. Ich hatte wieder den ganzen Vormittag damit verbracht, Fragmente einer sogenannten Onflamme zu sammeln, als Tracy hereinkam.



    gaming4all.info/attachment/2002/


    ""Gimme? Hast du das bestellt? Hier kam gerade ein Paket mit Begleitschreiben "Schöne Grüße von Ihrer Gilde!" Und was ist drin? Eine blaue Keule!!! Ist das dein Ernst, Gimme Rotes Blut und Blaue Keule - wer trägt denn sowas?"
    "Nun, ich dachte das ist doch die gleiche Farbkombination wie bei dieser Onflamme..."
    Das, mein Lieber, ist etwas VOLLKOMMEN anderes. Und überhaupt tragen alle Mädels dieses total angesagte Racheschwert. Ich will auch so eines!"
    "Ok, ich setz es auf die Liste..."
    "Du meinst die lange Liste der enttäuschen Erwartungen?"
    "Aber Tracy! Das ist ungerecht..."
    Tracy war aber schon wieder draußen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Jetzt weiß ich auch, warum Tracy bei mir so zickig ist, die Ein-Sterne-Pension sagt ihr nicht zu.


    Aber im Ernst, Ihr habt mich völlig aus dem Konzept gebracht. Jetzt wollt ich demnächst die Legendary des Mystikers angehen und ihr meint, taugt nicht. Mein Problem ist, dass ich grad keinen anderen Helden hab, dem ich das L verpassen könnte.
    Tracy *
    Talenta**
    und so geht es weiter


    Wenn jetzt der Zwerg die Option bekommt, könnt ich den nehmen. Ansonsten wird es wohl auf Psycho hinauslaufen, das ist noch derjenige den ich des Öfteren verwende. Ihr macht mich fertig!!!


    Dazu hab ich jetzt die GA als Baustelle entdeckt bzw. mir meine Teams angeschaut und festgestellt: Kein Plan

  • Da ich den Zwergerkrieger nie wirklich eingesetzt habe, kann ich dessen Qualitäten nicht gut beurteilen. Aber ein paar Hinweise:


    Ich frage gerade als Noncasher immer nach der Rendite:


    Der L-Lichtbote (mein 2. Legendärer) hat mich seinerzeit in die TOP 10 der Arena gehieft, weil dort jeder mit einem Ninjamörder herumsprang (ich behaupte mal, dass ich auf meinem Server den Niedergang des Ninja eingeläutet habe :D ). Auch heute kommt er ab und zu vor, in der großen Arena sowieso. Wenn in Deinen Arena-Gefilden noch einige Ninjamörder herumspringen, wird der Lichtbote eine gute Rendite in Arenamünzen und Edelsteinen liefern. Durch den Pimp vor einigen Wochen ist der auch so gar nicht schlecht als magischer DD seine CC-Ulti.


    Toxikum hilft als legendärer Held beim Norddrachen im Außenportal (beim Roboterkämpfer ist die L-Eigenschaft egal). Das gibt einige Item-Fragmente.


    Psychopath könnte beim Herrn der Höhlen nötig sein, da hängt es halt davon ab, ob die Gilde so einen für dich verfügbar im Söldnerlager hat.


    Die Admiralin ist auch nicht verkehrt, da du aber wenig Urahnen in deinem Bestand hast, wird die L-Quest nicht so viel bringen.


    Zum Bärenkrieger fragst Du besser StefTheChef :D .


    Und dann noch eines: Die Kommandantin dürfte bei Dir wohl noch so rund 350 Seelensteine aus dem Gildenshop brauchen. Das sind bei einer halbwegs aktiven Gilde so 50-60 Tage. Du brauchst als Noncasher alleine rund 30 Tage für den legendären Gegenstand und nochmal 3-4 Tage für den Rest der Quest. Auch mit 4 Sternen und L-Quest wird sie dir in den Arenen, der Kampagne und beim Phoenix weiterhelfen. Ich würde mir das gut überlegen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()