Kleiner Patch am Morgen verbreitet nur Kummer und Sorgen

  • Der Kreuzzug macht halt, was er will. Habe davon heute eine Kostprobe aufgenommen. Faszinierend, was der Henker so veranstaltet. Daß auf den letzten Stufen seine Ulti in schöner Regelmäßigkeit nur normalen statt kritischen Schaden beim Tank anrichtet, überrascht mich schon lange nicht mehr. Daß die Manipulantin ähnlich viel Lebenspunkte wie mein bester Tank hat, geschenkt. Aber die Treffer des Henkers... Sollte den nähesten Gegner in Blickrichtung erwischen. Benutze die Ulti recht früh, ohne darauf zu warten, daß er sich umdreht, weil in der Zeit meist Kommando hin ist. Kann klappen, tut es auf den letzten Stufen aber seltsamerweise nie. Und selbst wenn er der Gegner direkt neben ihm steht und er sich rumgedreht hat, feuert er irgendwo in die Botanik auf ein Spiegelbild.


    Wer sich das antun will, was auf magische Weise alles nicht klappt, viel Spaß.


  • Offensichtlich wurde das angepasst, da sich ja viele darüber beschwert haben, das es ihnen nun zu schwer sei und im Gegenzug der Loot nicht sonderlich angepasst wurde, wie es seitens Entwickler ursprünglich hieß.
    Ich konnte mich jetzt eig. nie groß beschweren und habe mich damit abgefunden das nur in jeder fünften Kiste etwas annährend brauchbares drin ist ( nicht immer, aber mit steigender Stufe doch recht häufig).
    Ich find das recht gut gelöst, nun lohnt sich das ja fast, wenn da jetzt nur bessere Rollen für bessere Gegenstände drin wären, die ein Lvl 100-Spieler auch gebrauchen kann. Große Herrausforderung gut und schön, aber ein zweiter Kreuzzug mit einer minimalen Chance auf profitablen Loot braucht kein Mensch.
    Wenn es ginge tate ich ja gleich bei Stufe 25 einsteigen, denn erst ab da lohnt es sich eine Kiste zu öffnen....

  • Hab hier zwar nichts nachgelesen aber zu Kheldors Statement möchte ich sagen:
    GC is ne super Gelegenheit für non casher den Heldenpool aufzuwerten. (Das geht zwar auch erst ab VIP6 richtig gut, aber besser als nichts)
    Man bekommt ohne viel Aufwand oder Diamanteneinsatz sehr gute Items. Zwar erst ab Stufe 20/25 aber man kann ja nicht alles haben. Und leider auch zufällige Items aber dafür sind sie ja so günstig.


    Ich weiß ja nicht auf welchem Server du bist aber dass man als lvl 100 Spieler auf den neueren Servern nichtsmehr zu erwarten hat, ist ja wohl klar. Wie auch wenn man bereits alle Helden auf 5* und auch noch gut ausgerüstet hat.
    (Auf neueren, weil auf älteren sowieso jeder lvl 100 ist und es eh kaum noch aktive low lvl spieler gibt)
    An der Spitze vom Berg angekommen, gehts einfach nicht noch weiter nach oben.....


    Was die Schwierigkeit angeht.. finde sie absolut gerechtfertigt. Wenn überhaupt nur ein Mü zu schwierig.
    Nach der Anpassung ist es auf jeden Fall das, was es sein soll: eine Herausforderung
    Um zu bestehen muss man nunmal jeden Tag die 5 Stufen erledigen. Dabei dürfen Helden sterben wie sie wollen. Am nächsten Tag leben sie ja wieder

  • Eben, offenbar hatten nur IOS-Nutzer das Problem,


    anbei für alle die es interessiert was gemacht wurde:


    'Version 2.1.29.169- 07/15/2016



    New Features:

    • Introduced the new version of Championship.
    • introduced a copy function in the chat system.


    Improvements:

    • Changed a Gear for the hero Fiend Slayer, Antique Halberd is replaced by Firebolt Axe.
    • Improved the items in the Soul Shop for server 172 and newer servers.
    • Added a new female hero badge.
    • UI improvements.'


    Neue Championship-Verison kommt früher als ich dachte, jetzt geht's da mit 7 Teams rein, also nochmehr Helden die man bereit haben sollte...

  • Keine Sorge Mothman, das gillt nur für die Ultimative Meisterscahft und da braucht man einiges an Glück um dahinzukommen. Im Finale allerdings braucht man auch schon 5 Teams ^^



    btw, hier sind die Änderungen an der Meisterschaft:


    'Improvement on the Schedule:
    -Reduced the season time from 6 weeks to 3 weeks.



    Improvement on the Continents Sign-up:
    -Replaced the old Continents with the six new ones: Sarrus, Altroth, Karkad, Ash, Amraudlais and Mannasera.
    -Players now can choose which Continent they want to sign up in, but they cannot change their Continent once they have finished the sign-up.



    Improvement on the Bet System:
    -Added a red dot tip to inform players to bet during the bet time.
    -Added a heads-up to warn players that the gems they spend on bet will not be returned.
    -The bet rewards will be sent upon immediately winning.



    Improvement on the Finals and the Ultimate Championship:
    -During the Finals, each player needs to set up 5 teams, instead of 3.
    -During the Ultimate Championship, each player needs to set up 7 teams, instead of 3.



    Other Improvements:
    -Added a real-time watch function to allow everyone to watch the Finals and the Ultimate Championship in real time!
    -Removed the inspiration function.'





    Mal ein wenig auf deutsch:
    - Von nun an heißen die Kontinente anders
    - Man kann sich künftig aussuchen auf welchem 'Kontinent' man antreten möchte. Hat man sich allerdings eingeschrieben, ist ein wechsel nicht mehr möglich
    - Beim Wettsystem gibts jetzt hier und da ne Warnugn das man nichts erstattet wird, sollte man eine in den Sand setzen und man erhält den Gewinn nun sofort
    - Im Finale muß man nun fünf Teams aufstellen statt drei
    - In der Ultimativen Meisterschaft muß man sieben Teams stellen
    - Es ist nun möglich alle Kämpfe ab dem Finale direkt beizuwohnen, anstatt auf die Auswertung und die Wiederholung zu warten...

  • Hallo zusammen, kaum dabei schon brauch ich eure Hilfe.

    Seit heute morgen kann ich HC nicht mehr öffnen.

    Während dem Startbildschirm und “Checking Latest Version“ geht ein Fenster auf: “Im App Store ist ein Update verfügbar. Aktualisiere das Spiel bitte und versuche es dann erneut zu öffnen“.

    Es gibt aber keine neue Version und normalerweise geht das immer automatisch.

    Habe Version 2.1.65.229.

    Kann mir jemand helfen oder nen Tipp geben?

  • Das erste was immer helfen kann, ist das Spiel, also die App mal zu deinstallieren und dann wieder zu installieren. So klappt es eigentlich immer. Manchmal liegt es auch einfach am Handy, welches man kurz komplett aus und wieder einschalten muss. Am besten versuchst du also beide Optionen, wenn dies nicht hilft kannst du dich immer noch an den Support wenden.

  • Also, bei mir war vorgestern exakt dieselbe Meldung und im PlayStore ein 8 MB großes Update vorhanden. Nach dem Installieren hat alles einwandfrei funktioniert. Deshalb hätte ich jetzt auch gesagt, dass evtl. De- und Neuinstallieren helfen würde, aber wenn du das schon probiert hast, fällt mir ad-hoc auch nichts Schlaueres mehr ein ... :/

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––