Bestechlicher Engel

  • die Ulti liest sich ziemlich schlecht und bis vor Kurzem war sie auch nix besonderes, nach irgendeinem Patch ist die jetzt aber viel zu stark.


    die trifft auf red für 10 - 25 k, und leider trifft er oft für 25k, das ist für viele Helden der direkte Tot. Zudem braucht er nicht lange bis zu seiner Ulti, gerne haut er auch mal 2 pro Kampf raus, letztere überlebt dann definitv keiner mehr.
    Meiner bisherigen Erfahrung nach trifft er alle Helden welche nicht auf Stärke ausgelegt sind automatisch kritisch, oder zumindest mit einer verdammt hohen Wahrscheinlichkeit.


    Auf r+1 hab ich den auch schon erlebt, das macht dann gar kein spass mehr.


    Ich glaube die werden den wieder nerven, müssen sie fast.

  • Erstmal danke für die Arbeit slarti.
    Hatte selber schon geguckt, leider fehlt hier noch der wiki Eintrag zu ihm, daher konnte ich nichts finden.


    Jetzt weiß ich zumindest was er kann.
    Auf dem Papier sieht das aber immer noch nicht wirklich beeindruckend aus.


    Wenn sie aber wirklich im Spiel selber einen Multiplikator für seine Ult eingebaut haben, könnte er wirklich Potenzial haben. Bestes Beispiel ist der lykaner bei seiner ult existiert ingame wohl auch ein Multiplikatoren.

  • bin heute auch auf ihn getroffen und ich muss sagen, das war unnormal. Er war Lev. 97 rot1 und hat meine ganze Truppe zerlegt. Einmal seinen Ulti rausgehauen und es stand bei mir fast keiner mehr. Ich habe zwar nur TL 94 aber das war heftig. Bin in der Beutehöhle auf ihn getroffen und nach dem 4. Versuch habe ich aufgegeben.

  • hab den bestechlichen auch in meinem / meinen teams auf o2 voll equippt , kann das nur bestätigen wenn der seine Ulti raushaut gibts casalla .... im besten fall killt der 2-3 auf anhieb mit seiner ulti , komtm aber auch aufs gegnerlevel an , aber allgemein ist der BE ist schon bärenstark

  • Corrupted Angel ist ein zweischneidiges Schwert.


    Er hat 2 Leben, ist aber trotzdem schnell zu töten, da er nix aushält. Dadurch bekommt er aber seine Energie sehr schnell voll. Stirbt er das 1. Mal, ist seine Energie, wie auch bei Warchief, auf 0. Sein Ulti macht Schaden an allen in Reichweite (auch hinter ihm!), da es physischer Schaden ist, lädt er dadurch seine HP wieder auf.


    Vor dem Patch konnte er nicht critten, jetzt kann er es. Das ist das Einzige, das sich geändert hat bei ihm.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • ich fänd's cooler wenn dem Engel seine Ulti einfach auf anhieb jeden Held für 70'000 Schaden crittet.
    Toll wäre auch wenn sein Ulti nicht ganze 20 Sekunden brauchen würde bis sie zündet, 5 Sekunden wären hier besser, dann spart man sich weiteres rumgehampel.


    Ich finde auch er sollte sich 5x wiederbeleben können, 1x ist viel zu wenig.


    Alles in allem find ich den Helden super ausbalanciert, kein Grund etwas zu ändern.


    Sollte jemand Sarkasmus rauslesen, könnte er recht damit haben.

  • Wer soll denn bitte Energie regenerieren?...die Fallen alle um, und diejenigen die Stehen bleiben richten dann nicht mehr wirklich viel aus. Ich bin für jeden Kontertipp sehr Dankbar.....
    Wie kontert ihr folgendes Team ohne Chemiker und CA:


    Turtle
    Seelenjäger
    Arschengel
    Chemiker/ Henker/ Nadel
    Manipulantin


    alles Level 100 und R1 bis auf Turtle (red).
    Es gibt noch zig weitere Kombinationen um den Engel die einen sicheren Sieg einbringen.


    PS: Die Version mit Chemiker scheint mir nahezu unbesiegbar ohne CA oder eigenen Chemiker. Glaubt mir, ich hab's über 100x gegen einen Gildenkollegen versucht. Bis auf einige wenige Siege, die mit dem selben Team nicht wiederholt werden konnten, habe ich kein Land gesehen.

  • Glaubt mir, ich hab's über 100x gegen einen Gildenkollegen versucht.

    Also wenn mein Gildenkollege mir so einen/hundert reinwürgen würde, dann müsste er ohne "Dragons" zu schauen ins Bett. Ein wenig Respekt vor dem Alter sollte schon sein.



    Ich bin für jeden Kontertipp sehr Dankbar.....


    Das dürfte dann als Kontertipp zählen, ist halt nur nicht unbedingt von jedem Spieler anwendbar. Ein Hoch auf die Minigilde! :D

  • Also wenn mein Gildenkollege mir so einen/hundert reinwürgen würde, dann müsste er ohne "Dragons" zu schauen ins Bett. Ein wenig Respekt vor dem Alter sollte schon sein.

    Wenn Dein "Gildenkollege" soviel Geld für HC ausgegeben kann, dass er mit Bestechlicher Engel, Verwüster und Chemiker um die Ecke kommt, gibst Du ihm eindeutig viel zu viel Taschengeld :D !

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN