Bestechlicher Engel

  • Sorry aber dann ist das in meinen Augen völlige abzocke!


    Zum 1. ich habe aktuell diesen Hero garnicht und wir haben grade auch keinen anmelde Boni vom Engel zu laufen, sondern vom Puppenspieler.


    Gut, Gandalf : Stimmt nur bedingt :) Ich bin lvl 87 (Max ist lvl 90), demnach nutze ich die Dias für Items + Exp. ist man schon Max Level dann sieht es da evtl wieder anders aus.


    Motivation für mich das genau zu testen, sobald ich Max lvl bin, genügen Dias habe usw. dann mach ich den direkten Vergeleich.


    Gut, 30k Dias...hmmm, hab alle Abos laufen und Kauf mir davon Moment nur Stamina und hänge bei 1-3k Dias im Schnitt. 30k wtf !! Ohne SS und Hero! Dann müsste man für 200€ das Paket kaufen, dann 4x das 99€ Angebot von dem dann sind wir mal eben so bei 600€


    Absolut Mega Fail!!!


    Ich Arbeit und hab ein guten Job, habe genug Geld (okey, man kann nie genug Geld haben, hehe) aber für ein Game 600€ zu investieren?


    Jedem das seine aber wer macht denn sowas? Für ein Helden? XD Also das geht einfach zu weit wie ich finde.


    Edit: Danke an euch allen für die Aufklärung bezüglich des Päckchens.

  • Die wenigsten werden 30k Dias auf der Kante haben. Klar für die die eh Geld wie sonst was investieren ist das super.
    Aber es macht halt einiges kaputt.

    30k Dias hat man relativ schnell zusammen find ich. Kommen doch jeden Tag ein paar dazu. irgendwann hat man genug, man muss nur richtig haushalten mit seinen Mittelchen :D

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Beispiel:
    Du hast alle Gem-Karten = 550 Gems
    du schaffst Rang 1 in der Arena = 650 Gems
    du machst fleißig Booty Cave = 200 Gems
    Sind am Tag = ~ 1400 Gems


    Du kaufst 5x Stamina = -400 Gems
    Bleiben übrig = 1000 Gems pro Tag


    So kannst du dir theoretisch 1x pro Monat dieses Paket kaufen.




    oder anders gerechnet:


    Für 30.000 Gems bekommst du: (im Falle von Corrupted-Angel-Paket)


    Thunder Glove = Frozen Stone, Corrupted Mask, Raged Sword (180 Fragmente)
    Metal Blade = Corrupted mask, Relic of Hades (120 Fragmente)
    Frozen Stone (60 Fragmente)
    Dragon Lance = Relic of Hades (60 Fragmente)
    Raged Sword (60 Fragmente)
    2x Dragon Shoes (60 Fragmente)


    Insgesamt sind das 540 Fragmente (OHNE O+2 und niedriger)
    Macht 56 Edelsteine pro Fragment (zzgl O+2 und niedriger)



    Rechnet selbst, wie viele Fragmente man für 30.000 Edelsteine bekommt


    Man spart schon ordentlich, wenn man dieses Paket kauft, anstatt Stamina zu resetten.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Sicher das Rang 1 650 gibt? Bin der Meinung 250.

  • Ja Voltii, sind 650.


    Aber Platz 1 zu holen + halten klingt ja leichter als getan :)


    Wie kommst du denn aber auf 200 Gems via Cave?

    4 höhlen je 23 Stunden pro Tag. Schwächste Höhle dabei mit 58k besetzt. Dazu aktives graben.


    Hatte den solange nicht mehr daher weiß ich das nicht mehr. Gestern Platz 8 gehabt. Stand jetzt stehe ich auf 105. In 5 kämpfen sollten die Top 20 aber wieder drin sein.

  • Ja Voltii, sind 650.


    Aber Platz 1 zu holen + halten klingt ja leichter als getan :)


    Wie kommst du denn aber auf 200 Gems via Cave?

    Es reicht ja, wenn du 1 Minute vor der Reward-Zeit auf Platz 1 hüpfst und die Belohnung kassierst. Da sollte man sich ggfs gegenseitig in der Gilde unterstützen, damit auch schwächere die Möglichkeit dazu haben.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • holst du dir nur die free stamina bei der verehrungen ich bin wohl zu spendabel ich resette 8 mal am Tag die Stamina und mache 2 mal die Vehrehrung für 180 Gems. Man man bin ich teuer!

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Seit dem ich weiß, dass ich auf diesem Weg mehr raus bekomme, hab ich deutlich reduziert.


    Kaufe nur noch die o.g. 5x Stamina für 400 Gems, Rest spare ich.



    Hab den Luxus, dass ich endlich alle wichtigen Helden auf r1 hab (nur Lichtbote fehlt noch!). Somit kann ich mich jetzt entspannt zurück lehnen, bis es endlich neuen Content gibt oder ein neuer OP-Held wie z.B. die Sorceress released wird :)

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0