eine deutsche top gilde ;)

  • Meine Bereitschaft steht nach wie vor - bin zwar mittlerweile in einer Top Gilde auf dem Server, aber zu 80% sind es russischsprache Jungs & Mädels, und da ich der Sprache nicht mächtig bin, kann es schonmal frustrierend sein.


    Sofern ich auch mit meinem Level 95 in Frage komme, natürlich.

  • Ich hätte schon interesse mitzumachen. Das problem ist aber das ich mit lvl 87 bei euch nicht mithalten kann.
    Da würde ich erstmal noch langsamer voran kommen. Unter anderem da ich auf nem anderen server meinen Arena rang nicht wieder bekommen würde.


    Welche Raids währen dann offen?
    Was währe der Mindeslevel?
    Wie wird die aktivität bestimmt? Durch ausdauervebrauch?

    LvL 87 wäre kein problem , das mit dem arena rang kann ich dir leider nicht sagen da ich mich auf anderen servern nicht so auskenne leider !


    wir wären mit den hier mitgezählten jetzt um die 26 leute ,
    da sind 6 lvl 100 der rest darunter auch 2 unter 90 der rest bewegt sich zwischen 95 und 100.
    wenn die aktivität bei 85-90k liegt geht sich raid 14-18 leicht aus ab und zu sogar 13 ;)
    ja und aktivität wird an ausdauer gemessen , das heißt jeden Tag min. 800 ausdauer und das sollte jeder erfüllen können .

  • 800 ausdauer am tag? Ich sammel immer 2-3 tage dann kann ich 800 - 1200 verbrauchen. Ich kaufe max 2x am Tag ausdauer. Alles andere ist zu teuer. Wie viel Dias kosten den ca 800 ausdauer? 2x kaufen a 120 ausdauer plus 180 (12, 18 und 21 uhr) = 420 täglich
    Monatskarte + Arena belohnung da bekomme ich täglich 120 + 65 Dias.
    Mehr geht mit den Dias auf keinen fall, unter anderem da ich zu geizig bin und immer mind 10k reserve haben möchte.

  • Die meisten ziehen 6x mal Ausdauer â 120, das sind 500 Dias, die holt man i.d.R. über die Arena-Rangprämie und der Beutehöhle wieder rein (Bei den meisten kommt dann noch die ein oder andere Karte hinzu), dann erhält man noch 3x60 Gratis Ausdauer am Tag und kann mind. einmal am Tag jemanden verehren (Wenn man jemanden auf Teamlvl -oder höher - in der Gilde hat). Und naja alle 6 Minuten bekommt man auch einen Ausdauerpunkt, was am Tag (vorallem aber in der Nacht) zusammen auch ein bisschen was ergibt.
    So läppern sich 800 Gildenpunkte relativ geschmeidig zusammen....

  • Arena bekomme ich nur 65 auf rang ~1600.
    Höher komme ich auch nicht mehr.
    Es giebt zu viele spieler mit lvl 90 und höher. gegen die stehen die chancen eher schlecht. Verteidigen geht noch gegen 90er.


    Ps: mein bester rang war 308.

  • im moment wären wir noch zu wenige für eine top gilde , was ja nicht heißen muss irgend wann mal...


    Aber ich werde die bemühungen jetzt einstellen da wie gesagt (bis jetzt) noch zu wenige dafür sind !


    Mal abwarten was de gildentuniere bringen ;)