eine deutsche top gilde ;)

  • hi leute !


    hab mir gedacht ich mache mal einen neues thema auf um zu fragen wer wirklich interesse hat eine deutsche top gilde zu machen auf einem älteren server ! ;)


    und wenn sich hier noch einige finden würden könnten wir das umsetzten ;)

  • Ich fänd's wirklich ne absolut geile Idee und eine Plattform zum Austauschen hätte man mit diesem Forum hier ja auch bereits ;)
    Momentan läuft's allerdings gerade recht gut in unserer Gilde, weshalb es für mich gerade keine große Notwendigkeit für einen Serverwechsel gibt. Solltet ihr aber mit der Planung weiter voranschreiten, würde es mich auf alle Fälle reizen und ich würde es mir überlegen :)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Spiele zur Zeit auch mit dem Gedanken den Server zu wechseln. Bin zur Zeit auf mount Salvador oder so ähnlich 113 oder 114.
    Leider ein sehr inaktiver Server mit 60%+ Russen. Top 5 sind 3 russische und 2 internationale gilden.


    Wenn dann sollte es aber einer sein auf dem man mit 96 zumindest chancen auf die Top 50 hat. Auf Server mit nur 98ern+ will ich dann zur Zeit noch nicht.

  • Hallo , ich würde gerne mitmachen bei einer deutschen Topgilde . Leider kenne ich mich nicht so gut aus . Wie funktioniert das mit dem Serverwechsel ? Muss ich da von vorne anfangen oder nehme ich meine Helden mit ?

    Es giebt die möglichkeit der Server migration. Dadurch kannst du auf einen älteren Server wechseln und behällst alles. Kostet aber Geld. Mann kann aich auf mehreren Servern Spiele. Muss aber bei jedem Server von 0 anfangen. Ich hoffe die beantwortet deine fragen.


    Btt:
    Wie währe es wenn wir stat auf einem alten Server gemeinsam eine Gilde eröffnen, einfach auf einem Neuen z.b. 180 alle bei 0 anfangen und bei lvl 32 gehen wir in unsere gemeinsame Gilde. So muss man nicht für den wechsel zahlen und keiner hat lvl vorteile.

  • Wie währe es wenn wir stat auf einem alten Server gemeinsam eine Gilde eröffnen, einfach auf einem Neuen z.b. 180 alle bei 0 anfangen und bei lvl 32 gehen wir in unsere gemeinsame Gilde.

    ganz schlechte Idee, zumindest für die VIP leute, ich spiel auf 171 nen 2 account allerdings als non Casher und ich merke da schon das dieser Account schon fast Zuviel ist. Aber für einen Weiteren Account wieder meinen VIP Status zu kaufen das ist ein NoGo dazu steckt viel zu viel Kohle im Hauptaccount.

  • coole sache nur würde es sich für mich nicht lohnen so viele Punkte wie ich hier durch die arena bekomme könnt ich auf einem älteren Server nur träumen und mein 94 acc Spiel ich nichtmehr habe ich für den neuen aufgegeben.


    Würde glaub auch nie nachkommen mit dem lvln.

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • so ich starte nochmal eine letzte umfrage wer interesse hat ein deutsche top gilde zu gründen auf einem niedrigen server ;)


    bin jetzt auf server 43 und bin in ner deutschen gilde die platz 6 ist im ranking und 50k aktivität hat (ab und zu schwankend)
    ich hätte bis jetzt 20 leute zusammen für einen wechsel ,wir bräuchten allerdings nochmal soviele damit sich das rentiert und wir die künftigen gildentuniere rocken ;)


    wir sollten ne aktivität von ca 80-90k haben dann wären wir ganz vorne dabei ;)


    also vielleicht finden sich ja ein paar mutige !!


    MFG choewi;)

  • Bei uns auf dem Server sind max. 3-5 in der Region, in so ner "Super-Gilde" mitzuspielen.
    Ich denke, Freelancer und ich koennten durchaus mitspielen, ohne das Niveau zu druecken.
    Ob Freelancer mitmachen wuerde, weiss ich nicht, aber das kann er ja selbst hier reinschreiben.
    Also, wenn ihr mich wollt, ich waer dabei.
    Bin auf Server 9.


    In diesem Sinne,
    Slarti

  • Ich hätte schon interesse mitzumachen. Das problem ist aber das ich mit lvl 87 bei euch nicht mithalten kann.
    Da würde ich erstmal noch langsamer voran kommen. Unter anderem da ich auf nem anderen server meinen Arena rang nicht wieder bekommen würde.


    Welche Raids währen dann offen?
    Was währe der Mindeslevel?
    Wie wird die aktivität bestimmt? Durch ausdauervebrauch?