Jammerecke für Noncasher

  • habe gestern mal 30-40 Minuten intensiv gefarmt...bin bei knapp 550k und 85k...


    werde heute nochmals gelegentlich farmen und dann am abend die stufe 6 starten...sollte möglich sein...


    natürlich farme ich nur npc, höchstens zu beginn normale spieler...aber da schaue ich nicht auf das loot sondern darauf, dass es nur solche sind welche garantiert nicht auf den rache-knopf drücken werden :-)


    und klar...schutz ist aktiviert :-)


    bei den Teams farme ich auch alles bis ca 105k (je nach Team).

    wo ich vorsichtig bin ist glutklinge/rache Kombis...da nur wenn mein lichtbote/kaplan aufgeladen ist...


    ebenfalls zurückhaltender bin ich bei hase/wp Kombis oder bei blitzelementar, der nervt :-)

  • Mein Plünderteam ist aktuell bei 79,4k (TL 103)


    Glutklinge lass ich ganz weg, Hase/WP und Blitzele auch, ansonsten Haudrauf, allerdings nur bis ca. 95k Gegnerstärke.


    Wichtig gegen Pionier ist nur, dass Kaplan voll aufgeladen ist. Springt der Pionier dann Lichtbote oder Zauberin an, direkt nach dem ersten großen Schaden, Kaplans ulti zünden - rumsbums aus die Maus.

  • Ich meide eig. auch nur und ausschließlich das Blitzelementar, weil das schon ziemlich nerven kann. Warum soviele den Hasen meiden, verstehe ich nicht, zumal man in so einem Farmteam zwei Helden hat, mit dem man den aufhalten kann. Garnicht weiter beachten kann man den sogar, wenn der direkt an der Front steht, dann muß man nämlich garnichts machen, ansonsten zündet man direkt zu Kampfbeginn Lichtbote, oder Zauberin (je nachdem welcher gerade aufgeladen ist) und schon zieht der niemanden heran. Der DD macht dann den Rest, in meinem Fall der Windpriester, der hat sich als sehr, sehr, sehr viel effektiver herausgestellt als eine Tarnnadel im Farmteam.


    Glutklinge ist eig. auch kein großes Problem, das Vieh springt einmal und ist dann auch Geschichte, der hilft einem eig. nur seine Helden aufzuladen. Wo man evtl. noch vorsichtig sein muß, ist ein Pionier, der kann mit Kriegshallen-Boni schon gut reinhauen, gerade wenn der mit einem Puppenmeister/Rachegeist in einem Team ist. Wenn also weder Lichtbote, noch Kaplan aufgeladen sind, tat ich den vllt. auch umgehen, wenn die eigenen Helden unzureichend trainiert sind.


    Ansonsten schaue ich ausschließlich auf das Loot und greife an, wo ich meine, das es sich lohnt...

  • ...aber eben, es macht einen unterschied ob man kriegshalle schon auf 6 hat oder nicht...und wenn nicht ist auch der trainingsstand der eigenen (LB/CHAP) nicht max, somit für deine voll trainierte glutklinge plus z.b. eben rache/Pionier oder auch puppe schon gefährlich...


    aber ja, mit einwenig Vorsicht ist alles machbar...

  • Joah, es schwört aber nicht jeder so auf den Windbeutel, ist ja letztendlich auch nur heisse Luft.


    Das klassische Team hat irgendetwas:

    - Apollo: Spot an

    - Johnson: Let's roll

    - Lanaya gibt die Salma Hayek

    - Quimula schwört auf ihren Messertanz

    - naja und Rynn, stellt die Erstversorgung evtl. verletzter sicher, ansonsten macht sie einen, auf Veganerin im Selbstgehäkelten, die so tut, als ob sie mit der ganzen Chose nix zu tun haben will, eigentlich aber tierisch neidisch auf Lanaya ist.

  • Klar schwört da nicht jeder drauf, es war auch ehr an jene gemeint, die über ihn verfügen. Er macht sich einfach sehr viel besser als die Tarnnadel und das schon bei minimalem Trainingsstand.

    Denn eben jene heiße Luft, hat sich sehr viel besser gemacht als ein heiliges Messer. Er läd sich auch bei weitem schneller auf und mit seinem zweiten Skill zieht der schonmal die Front direkt ab.


    Wenn man ihn hat, sollte man ihn nutzen, hat sich aus meinen Erfahrungen ergeben.

  • Der hätte glatt von Gimme 5 sein können, so wie der geschrieben ist :P

  • Also ich habe mit dem Windpriester schon gefarmt. Wenn ich den gegen einen Ninja nutze muss ich die Zauberin zwingend benutzen, sonnst springt der nach hinten und killt meinen Lichtboten. Tarnnadel tötet da zuverlässiger.

    Im Normalfall macht Tarnnadel zu Kampfbeginn einen ulti und killt mindestens einen Gegner. Dann stirbt mm und füllt die Energie wieder. Tarnnadel kann dann nach wenigen Sekunden den zweiten ulti zünden. Auf die Art kam es zu den Bildern gestern mit den vielen 0en bei den Gegnern. Klappt nicht immer so gut.

    Manchmal kommt irgendwelche Massekontrolle dann muss Kaplan helfen.

  • Wenn ein Ninja reinspringt, machst du was falsch, im Normalfall wird der von der 'heißen Luft' weggeblasen (Wortspiel beabsichtigt).

    Generell nimmt der direkt 3 Gegner ausm Spiel, statt nur einer und ist auch ohne MM immer wieder voll, daher ist die Kröte auch viel besser als eine MM.

    Du musst aber bedenken das deiner 105 und max trainiert ist.


    Der von Dovahkiin1988 ist es nicht. Das macht einiges aus.

  • Achwas, heißt hier brauchen. Es ist nur so praktisch einen Sündenbock zu haben. Jedesmal wenn sich jemand fragt: 'Knusper, Knusper knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen', entgegne ich ihm einfach nur mit; 'Der Wind, der Wind, das himmlische Kind....

    Und das wäre dann nicht einmal gelogen ; )

  • Natürlich habe ich das nicht gedacht. Ich ging nämlich davon aus, dass der WP - wenn er schon nicht in den Kreuzzugshop kommt - doch wenigstens in 30er Paketen aus Bronzekisten dropt.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • So, es wird Zeit, mal wieder zu jammern - zugegebenermaßen auf recht hohem Niveau.


    Wie Ihr ja wisst, sind jetzt alle Helden mindestens o2, weil ich das Nachziehen von Außenseiterhelden liebe. Jetzt aber brächten die ganzen Helden zum Nachziehen auf r0 und r1 das Equipment, das auch die 35 Helden auf r2 für eine Upgrade auf r3 und 15 Helden für eine Update auf r4 brauchen. Jetzt kann ich mir also entweder einen Helden von o2 auf r2 ziehen oder von r2 auf r3 (oder r4). Da ich ja oben mitspielen möchte, ist die Entscheidung eigentlich klar - vorerst wird keine Beförderungen auf r0 mehr geben.


    Mir blutet das Herz...

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Erst mal wichtige Helden auf r3 oder r4! Aber es gibt so viele neue gute Helden :( stressig... Sollte jetzt mal Anfangen mich auf 107 vorzubereiten habe jetzt 27 auf r3


    ps: mein aufhörversuch ist Gescheitert hatte nur 1 Monat Pause... Lol

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")