Kraft aller Helden

  • Heyho, grabe mal den Thread mal auf. Aber nicht um den Stand der Dinge im Server 184 zu zeigen, sondern bin wegen etwas anderem hier:


    Undzwar hab ich eine Frage bezüglich der Kräftesteigerung. Unsere Top 50 gehen von 950k bis hin zu 530k. Im Levelbereich von 87-97.


    Meine Kraftpunktzahl liegt bei 585000, habe auch 345 Heldensterne. (Komisch, mein lv97 Account ist weeeeeit schwächer als ich, Erfahrung macht den Meister). Allerdings ist das nicht genug, für einen VIP 7er zwar schon, aber nicht für mich. Denn ein lv88iger hatte eine Kraftpunktzahl von 650k. Ich mit lv95 sollte es auch locker gebacken bekommen. Natürlich ist diese Person mindestens high VIP (10-13+) nur ist spät eingestiegen, aber mit lv88 (also nur höchstens Orange+0) solch eine Kraftzahl zu haben, das will ich auch. Habe momentan 30-35 Helden von 82 auf rot+0 und etwa 20 zwischen O+0 und O+2. Alle sind voll Equiped und hab eine Menge equips für welche die noch von Orange+0 zu Red werden wollen. Allerdings keine Favoriten darunter, doch dies ist wieder eine andere Sache. Bevor ich nun abschweife, stelle ich meine endgütlige Frage:


    Wie bekomme ich es gebacken, schnell an der Kraft anzuzapfen. Bitte antwortet mir nicht mit Equipen oder hochleveln XD. Momentan sind 40 Helden auf Lila+0 full Equiped. Problem ist, mir fehlen Blutaugen die ich nicht herbeschaffen kann. Pro Tag höchstens 1-2. Die nerven gewaltig, sonst könnte ich alle restlichen Helden auf O+0 hochstufen und mindestens 15 von denen auf O+1 oder O+2. Natürlich wären auch XP Tränke erwünscht, die hab ich auch nicht wirklich. Zumindest nicht für die schwachen Helden die ich eh nicht im Leben benutzen werde (Barbar oder Profikiller).


    Bin fleißig dabei die SS von Shops zu sammeln, denn je höher die Sterneanzahl desto mehr Kraft versteht sich. Aber gibt es einen besonderen Trick? Solchen wie, alle Helden auf Lila+ (womit ich von 460k zu 585k umgestiegen bin). Sollte ich die Fertigkeiten aufleveln, auch von den Lila Helden? Verschwendetes Gold, was bei mir Mangelware ist? Wie sollte ich die Fertigkeiten am besten leveln? Held nach Held oder alle Helden gleichmäßig die Fertigkeiten hochleveln und ab einem gewissen Punkt (20000 pro Skill) aufhören? Möchte einfach genug Power haben. Nützen wird mir das nicht wirklich, weiß auch net wieso man einen lv88iger stärker als mich einstuft, obwohl ein Team von mir seine ganzen Helden vernichten würde.. Will dennoch nicht nachhinken xD. Vor allem hab ich auch kein großes Ziel. Erst mit lv96 werde ich Helden von Red+0 auf Red+1 hochstufen (die meisten jedenfalls), hab auch alle besonderen Helden auf Red+0. Deswegen bin ich für ein neues Projekt offen und deshalb das Total Power Projekt.


    Tipps zur Steigerung (Effektiv) bin ich ganz Ohr. Dankeschön :)


    Mfg

  • Die Antwort wird dich jetzt nicht zufriedenstellen, aber du hast sie dir quasi in einem anderen Thread schon selbst beantwortet, indem du behauptet hast, das dir das Training nicht wichtig sei und erst die Gebäude hochziehst...
    Damit hast du dich quasi schon ins aus geschossen, denn den Kollegen wirst du niemals einholen, weil es ihm warscheinlich gelingt das Training 24h am Tag aufrecht zu halten.


    Du kannst nur punkten, indem du mehr Helden höherer Ausrüstungsstufe besitzt und selbst dann wird dir der Vorteil genommen, wenn der andere dort nachzieht. Das Training scheint zwar nach ein paar mal kaum Fortschritte zu zeigen, aber hast du mal einen halbwegs trainierten Helden wird dir der Unterschied auffallen...

  • Danke erstmal für deine Antwort.


    Naja der hat aber auch 438 Heldensterne und ich glaube wenn der jeden Helden auf O+0 oder Lila+4 full equiped hat, geht da schon auch was ohne Training. Glaube auch nicht wirklich, dass der das Training genutzt hat, zumindest noch nicht. Ich selber werde und muss wohl dem Training nachgehen. Level 6 wird erstmal etwas warten müssen, zumal ich nur bedingt viele Equips zum einbrennen für den Ofen habe, um gezielt auf Level 6 zuzusteuern.


    Ich hätte auf eine etwas effektivere Methode gehofft, wo es etwas schneller geht. Beim Sterne sammeln aus den Shops, die ich eigentlich gerne für Equips (in Zukunft) ausgeben würde, wäre zwar hilfreicher, aber was tut man nicht alles um ein Ziel zu erreichen ^^.


    Werde mich jedenfalls ums Training nun kümmern. Trainingsfeld ist jetzt auch bei Level 31 angekommen. Wird Zeit.


    Mfg

  • Du hast hier bestimmt mitbekommen wie ich den in den letzten Wochen meinen Kraftwert von 945.xxx auf fast 1,2mio gezogen habe.


    Das einzige was ich dafür gemacht habe ist meine Helden von 1 auf 95 zu ziehen und alle zwischen l+3 und o+2 aufzurüsten. 7 fehlen noch, mit denen sollten die 1,2mio dann aber fallen. Außerdem hilft das auch im gt.

  • Heldensterne bringen nun auch nicht soviel wie man meint an Kraftpunkten. Klar sieht ein Held hübscher mit fünfen aus, aber wenn es nicht grad ein Frontschwein ist, langen auch drei, oder vier.
    Ausrüstung, und Training ist das, was den Kraftwert am meisten pusht. Oder eine Übermacht an Helden....


    Die Kraft aller helden sagt auch nicht unbedingt aus wie gut der SPieler ist, sondern nur was ihm ca. zur Verfügung steht, dabei muß man aber die Kellerleichen abziehen die zwar auch ihre, was weiß ich, 6 bis 8k Kraft haben, aber man damit nichts anfangen kann, weil sie zu niedrig sind um sie irgendwo einzusetzen.
    Ist bei mir nicht anders, ich hab etliche Helden zwar auch O2, aber nur Lvl 90, damit sind das für mich Leichen die ich nicht mal im Turnier einsetzen kann, weil ihnen schlicht 5 Level fehlen. Denoch zählt ihre Kraft in die Gesamtkraft.


    Will man wirklich schauen wie gut ein Spieler ist, ist es schwer irgendeinen Wert herzunehmen, aber seit es das Trainingsfeld gibt, ist die der Kraftwert der 5 Helden viel interessanter. Denn kein Mensch trainiert irgend'ne Flasche, sondern nur Helden mit denen er arbeitet und hast du mit 5 Helden dann 80, 90K weißt du auch, das der gut trainierte Helden hat.
    Vor dem Training konnte man das nicht sagen, weil man dort einfach nur 5 Tanks hätte haben können, jetzt aber sind die 5 stärksten Helden auch wirklich die 5 stärksten Helden, die zusammen ein schlagkräftiges Team bilden....

  • Ich hab bald die Million geknackt, habe keinen Helden mehr der kleiner ist als lila 4.


    Hab ne kleine Übersicht für mich die pro Level bei jedem Helden steigt.


    Meine R0 R1 und R2 Helden sind Level 97
    Meine O2 Helden sind Level 96
    Meine O0 Helden sind Level 95
    Meine L4 Helden sind Level 94


    Orange 1 überspringe ich immer direkt.
    Versuche eigentlich derzeit alle Helden auf orange 0 zu bekommen und dann nach und nach auf O2.


    Meine Helden auf O0 O2 und Red sind alle Full skilled und enchanted für das GT :)


    Das jedenfalls hat meine Power sehr gepusht.
    Training konzentriere ich mich auf mein GT/GA Team. Wobei ich das jetzt eh 24/7 laufen lassen kann ohne downtime.

  • Du hast Recht. Man sollte sich nicht nur auf die Kraft aller Helden Liste versteifen. Denn Die Ranklist mit 15 Helden Power sagen meistens viel mehr aus. Sogar mehr als die Rankliste mit 5 Helden Power. Denn bei 15 Helden kann man schauen, wer auch ein größeres Spektrum besitzt. Und nicht nur O+0 Helden mit lv88, sondern auch starke Helden mit dabei die auch was beweißen können. Ich meine, der lv88iger ist im Platz 12 Bereich bei uns, obwohl er im 15 Helden oder 5 Helden Ranklist nichtmal vertreten ist. Damit ist seine Stärke wohl nur "getäuscht". Natürlich bis jetzt fürs erste, denn solch ein Spieler steigt noch schnell hoch, wird im Endgame dann auch entsprechend sich beweißen können, aber es geht um hier und jetzt. Leider fallen viele darauf rein, dass solch einer auch Spieler wie mich die sich im lv95 Bereich befinden, umhauen könnten. Tja solche Typen gibts xD..


    Ich sollte mir aber einfach ein anderes Ziel setzen, zumal ich nicht in XP Tränken und Lila Equips schwimme (komischerweise aber in O+1/+2 Equips). Das Trainieren ist also eher besser für mich momentan gedacht. Und auch sollte ich mich wieder auf die 15 Helden/5 Helden Powerliste konzentrieren und nicht mehr auf die Hirnlosen hören xD.


    Mein Ziel steht also fest, Trainieren wird angegangen. Zu verlieren hab ich eh nicht viel, denn muss eh an Equips sparen damit ich genug zum brennen habe, falls ich Level 6 im nächstem Monat oder übernächstem Monat angehe.


    Mfg

  • Ja das meine ich. Kaum ein Typ wird 5 Tanks trainieren. Es sei denn man hat nichts anderes...
    Bei vielen sind es ehr Schlüsselhelden wie Hase, Tarot, Pionier, Kröte und co und nicht Zwerg, Admiralin, oder Kleriker.


    Das Training ist weitmehr als nur Kosmetik, das sind mehrere Ausrüstungsstufen die du da trainieren kannst. Bei Maximalausbau sind 22K Leben drin, zum Vergleich; das Gezeitenkürass auf R2 gibt mal grad 6k.
    Kosmetik ist was anderes, das Training wird viel zu sehr unterschätzt. Sieh R2 als derzeit letzte Ausrpstungsstufe ehr als Kosmetik, damit die Ränder des Helden hübscher aussehen. Denn ein voll-trainierter R1 Held kann es locker mit einem untrainierten R2 Helden aufnehmen. Das einzige was R2 rechtfertigt ist bei Geschwindigkeitshelden die Rüstungsdurchdringung und bei Magiern der mag. Widerstand ignoieren-Wert durch den Gegenstand. Stärkehelden schauen mehr, oder wneiger in die Röhre...

  • Ich muss Kheldor recht geben. Ohne Training geht in der Arena gar nichts mehr. Dementsprechend werden die Helden trainiert, die dort auch eingesetzt werden. Das folgende Bild zeigt meine nach Kraft zweitstärkste Kombi und die verdient mir sehr viele Edelsteine:


    gaming4all.info/attachment/6907/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Inakzeptabel, ich bin wohl der Beweis, dass Gesamtkraft nichts über den Spieler aussagt. Bei einer AHP von 650k (mit TL 99) findet man mich auf dem Server bei den Plätzen 70+. Also teilweise sogar hinter 95ern. ^^
    Aber was sagt es über mich denn schon aus, dass halt 65% meiner Helden auf lila/lila+1 verschimmeln? Ich konzentriere mich halt lieber auf meine 15 stärksten Helden. Das sieht man schon daran, dass ich im 15Helden Kraftranking auf Platz 21 liege mit 196,5k zwischen lauter 100, 101ern.
    Noch besser allerdings sieht es bei der 5er Heldenkraft aus: Platz 11 mit 69932 und damit vor vielen 100,101ern vor mir sind nur noch die ganz starken 101,102er. ^^ In der Arena gehöre ich mit zu den Top 20 zu Reward meist Top 10, erst gestern Platz 3 4h vor reward erobert und gegen mehrere 100,101er verteidigt, dank meines 5er Team. ;)
    ( Alle Werte werden heute noch steigen)
    Mein Trainingsfeld ist leider nur 23.

  • Ich muss Kheldor recht geben. Ohne Training geht in der Arena gar nichts mehr. Dementsprechend werden die Helden trainiert, die dort auch eingesetzt werden. Das folgende Bild zeigt meine nach Kraft zweitstärkste Kombi und die verdient mir sehr viele Edelsteine:


    gaming4all.info/attachment/6907/

    Nur mal zum Vergleich: Das selbe Team 15 Stunden später:


    gaming4all.info/attachment/6923/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN