Heroes Charge VIP

  • Dovahkiin1988 schrieb:

    was ist mit den zusätzlichen kisten die man bei vip 7 bekommt? Kann mann dann 7 Kisten öffnen? Und mit vip 8 dann 10 usw. Steht ja bei mehreren vip stufe das man 3 zusätzlich bekommt.

    man kann immer nur maximal 4 kisten pro Stufe öffnen. Ich denke die Beschreibung in dem Vip text ist nur als Erinnerung gedacht, dass man diesen Vorteil hat, auch dann wenn man höher als vip 6 ist.

  • Ich bin VIP 12 und habe auch nur 3 zusätzliche Kisten.


    Ich denke, Du bist über die - höflich ausgedrückt - missverständliche Formulierung der VIP-Vorteile gestolpert. Die wiederholen bei jedem VIP Level auch die Vorteile der vorigen; nicht was man dazubekommt. Ich vermute mal, bei jeder VIP Stufe steht "3 zusätzliche Kisten". Es bleibt aber halt bei 3 Kisten.


    Ich habe für meinen Teil aufgehört, mich über missverständliche und den Kunden benachteiligende Formulierungen zu ärgern. So arbeiten solche Firmen halt.

  • Ich mach mal themenrecycling und sxhreibe mein anliegen einfach hier dazu.


    Jede VIP-Stufe bringt eigene vorteile plus die vorteile der vrostufe.
    Z.b. vip 4 bekommt 10er Raubzüge
    Vip 5 bekommt 20 fertigkeitspunkte
    Vip 6 bekommt Doppeltes Geld bei Raubzügen


    Was ist aber der vorteil von Vip7? Das einzige was neu dabei steht ist
    "Max verzauberung funktion" Diese kann ich als Vip 6 aber schon nutzen.


    Ps: Monatskarte läuft ab und vip 7 steht vor der Tür.

  • Bestimmte vip-stufen bringen leider relativ wenig. In meinem Fall ist es so das vip 12 kurz vor der Tür steht. Dieses bring mir lediglich einen dritten Söldner für die Gilde und eine dritte Verehrung eines gildenkollegen. Im Vergleich zu dem zauberstein auf vip 11, dem doppeltem Kreuzzug auf vip 10 oder dem bonusgold für den Kreuzzug auf vip 12 ist das halt wenig.



    Freuen kannst du dich aber über eigenen höheren Bonus diawert beim nächsten mal kaufen.

  • @ Kheldor: OK danke für die Korrektur. Hatte es dann falsch im Kopf.


    @Dovahkiin: Wenn Du in der großen Herausforderung weitere, als die eine Kiste nach erfolgreichem Kampf, öffnen möchtest, kostet dies 100Kristalle/Kiste - ABER man muss mind. VIP. 6 sein (da war ich iwie auf 7 gepolt). Bist Du VIP 0-5, bekommst Du beim Versuch nur die Meldung, dass dein VIP-Level nicht ausreicht.

  • Muss ja gestehen ich hab mein Post nochmal bearbeitet nachdem ich in der Line Gruppe darauf hingewiesen wurde das womöglich nicht ganz der richtige Thread ist ^^


    Ja wäre mal interessant was die High Vip Spieler so zu berichten hätten :P

    30.03.2016 erste mal in Arena auf Rang 1 :D
    01.04.2016 zweite mal in Arena auf Rang 1 :D


    Мюнхен найкраще місто в світі :love:

  • Muss ja gestehen ich hab mein Post nochmal bearbeitet nachdem ich in der Line Gruppe darauf hingewiesen wurde das womöglich nicht ganz der richtige Thread ist ^^


    Ja wäre mal interessant was die High Vip Spieler so zu berichten hätten :P

    wir haben die gleichen Probleme. Nur eben in einem anderem Maßstab :D


    Es kann immer nur einer erster sein vergiss das nicht. :P

  • Nicht ganz, genau genommen können es zwei. Die große Arena wirkt wie die kleine, nur das es da zusätzlich Münzen für ihren Shop gibt. Also eigentlich sit die große sogar besser ^^

    Warnung: der nachfolgende Post könnte Ironie erhalten und ist nur für Menschen geeignet die diese auch erstehen.


    Nach dem du dich vorhin mit gimme angelegt hast, bin ich wohl der nächste.....
    Das merke ich mir!!!! Sollte ich irgendwann auch eine Liste schreiben stehst du mit drauf, das verspreche ich dir. :P

  • Warnung: der nachfolgende Post könnte Ironie erhalten und ist nur für Menschen geeignet die diese auch erstehen.
    Nach dem du dich vorhin mit gimme angelegt hast, bin ich wohl der nächste.....

    Das merke ich mir!!!! Sollte ich irgendwann auch eine Liste schreiben stehst du mit drauf, das verspreche ich dir. :P

    Giebt es da einen Film dazu? Voltii's Liste? :P