Soll ich neu anfangen?

  • Hallo habe 19 Helden im Teamlevel 47. zwei geschenkte sind 3*, ansonsten nur 1er. Kaplan 1* ist Level 47 und voll ausgerüstet soweit es geht und alles was sie hat ist voll verzaubert. Dann noch 5Helden in Level 46 die aber ihre Fertigkeiten nicht alle voll gesteigert haben. Also wenn ich das hier alles so lese, glaube ich ich beginne von vorn. Ist es sinnvoll bei den benutzen Helden immer alle Fertigkeiten zu steigern? Was soll ich beachten wie fange ich am besten an? Welche Helden? Wie ändere ich meinen VIP Status - habe dazu nichts gefunden wie ich den steigern kann und ich bin in Level 47. bitte helft mir. Wie gesagt ich fange auch gern nochmal neu an.


    Danke ihr Lieben


    Ich hoffe auf schnelle Antworten

  • Ich hoffe mal das ich dir etwas weiterhelfen kann.


    Fangen wir mal mit deiner Frage zum neu starten an. Neuzustarten ist wirklich nur die allerletzte Möglichkeit wenn man einfach aller verbockt hat und gar nichts mehr geht. Dürfte aber bei dir nicht der Fall sein sonst würdest du es erwähnen.


    Zum Vipstatus: diesen bekommen Spieler wenn sich inappkäufe tätigen. Bei heros geht es in der Form das man sich Diamanten kauft. Je mehr Geld man investiert umso höher ist das viplevel. Höheres viplevel gleich mehr Vorteile. Es ist aber alles bis auf der zauberstein (VIP11) so zu erreichen.


    Kommen wir zu den Helden. Ob 19 Helden mit 47 gut oder schlecht sind kann ich dir leider nicht sagen, da ich diese Phase schon etwas länger hinter mir habe.
    Wichtig ist hierbei aber das man alle Helden die man aktiv benutzt möglichst gut ausgerüstet und voll ausgeskillt hat. Verzauberung ist bei dir noch nicht ganz so wichtig. Hilft dir aber weiter wenn man sie macht.


    Wichtig ist jetzt für dich zu entscheiden wie du schnell weiter kommen willst. Dabei hast du mehrere Möglichkeiten. Einmal Richtung pvp (Arena), zeitspalt oder den Kreuzzug. Ab 55 kommt dann noch das aussenportal hinzu. Jeder Bereich benötigt seine eigenen Helden. Für den zeitspalt und Portale gibt es genug Infos die dir weiterhelfen werden, im Hinblick auf deo richtigen Helden und Ausrüstugsstufen. Für die Arena und den Kreuzzug gilt das leider weniger da muss man selber probieren wie man am besten Fortschritte macht.


    Ein Tipp noch benutze aktiv die beutehöhle dort bekommt man Recht einfach Gold oder eben tränke zum aufleveln von Helden.


    Was deine Helden angeht kommt es wirklich drauf an welche die gefallen. Es gibt keine richtigen oder falschen. Nur eben starke und schwache. Zu den stärksten Helden gehören wohl die aus der großen Arena.


    Kann dir leider gerade nur allgemeine Tipps geben da du leider nicht konkret darauf eingegangen bist wo du den Hilfe brauchst.


    Ich hoffe ich konnte dir trotzdem etwas helfen. Wenn noch was ist einfach Fragen.


    MfG Volti

  • Definitiv ist es sinnvoll die Fähigkeiten deiner Helden zu lvln. Am Anfang bis lvl 70 wird es auch schwierig seine Helden auf Teamlvl zu halten ohne Vip, weswegen man sich auf ~ 10 Helden konzentrieren sollte.


    Vip erhöht sich nur durch echtgeld Investitionen, wobei die Monatskarte das beste Preis/Leistung Verhältnis aufweist.


    Bei der Helden Auswahl gibt es viele Möglichkeiten und liegt auch immer daran welchen Bereich man Priorität einräumt. Ein paar Screenshots zu deinen Helden würde uns helfen um dir besser zu helfen.

  • Verschiedene "Must-Have-Helden":


    Sehr gute Helden für eigentlich alle Belange sind:


    Frostmagier
    Todesmagierin
    Kriegshäuptling
    Kaplan
    Gefallene Herrschaft
    Wolkenwanderer
    Glutklinge
    Ninjamörder
    Alter Fluch
    Todesritter
    Rachegeist
    Kommando
    Wilder
    Skorpionkönigin
    Succubus


    Alle diese Helden können schon ab 3 Sternen richtig gut rocken, Erklärungen hierzu folgen:


    der Todesritter in Kombination mit dem Kaplan zB ist fast ein "Must Have" im Kreuzzug, um den schweren Modus recht stressfrei zu bestehen. In der Kampagne und den anderen Modis sind die beiden aber im Mid-Game nicht wirklich zu gebrauchen


    Gefallene Herrschaft und Wolkenwanderer sind Damageschweine sondergleichen, beide bringen dir sowohl in der Kampagne, als auch im Kreuzzug und der Beutehöhle sehr viel


    Die Todesmagierin ist ein Monster, sobald sie ihren Ulti zündet und die Dauer des Ultis überlebt.


    Alter Fluch und Rachegeist eignen sich gut zur Gegnerkontrolle, weil sie den Gegner versteinern / vereisen


    Kommando ist ein Super Support-Held, der dein Team schneller und stärker macht, den Gegner betäubt und einen Ulti hat, welcher auf alle Gegner geht.


    Wilder und Kriegshäuptling sind gute Tanks, die lange durchhalten, sodass die anderen Charaktere von dir den Schaden an den Gegner bringen können.


    Glutklinge wird ausgezeichnet, sobald er auf Lila ist. Dann hüpft er die Ganze Zeit durch die Gegnerhorden und kann kaum mehr getötet werden.


    Ninjamörder macht nicht viel, bis der Ulti bereit ist, aber dann räumt er das Gegnerteam von hinten auf, und zwar brutalst.


    Der Succubus kann mit seinem AOE spielentscheidend sein, weil der Schaden extrem hoch ist und schnell kommt


    Die Skorpionkönigin mit ihrem Giftball macht bei allen Gegnern enormen Schaden. Momentan bekommt man die leicht auf 4 Sterne


    Ein gutes Team wäre auf deinem Level zum Beispiel:


    Kriegshäuptling
    Wolkenwanderer
    Alter Fluch
    Ninjamörder
    Kommando


    Diese Helden kann man in verschiedenen Instanzen leveln, Kriegshäuptling in der Kampagne, Wolkenwanderer in der großen Arena, Alter Fluch im Arenaladen, Ninjamörder beim Gildenladen und Kommando im Kreuzzug


    Bei deiner Auswahl würde ich folgendermaßen aufstellen:


    Kriegshäuptling
    Succubus
    Kommando
    Skorpionkönigin
    Schattenbotin oder Ritter mit Kreuz (falls der Schaden zu sehr auf dein Team geht)


    Und dann langsam gegen das obere Team ersetzen. Alter Fluch und Ninjamörder haben da Priorität.



    Hoffe ich konnte helfen ^^

  • Habe auch auf server 35 meinen alten account wieder in angriff genommen. tl 63 aber leider sind die meisten alle schon 90+, also kann ich arena schonmal vergessen. Dort mache ich kaum fortschritte. Meint ihr ich kann das trotzdem durch geduld und lange farmerei kompensieren oder ist da alles schon drunter und drüber?

  • Taralia, ich habe für solche Anliegen einen Guide geschrieben: Link
    Angesichts der letzten Anpassungen im Spiel haben sich ein paar Kleinigkeiten geändert, die ich noch einbauen muß, aber grundsätzlich kannst du nachlesen, wer warum und wo wichtig ist.


    DarkKnight, als Zweitaccount zum Spaß kann man sowas spielen. Ich persönlich würde da aber keine Zeit investieren. In der Arena wirst du keine Sonne sehen und rankämpfen ist da auch nicht mehr wirklich drin. Auf solch einem alten Server sollten die Top 200 irgendwo bei Level 96 sein und ihre drei Teams orange+2 langsam voll haben. Geschätzt fehlen dir acht Monate.

  • Wenn man das Spiel erstmalig startet, landet man auf dem neuesten Server, der gerade geöffnet ist. Ist eine bestimmte Spieleranzahl erreicht, kommen weitere Server hinzu. Bedeutet, je kleiner die Servernummer, desto älter der Server und desto weiter sind im Durchschnitt die Spieler. Man kann auch auf neuere Server wechseln, fängt dort aber komplett bei null an.


    Ich sehe, daß wir beide auf demselben Server unterwegs sind. Der wurde irgendwann im Januar eröffnet. Dementsprechend sind die regelmäßigen Spieler schon sehr weit. Effektiv hast du erst ein paar Wochen hinter dir. Der Vorteil eines Wechsels ist, daß man konkurrenzfähiger ist. Aber nur solange man auch täglich am Ball bleibt. Spielt man nur gelegentlich, gerät man so oder so irgendwann ins Hintertreffen. Und man würde die bisherigen Anmeldeprämien quasi herschenken, die man in der Form nicht wieder einspielen kann.


    In Bezug auf die Gilden ist unser Server (wie vermutlich viele ältere Server) festgefahren. Es gibt wenige "große" Gilden, welche weit fortgeschritten sind und nur die letzten Raids spielen (ab Teamlevel 86). Viele Spieler haben inzwischen aufgehört und es gibt quasi keine Gilde mehr, die noch für Anfänger geeignet ist.