Beiträge von DarkKnight94

    Hallo Leute,


    da ich nicht ewig nach einem passenden Thread suchen wollte, stelle ich meine Fragen einfach in einem selbst erstellten Thread.
    Nun, ich habe zurzeit Probleme bei der Auswahl meiner favorisierten Helden die ich mir als nächstes Hochziehen möchte.
    In der kleinen Arena habe ich den Alten fluch und den Todesritter jeweils auf 3*. Wen soll ich als nächstes hochpushen, wen eher nicht? Oder sollte ich doch für die schildkröte sammeln?
    Die große Arena ist auch so ne Sache. Dort habe ich die Todesmagierin auf 3* und da es dort soviele nützliche helden gibt. Wie soll ich da genau vorgehen. Lieber erst stück für stück die helden auf 5*
    oder lieber die gefallene herrschaft, da er so extrem viel schaden drückt :/


    Ansonsten habe ich noch diversen Helden die ich nicht so lvl wie z.B. den Wüstenlykaner, Admiralin, hüter der untiefen und einiges mehr.
    Der Kriegshäutpling btw ist auf dem aktuellsten Stand. Frage mich jedoch ob ich den vernachlässigen sollte. Im Kampf macht der bei mir nicht so ein prallen eindruck.
    Ja er kann sich wiederbeleben, seine skills sind aber nicht so wirklich das wahre. Vilt der lifesteal in einem ad team wäre zu gebrauchen aber sonst finde ich den nicht so stark :(


    Könnt ihr mir bei meinen Fragen weiterhelfen?
    Danke im Voraus


    MfG DarkKnight :)

    Vielen dank Herr Slarti
    Also ich überlegs mir mal mit dem hochstufen. Muss mich ja noch hocharbeiten. Die leute auf meinem Server sind alle knapp 25 lvl über mir..
    Arena reiße ich nichts aber vilt dafür woanders. Ich habe geduld :))

    also heißt es jetzt erstmal deathmage auf 5* bringen


    Edit: wie siehts dann mit der kampagne aus. Ich verhaue die meiste ausdauer immer für elite kampagnen damit ich die die wichtigsten seelensteine bekomme. Sind schon 7-8 helden von denen ich die steine sammle.

    Habe auch auf server 35 meinen alten account wieder in angriff genommen. tl 63 aber leider sind die meisten alle schon 90+, also kann ich arena schonmal vergessen. Dort mache ich kaum fortschritte. Meint ihr ich kann das trotzdem durch geduld und lange farmerei kompensieren oder ist da alles schon drunter und drüber?

    Hallo liebe Comm,


    Da ich schon seit einigen Tagen hier fleißig mitlese aber erst heute dazu entschlossen habe mich hier anzumelden, finde ich zu diesem Thema nicht den passenden Thread.
    Ich habe neulich versucht meinen iOs Account auf Bluestacks am Pc umzuswitschen. Leider kein Erfolg.
    Nun möchte ich wissen: Ist das überhaupt möglich oder habe ich vilt. doch nur einen fehler gemacht? ?(


    Mit freundlichen Grüßen


    DarkKnight