Wüstenlykaner

  • nein es war am ende ein 1:1 kampf gegen mein Kommando was er allerdings stehen hatte war seine komische Schlange

  • hab fast ein schlechtes gewissen schon wieder vom TF anzufangen, aber einer bei uns aufm Server spielt den in der Arena als verstecktes Team --> sauböse.


    TF, Offtank, Wüstenlykaner, IE und noch ein Held X, glaube Manipulantin oder so.


    ich zieh mir den grad hoch weil ich den so genial finde.


    versuch doch mal: Hellboy, Stimme, Lykaner und FD in ein Setup zu packen, der 5 Held richtet sich dann je nach Gegner.
    Aber die 4 sind sicherlich auch ganz witzig.

  • Fangen wir mal mit etwas %-rechnen an.
    Die 37.048 leben entsprechen 100%
    Jedes Prozent verlorenes leben entsprechen somit 370,48 grundschaden. Darauf die 118,5% schaden sind somit 439,01 schaden.
    Somit sind max schaden 43.897,49 schaden drin. Das wäre die Basis.


    Variante 1
    Darauf dann noch die zaauberkraft von 2699 macht einen max schaden von 46.596,49. Bei einem krit waren das dann 93.192,98 schaden. Abzüglich der gegnerischen Rüstung + deine Durchdringung.


    Variante 2
    Jetzt wird es etwa komplizierter. In jedem Spiel werden buffs und unterschiedliche Klassen unterteilt meistens nach Buchstaben. Ein klasse A-buff eine höhere Priorität als z.b ein klasse B-buff.
    Wenn man jetzt davon ausgeht das es sich bei der zauberhaft um einen klasse a-buff handelt und bei der prozentualen Steigerung um einen b-buff verändert sich der schadenswert wie folgt.
    Der erste verlorene 1% hat dann einen basisschaden von 3.069,48 jedes weitere 370,48. Damit wären wie ausgehend von 99,99% verlorenes leben ein grundschaden 39.743,30. Zuzüglich der 118,5% wäre ein max schaden von 47095,8 drin. Etwas mehr als im oberen Beispiel. Das ganze mal 200% ergeben einen schaden von 94.191,61.
    Dazu wieder Rüstung und Durchdringung verrechnen und du hast den schadenswert.


    Kommt also ganz gut hin mit den 122k.

  • Hat nemand eine Lösung gegen den Lykaner?
    Er killt im Kreutzzug meine Todesmagierin Onehit.Sie hat volles leben und stirbt dann einfach. Ich habe noch keine lösung gefunden den vom ausführen abzuhalten.
    Kreutzzug kampf 14 gegner lvl89.
    Admiralin trifft aber der Ulti von ihr zieht bei ihm nicht. Todesmagierin bringt ihn auch nicht zum schweigen.


    Sollte ich vileicht mehr auf einzelschaden gehen statt aoe. Sodass ich mir den weg frei mache und ihn dann schnell töte? Welche Helden würdet ihr mir empfehlen?


    Ps: Ich dachte bisher Glutklinge sei ätzend, der Wüstenlykaner ist noch schlimmer.

  • Manipulantin, Stimme, Henker, bedingt auch die Fluchkönigin, oder Todesbote/Meistermagierin wenn die den erwischt.
    Da seine Ulti physisch ist, wird dir der Silence der DM auch nichts nutzen gegen ihn, du mußt das Vieh im Idealfall halt vorher umlegen, oder hoffen das der im richtigen Moment davon abgehalten wird.


    Wenn du mit der Frostmagierin spielst und die auch aufgeladen hast, können sie und die DM den zu Kampfbeginn meist schon aus dem Spiel nehmen, bevor der irgendwas machen kann. Der steht ja recht weit vorn, du wartest bis sich der Feind schön positioniert hat, die DM ihren Fledermausschwarm nach vorn geworfen hat und zündest sie zusammen mit der FM und meist wars das dann mit dem Vieh auch schon. Wenn nicht macht das dann der Stachel vom Henker ^^

  • Gegen den Lykaner (seh ich im Kreuzzug fast immer in Kombi mit Kerkerwächter) geh ich immer physisch ran, also mit Zwerg, WW usw.


    Und vs. Glutklinge eben mit der Kombi: Todesmagierin, Frostmagier + Todesritter... Wenn deren Ultis zu Anfang zünden hauts den Teddy eigentlich immer fix um.


    Fies wird's für mich nur immer, wenn einer einen gut ausgebauten Zwerg oder Kriegshäuptling vorn, FD und Glutklinge dahinter hat. In dem Fall schick ich ein Kamikaze-Team zum schwächen rein

  • Frostmagierin wurde in den Vorkämpfen leider zu sehr geschwächt. Die stirbt beim kleinsten windhauch.


    Die anderen aufgelisteten Helden habe ich alle nicht, bzw nicht gelevelt und nicht geskillt. Derzeit kann ich mir auch keine Neuen Helden leisten da die "alten" erst orange benötigen.


    Ein physischer Ulti, soso. Das erklärt natürlich warum man ihn nicht zum schweigen bringt.


    Ps: gegen Glutklinge kommt Todesmgierin, Frostmagierin und Eismagierin zum Einsatz. Wobei der Ulti von Todesmagierin mit dem der Eismagierin ausreicht zum Töten. Sein Magischer schutz hilft ihm da auch nicht mehr.

  • Die Ulti ist schon abartig stark. Wenn die kritisch trifft, haut die einfach so irgendeinen Helden um und er heilt sich wieder hoch. Letztens in der Arena war meine gut ausgebaut Kommandantin dann mal weg, obwohl sie fast volle Lebenspunkte hatte. Und der Lykaner war nicht einmal besonders weit runter mit den Lebenspunkten. An der Stelle hat das Balancing auch versagt. Selbst Henker oder Glutstern hauen auch nicht jeden um mit ihren magischen Attacken und haben dabei noch den Nachteil, daß es eben kein Lebensdiebstahl darauf gibt.