Große Herausforderung

  • Ok schick schick :thumbsup:
    Fehlen aber nen paar gute Helden Engel Greif Zauberin * neu *
    Pionier


    Wie ist der Henker auf r2 ?

  • Kann das nun wohl auch bestätigen das anscheinend der Schwierigkeitsgrad durch eines der letzten updates angehoben worden sein muss.


    Hab heute für die stages 31-35 ca. 20 versuche gebraucht bei den letzten GH in den letzten wochen bin ich da eigentlich immer mit 5-7 Kämpfen durchgekommen.


    Die letzten wochen davor bin ich eigentlich bei den ganzen stages 1-35
    immer so mit 37-40 gesammtkämpfen ausgekommen.


    Edit : Kämpfe seit es Schwierigkeitsstufe 5 gibt nur noch auf 5 weiss aber nicht ob Stufe 4 auch schwerer geworden ist.

  • Mein subjektiver Eindruck:


    die Schwierigkeit wurde nicht angehoben. Viel mehr ist es so, dass vorher alle TL 100/ 101 hatten. Nun sind - logischerweise - die Teams der TL 102 Spieler ebenfalls vorhanden, wodurch automatisch das Ganze schwieriger wird, da besseres Equip vorhanden ist.


    Ich vergleiche das mal mit meinem Zweitacc: als ich mit meinem Main das erste Mal Stufe 4 spielte, gab es noch kein roters Equip usw., einige Legendaries waren noch nicht da. Nun stehe ich meist direkt gegen TL 90 / 91, wo alles rot equipped ist, komplett auf L, und ich kämpfe mir oft nen Wolf mit meinem - durch Server TL Anhebung bedingten - gerade erst auf o+2 / o+1 gemischten Team einen ab. Dort wo ich früher ohne Nachdenken durchgekommen bin, stehe ich nun einem L-Zwerg, L-Kleriker, L-Henker, L-Schützen und L-Stimme gegenüber, allesamt in rotem Gewand und denke mir "oh... nööööööö" ;-)

  • Ok schick schick :thumbsup:
    Fehlen aber nen paar gute Helden Engel Greif Zauberin * neu *
    Pionier


    Wie ist der Henker auf r2 ?

    Danke ^^
    Ja, Greif liegt mir auch immer noch schwer im Magen, aber momentan geht's mir von den Items her einfach nicht aus X/ Er liegt nach wie vor auf O+2 max, aber steht schon auf meiner To-Do-Liste ;) Zauberhexe hab ich überhaupt nicht und werd ich auch nicht so schnell bekommen, weil ich nur VIP9 bin, d.h. ich muss leider erstmal ohne sie auskommen :| Den Geheimpionier hab ich mir des Öfteren gedacht, aber hab dann doch immer an ihm vorbeigearbeitet. Ich denke auch nicht, dass er in näherer Zukunft genug Zuwendung von mir bekommt, aber ganz vergessen hab ich ihn trotzdem nicht.


    Henker auf R+2 war das beste, was ich machen konnte :thumbup: Er ist (für mich) wirklich mit Abstand der wichtigste Held im Spiel, wenn's nicht gerade gegen Magie-immune geht. Extrem guter Schaden, extrem guter CC mit 2x Ente und seinem Stachel ... was will man mehr? ;) Kann ich nur empfehlen :thumbsup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Ich glaube, ihr meint unterschiedliche Dinge:
    Raion sagt: Innerhalb einer Woche und innerhalb eines Schwierigkeitsgrades sind die Gegner und die Beute immer gleich.
    Mothman sagt: Gegner und Beute wechseln von Woche zu Woche.
    Beide Aussagen lassen sich ohne weiteres miteinander vereinbaren.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Aber so ganz stimmen tut es noch dennoch nicht; Es gibt mehrere Itempakete für die Schwierigkeitsstufen. Diese wechseln von Server zu Server, man hat zwar auf einem Server immer den selben Mist drin, aber auf einem anderen Server kann es anderen Loot geben. Dieser ist allerdings immer gleichwertig ausgelegt, sodass niemand wirklich benachteiligt ist.

  • Aber so ganz stimmen tut es noch dennoch nicht; Es gibt mehrere Itempakete für die Schwierigkeitsstufen. Diese wechseln von Server zu Server, man hat zwar auf einem Server immer den selben Mist drin, aber auf einem anderen Server kann es anderen Loot geben. Dieser ist allerdings immer gleichwertig ausgelegt, sodass niemand wirklich benachteiligt ist.

    kann nur von meinem Kumpel und mir sprechen, er spielt auf einem anderen Server und hatte aber den gleichen loot in der gleichen schwierigkeit wie ich.
    Zufall? Denke eher net, vielleicht sind bestimmt server einfach "verbunden" was die GC angeht.

  • Klar weißt du das, von den ganzen Screenshots, die hier teilweise gepostet wurden.
    Allein daran hat man schon erkernnen können, das es mehrere Pakete gibt, die über die Server verteilt werden. Denn oft wurden Screens gepostet, auf denen sich das Zeug tvon meinen Unterschied. Nicht jeder Server hat den gleichen Loot, aber der gleiche Loot kann auf mehreren Servern vorkommen.
    Wie genau das verteilt ist, weiß wohl nur Ucool.