Große Herausforderung

  • Alles klar, Danke!


    Man man man, das wird echt nicht mein Jahr! Am besten abhaken und neues anfangen.

  • Also, macht es bitte wie immer und ignoriert meine Beiträge am besten!

    Schon passiert ;) ............. Sonnekopp könnte auch mal was ins Forum schreiben; ist schon so lange angemeldet, aber hält sich bisher einfach zurück :D

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Einen wunderschönen guten Tag zusammen, auf einfachen, aber nachdrücklichen Wunsch hin, möchte ich nun hiermit auch etwas konstruktives zum Thema "Große Herausforderung" beitragen.


    Leider lassen sowohl mein TL (putzige 95), als auch meine individuelle Heldenkleidung zu wünschen übrig (5x o+2/11x o+1 - also nicht gerade nackig, aber eben doch nicht Kettenhemd+Rüstung - oh und ich lege Wert darauf, dass ich geschlechtsneutral ausgerüstet habe und weder Helgas noch Peters bevorzuge)


    So bevorzuge ich als Startformation die am besten ausgerüstete Formation der Arena, namentlich Kröte, Zwerg, Henker, TM und Mani macht Puhhh. Jeden Sonntag beginne ich dann auch optimistisch auf Schwierigkeit 4, nur um dann desillusioniert spätestens Montags auf 3 herabzustufen. Die kampftechnische Unfähigkeit wird jedoch noch von meiner Fähigkeit übertroffen, mit 98% prozentiger Wahrscheinlichkeit (da war doch mal was: https://www.youtube.com/watch?v=cpYM3l8Sa_Y) nicht das interessante item zu treffen. Ich vermute hinter der GH allerdings professionelle Hütchenspieler, weshalb ich das auch hinnehme. Erst recht, da mein VIP-Level um 6 Punkte zu niedrig ist, um weitere Kisten zu öffnen.


    Nun hoffe ich, hiermit eine recht ausführliche Information gegeben zu haben, wie man die Große Herausforderung lediglich als Punktelieferant für den TL nutzt.


    Sollten weitere Beiträge gewünscht sein, kann ich auch gern analysieren und darlegen, warum ich Brathuhn und Kakerlake ebenfalls nicht zufriedenstellend abschließe.

  • konstruktives zum Thema "Große Herausforderung"

    Schöner Beitrag und herzlich Willkommen im Forum! :D


    Btw:


    L-Zwergenkrieger (r+1)
    Rosenfechter (r+1)
    Todesmagierin (r+2)
    L-Imperialer Henker (r+1)
    Manipulantin (r+1)


    läuft durch, aber wenn der Lykaner oder die Fluchkönigin beim Gegner auftaucht, kann man für nix garantieren.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • "Ich glaub, ich hab ein Déjà-vu!" oder "Du Nachmacher!" ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Ich habe hier m Forum mal gelesen dass die Helden zwar ihr L in der GH haben dieses aber nicht einsetzen doch bei mir macht der Henker inneren schwarze Ente und entzieht mir Energie außerdem macht die Stimme immer ihr Phantom. :/
    Heute war bei Stufe 17 Schluss
    Voll blöd dass die Stufen 3 und 4 der GH so einen krassen Unterschied im Schwierigkeitsgrad haben Zeam war übrigens L Stimme, L Zwerg, L Kommandant, Greif, L Henker alles rot und lv 93

  • Hi Napoleon,


    also bei mir ziehen die Ls auch ihre Ultis in der GH.
    Die Stufen sind echt krass differenziert und ziemlich heftig (geworden... war ja mal anders). Ich hab den Eindruck (der taeuschen kann), dass Level 5 einfacher als Level 4 ist. Ausser dass meine Helden inzwischen auf Level 101 sind (genau wie die des Gegners) hab ich keine Aenderung an der Teamstaerke vorgenommen und komm durch Level 5 fast schon "spielend" durch. Ich hatte hier mal ein Team gepostet, mit dem man auch mit einem dem Gegner unterlegenen Team einigermassen... und mit etlichen Neustarts.... durchkommt.
    Ich hatte dafuer die Kroete, Stimme der Untiefe, Neutralisator, Koenigin des Fluches und Hidden Needle verwendet.
    Der Neutralisator silenced den Gegner im richtigen Moment, die Stimme zuenden, wenn der Gegner seine Ultis zuenden will. Die Koenigin verwendet man, um die Kroete zu heilen und die Nadel macht den Gegner platt.
    Solltest Du die neue Zauberin, die hin und wieder auch mal Hexe heisst, haben, kannst Du diese natuerlich mit der Nadel tauschen.
    Laeuft Dir ein Gegner mit 2 oder gar mehr Maedels entgegen, kann man den Neutralisator auch super mit dem Rosenfechter tauschen.
    Wichtig ist halt bei allen Kaempfen dieser Art, dass man das richtige Timing hat und die Ultis dann zuendet, wenn sie den Gegner bei ihren Ultis unterbrechen.


    In diesem Sinne
    Slarti

  • Dann werde ich mal den Neutri hochziehen
    Wo kann man ihn eigentlich überall einsetzen ? Außer in der GH

    Wie ich zuletzt gemerkt habe, ist er v.a. auch sehr gut beim Eingestürzten Hügel einsetzbar, weil seine normalen Angriffe heiligen Schaden anrichten und dementsprechend dort auch wirken. D.h. er macht genau so viel Schaden wie Todesmagier oder Henker. Leider hab ich's immer noch nicht ganz gepackt, aber ich bin nicht mehr weit entfernt, diesen letzten Testkampf noch zu absolvieren :/

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––