Große Herausforderung

  • Die haben schon wieder an der großen Herausforderung rumgespielt, ohne daß es irgendwo dokumentiert wurde. Und ich würde behaupten, es wurde nicht mal gepatcht sondern serverseitig geändert. Anstatt einem popeligen Fragment gibt es ein paar Tagen stolze fünf. Macht aber auch nicht so wirklich einen Unterschied, weil man in den Kämpfen 1-4, 6-9, etc. eh zu häufig den grünen und blauen Plunder erwischt. Und fünf Fragmente für den lila Kram reißen es da nicht wirklich raus.


    Zudem ist mir vorgestern aufgefallen, daß die legendären Fertigkeiten der Gegner nun anscheinend aktiv sind. Der gegnerische Henker hat schwarze Enten gezaubert und verblüffend schnell seine Ulti parat gehabt. Prost Mahlzeit.

  • Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass die GH Stufe 3 irgendwie nicht leichter wurde. Es kommt mir viel leichter vor, noch dazu gab es auf Stufe 30 (Omg ich kam bis dazu mit lv91) einen Höllengroll und nebendran eine Kristallkugel, daneben zwei grüne (-.-) zu meinem Pech eben das grüne wieder bekommen, aber dass es überhaupt dazu kommt freut mich schon. Meine Todesmmagierin war zwar danach traurig weil sie keinen Höllengroll erhalten hat, aber dennoch, nice hinbekommen HC ^^.

  • Da muss ich mich anschließen: da ich leider selbst immer zwischendrin wieder auf Stufe 3 herunterstufen muss, kann ich nur hiervon sprechen, aber die Belohnung dort sind absolut in Ordnung. Auf Stufe 4 bin ich bisher bis ca. Level 20 gekommen und da war seltsamerweise nicht wirklich etwas viel Besseres drin (kann aber auch einfach an meinem unverschämten Glück liegen ;) ), aber wenn es in den höheren Bereichen von Stufe 4 ordentliche Items gibt, finde ich auch absolut ok, dass man sich die verdienen muss.
    Ergo: vom Aufwand-Ertrags-Verhältnis finde ich die GH mittlerweile ziemlich gelungen :thumbup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Auf Stufe 4 wurden die Gegnerkombos meiner Einschätzung nach noch einmal verschärft. Heute hatte ich es schon in Kampf 26 mit 5 r+1 Gegnern zu tun, darunter eine Tarnnadel. Die ist besonders lästig, weil man gegen die auch noch schnelle Erfolge erzielen muss. Da helfen nur Königin des Fluchs, Imperialer Henker, Kommandantin und Glück. Insgesamt gab es dann heute einschließlich Kampf 30 sechs Tote bei mir (bei sicherlich 20 Versuchen). Als Belohnung gab´s nen Aluhut Zauberhut.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ich finde die große Herausforderung unverschämt schwer obwohl ich auf Schwierigkeitsstufe 1 spiele! Ich muss dauernd gegen irgendwelche 5* Sterne Helden kämpfen (letzter Kampf gegnerisches Team: schwertmeister 5*, katzenfechter 5*, wüstenkylaner 5*, zwergenkrieger 5*, skellet mit Pferd (weiß den Namen nicht) 5* und alle waren lvl 66). Ich habe bestimmt über 20 Anläufe gebraucht um meinen täglichen quest abschließen zu können! Ich für meinen Teil kann dazu nur sagen so verliert hc seinen Reiz, Wenn ich für meinen täglichen quest über 40 min dran sitze und es dann gerade so schaffe mit ganz viel Glück und dann dauernd totalen crap bekomme. Allerdings muss ich gestehen bin ich kein hc Experte und ich glaube ich baue mein Team komplett falsch zusammen vielleicht liegt es daran das ich mir so schwer tue (by the way gibt es hier im Forum einen theard bezüglich magischen Schaden psychischen Schaden wie viele Supporter in ein Team gehören mischt man magische Helden mit Helden die psychischen Schaden machen oder soetwas in der Richtung habe bis jetzt noch nichts gefunden :/). ich hoffe ich habe diese Woche einfach nur Pech mit meinen Gegnern.

    30.03.2016 erste mal in Arena auf Rang 1 :D
    01.04.2016 zweite mal in Arena auf Rang 1 :D


    Мюнхен найкраще місто в світі :love:

  • Ich finde die große Herausforderung unverschämt schwer obwohl ich auf Schwierigkeitsstufe 1 spiele! Ich muss dauernd gegen irgendwelche 5* Sterne Helden kämpfen (letzter Kampf gegnerisches Team: schwertmeister 5*, katzenfechter 5*, wüstenkylaner 5*, zwergenkrieger 5*, skellet mit Pferd (weiß den Namen nicht) 5* und alle waren lvl 66). Ich habe bestimmt über 20 Anläufe gebraucht um meinen täglichen quest abschließen zu können! Ich für meinen Teil kann dazu nur sagen so verliert hc seinen Reiz, Wenn ich für meinen täglichen quest über 40 min dran sitze und es dann gerade so schaffe mit ganz viel Glück und dann dauernd totalen crap bekomme. Allerdings muss ich gestehen bin ich kein hc Experte und ich glaube ich baue mein Team komplett falsch zusammen vielleicht liegt es daran das ich mir so schwer tue (by the way gibt es hier im Forum einen theard bezüglich magischen Schaden psychischen Schaden wie viele Supporter in ein Team gehören mischt man magische Helden mit Helden die psychischen Schaden machen oder soetwas in der Richtung habe bis jetzt noch nichts gefunden :/). ich hoffe ich habe diese Woche einfach nur Pech mit meinen Gegnern.

    Für die Tagesquest reicht es wenn du täglich einen Kampf gewinnst. Du musst nicht alle spielen, Ausdauer die willst die ganzen Kisten haben.


    Wenn du Hilfe brauchst frag einfach, wir versuchen dir zu helfen.
    Wenn du line benutzt könnten wir dich auch in die forumsgruppe einladen und dir sogar noch schneller helfen da du alles etwas leichter mit Screenshots zeigen kannst.


    Ich habe irgendwann letztes Jahr im Herbst einen guide zu den schadensarten geschrieben. Müsste aus Oktober oder so sein. Versuche es mal mit dem suchbegriff schadensarten.

  • Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass die GH Stufe 3 irgendwie nicht leichter wurde. Es kommt mir viel leichter vor, noch dazu gab es auf Stufe 30 (Omg ich kam bis dazu mit lv91) einen Höllengroll und nebendran eine Kristallkugel [...]

    Das ist schon wieder so ein Punkt, der mich an den Entwicklern nervt. Die Belohnungen waren auf Stufe 4 praktisch die gleichen, wenn nicht sogar etwas schlechter. Zwei grüne Items, Buch des Zauberers und Flammenhammer. Was soll man davon nur halten? Eventuell gibt es ja auf Stufe 2 dann die roten Sachen...

  • ging mir genauso ich kann nur eines öffnen und hab die makelose Axt bekommen... Hat schon genervt egal nächsten Freitag/Samstag bekomme ich vlt ein orangenes :)