Große Herausforderung

  • Hehe, du weißt also nichts von dem Testkampfbug, den es Anfang des Monats gab ?Das hat Wellen geschlagen, als rauskam, das er behoben, aber unrechtmäßig Erworbenes nicht abgezogen wurde.

    Welchen gab es denn? Ich weiß lediglich, daß für einige Stunden Zorndolche anstatt Fragmente für den Winddolch bei den Walküren Stufe 7 ausgeschüttet worden sein sollen.

  • Super!!! Heute morgen haben sie das Update für Android user wieder rückgängig gemacht. Zumindest solange bis Apple auch grünes Licht gibt. Nutzt mir aber nix mehr, denn da ich gestern an Stufe 4 bei 29 verzweifelt bin, habe ich wie wohl viele anderen auch auf 3 herabgestuft. Ärgerlich wegen der Ausrüstung die einem da entgeht. Da nutzen mir auch die 100 Gems als Entschädigung nix. Ich finde wenn sie solche Updates machen, dann doch bitte für alle gleichzeitig und nich so das Android oder Ios user benachteiligt sind.

  • es denn? Ich weiß lediglich, daß für einige Stunden Zorndolche anstatt Fragmente für den Winddolch bei den Walküren Stufe 7 ausgeschüttet worden sein sollen.

    Das war der Bug, und zwar ziemlich übler, wenn einige da bis zu 20 komplette Zorndolche rausgeholt hben, während andere Stufe 7 ignoriert haben ^^
    Die freuen sich jetzt auf einen Haufen von denen zu sitzen, und alle anderen haben immerhin einen bekommen per Mail thehe

  • Stell dir vor, das haben viele andere auch ;)
    Daraus solltest du dir aber nicht allzuviel machen, denn die haben das nur wieder zurückgesetzt weil es Apple es wohl nicht auf die Reihe bekam das Update auch draufzuwerfen. Wenn die soweit sind, wird es wohl noch einmal angepasst werden, damit die Schwierigkeitsgraden auch den Schwierigkeitsstufen entsprechen und nicht jeder mit Lvl 60 durch Stufe 4 spaziert.

  • ich verstehe nicht wieso lv98-99iger mitreden. Ist doch klar das ihr es schafft.

    ich dacht wir reden darüber wie schwer das geworden ist und nicht wer es schafft und wer nicht.
    ich prahle nicht das ich es geschafft habe ich teile mit das ich 30 Anläufe gehabt habe... Fazit .... ich fühle mit euch und meine das es unmöglich geworden war.
    aber der heutige update hat es gerade gebügelt....
    nächstes mal liebe Forum mitglieder..... einfach abwarten und nur beschweren über Support im spiel, die sind hellhörig und reagieren darauf!
    statt runter zu leveln.....
    (es ist nicht böse gemeint) auch wenn ich es nicht geschafft hätte, hätte ich bis Samstag Abend gewartet so ca 02:00 Uhr bis ich runter gelevelt hätte. und in der zwischen zeit hätte ich Support mit Beschwerden und Hilfe Forderungen bombardiert

  • nur das Problem ist, dass der Support noch nie geantwortet hat, deshalb lohnt es sich für mich nicht dort um Hilfe zu bitten. Ich hab mich hier auch beschwert weil ich meine Meinung dazu beitragen wollte, ich hab nichts davon gesagt oder geglaubt, dass irgendwer hier mir aushelfen kann. Noch dazu habe ich nur darauf aufmerksam gemacht, dass man mit lv98 mit Sicherheit gegen 95iger siegt, sowie ich ja mit lv90 gegen 85iger gewinne, sogar gegen lv90iger. Mit einer guten Kombi schafft man es sicherlich, jedoch war es bei mir beinahe unmöglich, weil nicht nur das Level höher war, sondern ohnehin die Gegner stärker gemacht wurden.

  • Die freuen sich jetzt auf einen Haufen von denen zu sitzen, und alle anderen haben immerhin einen bekommen per Mail thehe

    Bis zu 20? Wow. Dachte, das wären nur so ein bis zwei pro Runde gewesen. Dann ist das ja mal richtig übel. Und als Nicht-Nutznießer fühle ich mich abermals verschaukelt. Genauso wie mir die "garantierten" roten Items vorgestern im Kreuzzug entgangen sind, weil ich vor dem ersten Patch durch war. Der dritte Durchlauf hat heute wie der zweite gestern auch nichts in der Richtung eingebracht. die richtig lohnenswerten Sachen gehen an mir vorbei. Mal sehen, ich sollte wohl auch eine Jammerecke dafür aufmachen :)


    Bezüglich des Levels, das ist nicht ganz so entscheidend, wie es vielleicht erscheinen mag. ucool hat es sogar viel zu leicht gemacht, Leute mit höherem Level zu schlagen. Mit Level 90 kann man bereits o+2 ausrüsten, das ist ein dicker Designfehler. Man hat sogar den Vorteil, daß die Ultis schneller aufladen. Und mit dem Zufallsfaktor kommt es bei Arenakämpfen viel zu oft vor, daß mit höherem Level ein Kampf verloren geht.


    Mich stören die stark modifizierten Attribute. Heute im Kreuzzug hat mich das auf Welle 14 und 15 einige Anläufe gekostet. Der Ninja kriegt bei gefühlten zehn Versuchen Kommando nicht mit seiner Ulti direkt zu Kampfbeginn kaputt (o+2 gegen o+2). Hat der Gegner hingegen einen Ninja haut der mein Kommando mit vier, fünf Treffern standardmäßig weg.

  • ich lese wiederholt , garantierte rote items bei Kreuzzug ??
    Ich mache jeden Tag 2 x kreuzzug , natürlich seit dem update auch immer tägliche 2 kreuzzüge natürlich auf schwer und immer alle bis zum ende durch , NIE ein rotes item!


    Edit : Ich nutze Android Smartphone

  • ich lese wiederholt , garantierte rote items bei Kreuzzug ??
    Ich mache jeden Tag 2 x kreuzzug , natürlich seit dem update auch immer tägliche 2 kreuzzüge natürlich auf schwer und immer alle bis zum ende durch , NIE ein rotes item!


    Edit : Ich nutze Android Smartphone

    Nein nichts ist garantiert. Das ist wieder so eine Random scheiße vom Entwickler, meisten haben bis jetzt nichts bekommen, aber wenn du Hans im Glück bist, einer hat bei uns aus der Gilde schon 2x 2 Items bekommen. Was ja überhaupt kein Vorteil ist.... normal muss ja ja nur ein Monat auf dem normalen Weg dafür farmen. Aber die Balance ist komplett gegeben!


    Nein wieso kann man es nicht wie in der großen Herausforderung machen, wenn man 6 Tage den Kreuzzug durchspielt bekommt man bei der letzten Kiste 1x bzw. 2x rote Items.


    Aber hey, man kann ja schon froh sein, das uncool nicht gleich komplette Heroes red1 im Kreuzzug verschenken.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • Ich denke das, dass es weiterhin nen Bug gibt der (sorry) die Ios User bevorzugt.

    Ich muss dir da mal komplett widersprechen. Ich spiele selbst auf iOS und hab nie aber auch noch gar nie seit es wohl möglich ist nur annähernd sowas in richtig Red Item gesehen. Nicht einmal eine Rolle dafür und selbst normales Komplett Gear das es ja schon ewig gibt ist dort Mangelware. Ab und an bekommt man mal Stones von nem Held ansonsten ist da überwiegend Blaues Gear zu finden. Also von Bevorzugen kann hier absolut keine Rede sein.

  • [...] aber wenn du Hans im Glück bist, einer hat bei uns aus der Gilde schon 2x 2 Items bekommen. Was ja überhaupt kein Vorteil ist.... normal muss ja ja nur ein Monat auf dem normalen Weg dafür farmen. Aber die Balance ist komplett gegeben!

    Das war auch mein Leitgedanke. Zumal es absolut ekelige Items wie das Relikt des Hades gibt. Ohne den Norddrachen auf Stufe 8 zu packen, kommen nicht mal nebenher schleichend ein paar Fragmente rein. Die neuen Tempelbelohnungen haben keine Fragmente dafür. Und Raid 18 haben wir noch nicht offen. Also kann ich nur ein Kapitel farmen, bei dem es sich nicht so wirklich lohnt. Erdhelm dazu, okay. Aber das Farmen ist an der Stelle ermüdend, weil ich andere Sachen noch dringender brauche. Aber ohne das Relikt bewegt sich mein Arenateam nicht weiter. Ein Teufelskreis...

  • Ich war ja heut schon überrascht das in der ersten Stage der GH ein Stab von Rawlis drin war. Nichts weltbewegendes, aber im Vergleich zu den letzten Wochen ein Quantensprung für Stage 1.

    >den hatte ich auch , nur war der absolut nicht in meinem equip zu finden.




    @Maginus


    Ok, sorry für meine Verdächtigungen; )




    Gehe Ember schon seit Tagen auf die nerven mit meinen posts und Bug Funden ; )