Große Herausforderung

  • alter verdammte scheiße was ist mit der großen Herausforderung los? Ich bin bei Stufe 21. Bin lv90 mein Gegner hat lv95 und alle red, der zersägt mein Team in etwa 25 Sekunden. Höchstens kann ich mit dem Ninjamörder einen von seinem Team ausschalten. Wurden die gebufft? Es ist unmöglich bei Stufe 21 voranzukommen, dabei hab ich schon red lv97-98 Team besiegt -.- wo liegt das problem?

  • das ist nur noch lächerlich. Gestern musste ich die schwierigkeit auf 3 runterstufen. Jetzt bin ich bei stufe 28. Der gegner hat 5 lvl 88 champs und die sind alle red. Das ist nicht mal möglich mit lvl 88 red gear zu haben. Habe keine chance und bin lvl 90. Danke ucool

    Danke für die info. Dann würde ich mit 87 erst recht probleme bekommen. Würde desgalb weil ich die große herausvorderung jetzt links liegen lasse. Hab gestern ein wenig auf schwierigkeit 3 gemacht, lohnt sich aber nicht. Da giebt es nur mist.

  • So da ich gestern schon mit 21 - 25 fertig war bevor der Patch kam konnte ich also nicht mit reden. Hier zu lesen das ihr nicht weiter kommt hat mich allerdings schockiert und ich dachte oh Gott meine schönen schnell verdienten Items. Also heute den versuch gestartet 26 - 30 und was musste ich sehen Todesmagierin läuft rein haut sofort ihren Fledermaus schwarm raus und das gesammte gegnerische Team hat unter 50% Life. Gut dachte ich vielleicht ist das eben auf 26 so naja bei 30 sah es genauso aus.


    Mein Fazit


    als iOS Spieler auf Stufe 99 Schwierigkeit 4 keinerlei Probleme. Wenn ich lügen müsste würde ich fast sogar behaupten das die Gegner noch schneller Tot sind als davor.


    (Will keinem unterstellen das es er Probleme hat, diese angaben beziehen sich ausschließlich auf mich)

  • na das klingt ja easy bei dir...ich spiel jetzt stufe 3 und auch da reicht eine formation nicht um die täglichen stufen zu schaffen...und ich hab schon ein ordentliches repertoire.
    also schaffen tu ich es dann auch relative gut mit der richtigen zusammenstellung aber die items die man jetzt kriegt sind ein absoluter witz..

  • War leichter als erwartet auf Stufe 4, 26-30 (Android-Version). Musste nur 2 mal den Kampf abbrechen und neu machen. Nur Turtle ist gestorben. den rest dann mit various Teams gemacht, je nach Gegner halt. 29 und 30 mit jeweils Level 98 und 99 und 3 Red+1 als Gegner, mit der richtigen Kombination, kein Problem ohne das einer gestorben ist, nur 29 war knackig (2 mal Abbruch) aber im dritten Anlauf ohne verluste einfach weggeburstet mit genug Firepower und CC, weder sein Commander noch Imperialer Henker (beide R+1) kamen zum Zug. Bin gespannt auf morgen.

    101 Helden, 497*, 1.188.000 Power, 29xR2, 5xR1, 7xRed, 60xO2
    Gildenturnier Champion: 2, 5, 7, 8, 9, 11, 12, 13, 18

  • IOS Version wurde nur 20% stärker gemacht, kann man im offiziellen Forum lesen, Android Version, hat anscheinend nen Bug und wurde 200% stärker, habs nur mit Teamstärken von fast 60000 gepackt (Android, wie in der Arena halt, aber da beweg ich mich ja auch täglich in den Top 5. Ich denk die werden die IOS- Version noch fixen, ich fands heut anspruchsvoll aber net unmöglich.

    101 Helden, 497*, 1.188.000 Power, 29xR2, 5xR1, 7xRed, 60xO2
    Gildenturnier Champion: 2, 5, 7, 8, 9, 11, 12, 13, 18

  • Spiele wie Maginus auch iOs und immernoch ganz easy mit TL 94 Stufe 4.


    Die kratzen ab bevor ich die Ultis zünden könnte.


    LG und ein schönes Wochenende :)

    das waren unsere alten Zeiten (bis Gestern). ach die werden das schon fixen.... aber ihr müsst euch auch bei denen melden über Einstellungen , Support....
    wo kein Kläger da kein Richter.........

  • ich verstehe nicht wieso lv98-99iger mitreden. Ist doch klar das ihr es schafft. Ich bin lv90 gewesen und trat gegen lv98 Teams mit red gear und alle legändere an, doch gewann im Automodus hab nichgmal den Kampf mitverfolgt.nach dem Update sieht es aber ganz anders aus. Jetzt Stufe ich auf 3 herab und verliere gegen ein lv88 Team. Die GH ist für mich gelaufen. Ich machs nur noch wegen der daily Quest. Da haben die hohen lvler einfach mehr Glück in dieser Situation.

  • es ist schwerer geworden bzw. haben die nun normale stärke bekommen - vorher wars ja witzlos.

    Normale Stärke ist es aber auch nicht. Ist wie im Kreuzzug auf den letzten Stufen, wo die Gegner erhöhte Attribute aufweisen. Ich habe mich heute eine halbe Stunde lang mit der Herausforderung abgemüht, um da ohne Verluste durchzukommen. Also es ist nicht unmöglich. Aber wenn die gegnerische Schildkröte einen Ulti von 35k abbekommt und danach noch 60 Prozent oder mehr Lebenspunkte hat, dann zeigt sich schon eindeutig, daß die Werte frisiert sind. Henker des Gegners weicht drei- oder viermal in Folge aus, die Wahrscheinlichkeit dafür tendiert gegen null.


    Von der Sache her war es schon richtig, die Kämpfe schwerer zu machen. Daß man die Items für Spieler mit niedrigem Level rausfeuert, die ich monatelang mühsam zusammengekratz habe, ist auch nicht fair. Nur ist die Balance vollkommen daneben. Stufe 3 sollte meinetwegen ab Level 80 sein, wo am Ende dann maximal o+0-Gegner kommen. Belohnungen, was man in dem Bereich so braucht: Silberlanzen, grobe Hacken, Stäbe von Rawlis. Stufe 4 ab Level 90 mit Gegnern bis o+2. Belohnungen: Macht der Götter, Kylinblut, Drachenrelikt am Ende was zusammengesetztes. Dann bräuchte man Stufe 5 mit dem jetzigen Schwierigkeitsgrad unter Android. Ab Level 95 mit Gegnern bis r+1 und dem ganzen neuen Kram als Belohnung.


    Bloß das kriegen die Entwickler wohl nicht auf den Schirm, schreiben was von verbesserten Belohnungen und es ist weiterhin der gleiche Kram. Ärgerlich.

  • ich verstehe nicht wieso lv98-99iger mitreden. Ist doch klar das ihr es schafft. Ich bin lv90 gewesen und trat gegen lv98 Teams mit red gear und alle legändere an, doch gewann im Automodus hab nichgmal den Kampf mitverfolgt.nach dem Update sieht es aber ganz anders aus. Jetzt Stufe ich auf 3 herab und verliere gegen ein lv88 Team. Die GH ist für mich gelaufen. Ich machs nur noch wegen der daily Quest. Da haben die hohen lvler einfach mehr Glück in dieser Situation.


    Was hat das mit glück zu tun...
    dann können wir das auch einfach um drehen - da hattet ihr glück, dass ihr als lowlevel soviel geschenkt bekommen habt. nun ist es wieder fair und jedes level bekommt was es verdient.




    Normale Stärke ist es aber auch nicht. Ist wie im Kreuzzug auf den letzten Stufen, wo die Gegner erhöhte Attribute aufweisen. Ich habe mich heute eine halbe Stunde lang mit der Herausforderung abgemüht, um da ohne Verluste durchzukommen. Also es ist nicht unmöglich. Aber wenn die gegnerische Schildkröte einen Ulti von 35k abbekommt und danach noch 60 Prozent oder mehr Lebenspunkte hat, dann zeigt sich schon eindeutig, daß die Werte frisiert sind. Henker des Gegners weicht drei- oder viermal in Folge aus, die Wahrscheinlichkeit dafür tendiert gegen null.


    meine kämpfe liefen "normal" - wie in der arena.
    hab ihn den 5 kämpfen 2 helden verloren und die leben morgen doch eh wieder ;)

    Server 28 - Level 93 inaktive
    Server 131 - Level 108


    Power: 2.200.000
    Heldensterne: 693

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mothman ()

  • Mir war nicht wohl bei dem Gedanken, vor Stufe 30 schon ein paar Verluste zu haben. Beim letzten Kampf ging es mir dann ums Prinzip. Ich spiele auch schon mal den letzten Kampf im Kreuzug nochmal, wenn ich dann unnötigerweise einen Helden verlieren würde, obwohl das keinerlei Einfluß mehr hätte. Aber davor war es zuviel Probieren. Ninja, der nur Fahrkarten schießt und dem Gegner Luft zufächert, die alte Leier. Wenn ich dann sehe, wie der Gegner auf wundersame Weise mit seinem in der Arena bei mir hinten durchpflügt, dann wundere ich mich schon. Also es war nicht nur der Zufallsfaktor, sondern gezielt eigentlich komplett unwahrscheinliche Kampfabläufe dabei. Macht nicht unbedingt Spaß. Und man bräuchte auch nicht irgendeinen Gegnernamen erscheinen lassen, wenn die Helden eh alle modifiziert sind.

  • es hat was mit Glück zu tun. Ist ja nicht so als ob die highlevler nicht die selben Chancen hatten. Das Problem ist eben nur das die lowlevler die Chance hatten, denen aber das Glück genommen wurde, die Hoffnung einfach zerschmettert. Lieber hätte man es so geregelt dass keiner mit einem lv von 90 die Stufe 4 schafft. So hätte man nicht das Gefühl davon gute Gegenstände zu bekommen -.- jetzt gebe ich mich nach 15x versuchen Stufe 30 zu schaffen mit einer Rolle von Kolossarbrecher zufrieden. Ja zufrieden klar. Mir ist bewusst das die VIPler Vorteile hatte, natürlich mit entgeld, aber jetzt Iphonenutzer? Falls dies abgeschafft wird oder schon wurde, wer verspricht mir nun die sowieso schon durch Vorteil bombardierten vipler nun iphonenutzerbeglückten, einzuholen? Da sie ohne hin schon genug Orangene Items bekamen, plus keine Änderung in der GH, währenddessen mir das einzige Vorteilhafte genommen wurde um voranzukommen. Das ist echt ein Lustkiller.

  • [...] wer verspricht mir nun die sowieso schon durch Vorteil bombardierten vipler nun iphonenutzerbeglückten, einzuholen? Da sie ohne hin schon genug Orangene Items bekamen, plus keine Änderung in der GH, währenddessen mir das einzige Vorteilhafte genommen wurde um voranzukommen. Das ist echt ein Lustkiller.

    Hehe, du weißt also nichts von dem Testkampfbug, den es Anfang des Monats gab ?
    Das hat Wellen geschlagen, als rauskam, das er behoben, aber unrechtmäßig Erworbenes nicht abgezogen wurde. Und Gott weiß ob Ucool sowas überhaupt zurückverfolgen kann, bzw. will.


    Aber mal zum Thema zurück; ich sehe das ähnlich wie Mothman, das man da einfach so durchspazieren konnte und das teilweise mit Lila-Helden auf dem eig. höchstem Schwierigkeitsgrad war schon ein bissl witzlos.
    Ich schätze mal das die IOS-Version auch irgendwann angepasst wird, denn so wie es jetzt in der Android-Version ist, ist der Schwierigkeitsgrad angemessen.
    Bleibt nur abzuwarten, ob die Belohnungen das auch sind, so wie es im offiziellen Patchlog steht.
    Das Zeug heute war zwar nicht schlecht, aber so richtig der Renner war es auch nicht...