Trick für Arena / Grand Arena

  • 2500 ?? da hängen meist die inaktiven rum.


    spiel lieber mit einem guten team und gewinn 30 / 30 kämpfen.


    unter 500 bist gut dabei und machst schön münzen gut.

  • ''halbnackt'' welches lvl bist du denn und auf welchen Rängen hängst du denn rum ?


    Bin derzeit Teamlevel 74. Meine Haupthelden liegen bei 70 und 71, sind auf dem Sprung. In der normalen Arena liege ich bei Rang 3200 etwa. Von der Kraft her ist mein Viererteam bereits schwächer als die umliegenden Plätze. Mal schauen. Kämpfe mich nur langsam nach vorne. Immer gegen den Gegner rechts.


    Zum Problem wird für mich eher die große Arena. Da kann ich mit den ganzen Leveln nicht mehr schritthalten. Lag da bisher ganz entspannt zwischen Rang 300 und 500. Aber es kommen immer mehr Leute an, die mich mal eben um 1.000 Plätze zurückwerfen.

  • Ich schau immer kurz vor 9 abends ob ich einen Gegner erwische, der nicht so dolle aufgestellt ist aber im Ranking weit über mir steht. Nicht selten finde ich ein Team und schnapp mir die Platzierung weg. Hierbei geht es mir weniger darum die Münzproduktion zu pushen, sondern vielmehr um die Arena Münzen, die ab 9 per Post kommen. Danach ist es mir eher gleich ob ich gefunden, attackiert und geschlagen werde.
    Ob ich 28, 29 oder 30 Münzen die Stunde bekomme macht für mich keinen großen Unterschied aus. Mehr ist in meinem Teamlevel (aktuell 77) auf meinem Server nicht drin.

  • Halbnackt'' du verlierst weil du deine helden nicht auf 73 lila +2 aufwertetest , die nehmen enorm an stärke zu und dein arena team, sollte vorrang vor allem haben.


    In der großen arena machst du zwei super starke teams und so kann dich niemand mehr deiner plätze berauben.
    so mache ich es zumindest.
    arena 200-300
    große 100-300 -- augen merk auf zwei starke teams sobald ich morgen 73 erreiche wird es noch einfacher.


    und ab 3200 arena rang ist klar das dort kaum wer ränge gut macht sondern direkt links oder mittig die leute angreift damit man viele plätze steigt und nicht 10-90 plätze die rechts gezeigt werden.






    ''sssino - glaub ich dir, auch bei mir gibt es welches die jeden tag 2 lvl steigen irgendwann erreicht man die einfach nicht mehr.
    aber wir meinen die normal arena coins und nicht die in der großen arena :)
    wenn man verteidigt bekommt man ja 10 münzen.

  • Naja, bis Level 60 hatte ich immer eine 5er-Kombo direkt an mein Teamlevel angeglichen. Aber ab da komme ich mit den XP einfach nicht mehr hinterher, weil ich etliche Helden auch nachziehen muß, die ich ab dort erst freischalten konnte. Vorgestern Wolkenwanderer, bis auf 4 x 4 Skills ist der auf Maximum und jetzt vorne dabei. Ich will die Lücke zwischen den ersten 10 und dem Rest nicht zu groß werden lassen. Wenn ich dann im Kreuzzug hintenraus Probleme kriege, werden das ein paar Helden schwer lösen können, denen 10 Level fehlen.


    Also ich habe mehr ein Auge auf den Kreuzzug, die Raids und Portale. Und die Gegenstände bremsen mich auch aus. Brauchte sechs- oder siebenmal Tasche ohne Boden, wovon ich drei oder so erst fertig habe. Raid10 ist erst seit heute frei und hat schon drei, die auf der Warteliste sind.


    Möglich, daß ich zuviele Seelensteine auf niedrigen Stages farme und daher Erfahrungspunkte verpasse. Sollte wohl da weniger Energie investieren und schauen, daß ich die Lücke zum Teamlevel besser schließe.

  • hab am besten 10 helden im blick kann man wesentlich einfach hand haben also 15 und mehr helden.


    so mache ich es.


    geht mir auch so tasche ohne boden.. gibt zuviele zauberklassen die das brauchen.
    Bin zum glück auf nahkämpfer um gesprungen und morgen steigen direkt 8 helden auf lila +2
    die zauber klassen schlauchen alle deswegen und machen nicht den schaden den man in der arena brauch.


    kreuzzug ? Todesmagierin leihen oder selbst fertig machen und durch rennen
    im hardmode nimmst dir todesmagierin und Geheimpionier und rennst auch durch wenn er 4* hat


    naja das kannst du hand haben wie du magst.


    minen solltest aufjedenfall mit XP machen nicht mit gold.


    Gold mine vom gegner suchen 8000-14000 abgrasen und dann 3-5mal nach Xp suchen und den anderen abluchsen :)

  • Ich versuche das mit dem entwickeln der Helden so zu machen, dass ich mein Kernteam aus der normalen Arena immer als erstes promote und die Items für das darauffolgende level schon anfange zu farmen, dass ich wenigstens 4/6 Items schon auf der Tasche habe. Klappt nicht immer, vorallem jetzt nicht, da ich Titan Axe usw farmen muss :(


    Was die Helden-Level betrifft, kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Hab auf Lvl82 aktuell 19 Helden auf meinem Team-Level und es kommt im Schnitt jede Woche einer dazu. Einfach alles an XP mitnehmen, was geht. Raidtickets benutzen, Booty Cave immer besetzt haben, Brot nie am Limit haben, immer das Bonus-Brot abholen und nur gegnerische Höhlen angreifen, die dir MINDESTENS dein stündliches Einkommen abwerfen. Mache so am Tag 300-400 Phiolen (90.000 - 120.000 Helden-Xp pro Tag - ) allein durch die Bootycave. Reicht allemal um 15 Helden auf max zu haben und zu halten. Selbst als non-VIP kann man da locker 250-300 Phiolen am Tag rausziehen.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Ja irgendwann kommt der punkt wo alle die schwer erreichbaren Sachen brauchen die in Raids erlangt werden aber dort stürzen sich dann alle drauf was dann halt dann immer noch lange dauert :)


    Ich weiß auch wieso du das nicht nachvollziehen kannst. Es liegt daran das du schon wie ein VIP Spieler denkst und von 4 Minen gleichzeitig graben ausgehst.
    Ich kann ''nur'' in 2 Minen graben und die XP Flaschen/käse etc reichen immer genau um 10 Helden plus minus bisschen mehr auf dem aktuellen Level zu halten wenn man gerade frisch aufgestiegen ist.
    Denk dir deine Beute knapp durch 2 und aus locker 15 Helden zu schaffen sind es nur noch 7-9 Helden wenn man Pech hat.


    Ist nur ein Hinweis, kein angriff :)

  • Keine Sorge, hab das schon verstanden wie es gemeint war (:


    Bei uns in der Gilde haben die Non-VIP'ler allerdings auch keine Probleme damit. Ich Frag mal nach, wie die das anstellen und geb dann Rückmeldung

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Ich vermute einfach mal, daß sich meine Lage innerhalb der nächsten paar Teamlevel etwas entspannt. Weil die XP für die Teamlevel langsam auch etwas zäher werden. Kommt nicht mehr alle ein, zwei Tage ein Levelaufstieg sondern so überschlagsweise alle vier. In der Zeit kann ich wesentlich mehr Tränke ranschaffen, selbst wenn die Helden mehr verschlingen. Ich denke, das Verhältnis wird sich in die späteren Leveln etwas verändern. Und ein großer Faktor ist natürlich, daß ich weniger Helden nachziehen muß.

  • Ich kann nur sagen das ich immer noch alle 3 Tage ein Level erreiche bin lvl 73.
    Aber je höher welche VIP haben desto mehr Ausdauer können die jenigen dann kaufen.


    Und es gibt viele die bis zum anschlag ihre ausdauer kaufen :) wenn ich sehe das 80 alle 2 tage auf 81 und dann 82 und 83 sind tippe ich stark drauf das viel geld da rein fließt.


    sicher darf jeder machen wie er mag mit dem wieviele helden dem level gleich gezogen werden.
    Bei 10-12 gute auf meinem lvl finde ich ok und läuft auch noch prima :)

  • Wie auch immer, der Tip funzt ausgezeichnet. Es gibt aber leider nur noch 50 Münzen Belohnung. Besser als nichts! Was ich aber kaum fassen kann ist, wieviele Spieler darauf reinfallen!
    Anscheinend setzt da so ein bisschen der Verstand aus, wenn die Gamer ein Team mit nur vier Helden sehen....
    Und ich gewinne damit in neun von zehn Fällen. Deswegen ein dickes like an den Tipgeber!

  • Hab den Tipp gestern erst gesehen und finde ihn super :)


    Hab seitdem um die 150 Arena Münzen dadurch bekommen, und vor allem falle ich aber nicht weiter in der Wertung komischerweise, da ich auch mit 4 Helden auf Rang ~600 alle Angriffe gewinne :thumbsup: