Beiträge von Yishar

    So soll es ja sein mit dem zufrieden sein, nicht das nehmen was einem andere aufdrängen.
    Dennoch etwas festlegen wäre angebracht da ab Level 78/80/85 schnell die Aufwertungen kommen und alle so ziemlich das selbe brauchen und man schon schauen sollte seine Helden als erstes aufwertet die am meisten genutzt werden.

    Kann mich dem Beitrag von halbnackt nur anschließen für Kreuzzug Normal
    Line up: Kommando, Frostmagierin, Todesmagierin, Alter Fluch, Kriegshäuptling nach paar Kämpfen auf irgendwen anders wechseln da Todesmagierin alle so weg holzt wenn du ihre Ulti zündest und kommst dort ohne Heiler durch.


    Kreuzzug 'Schwierig/Hard'
    Mehrere Arten zu spielen
    entweder wie viele mit Kaplan was empfehlenswert ist, je nach dem ob du zugang zum Seuchenboten hast kann er durch seine Ulti eine Feuerbestie beschwören die als eine art Tank agiert, stuns besitzt und sich ins Gegnerische Feld durch einschlag beschwört.
    Desweiteren sind Helden die das Team meist spalten/umdrehen gut sowie Wolkenwanderer oder Geheimpionier.
    Mach aus Sicherheit Kaplan hoch und spiel so wie es oben erwähnt wurde, vergiss aber nicht im Hardmode werden nach Abschluss des Kampfes keine zusatz LP oder Energie dem Team gewährt nur das was du im Kampf gut gemacht hast. Viel Rotation zwischen den Helden wird empfohlen da es ab Welle 12 hart werden kann und Helden mit fertige Ulti in der Hinterhand immer gut sind.


    Zum Bärenkrieger kann ich ebenfalls nichts sagen da ich ihn nicht besitze.


    Neutralisator ist im PvP und Gildenraids gern gesehen und ziemlich stark da seine erste Fähigkeit im Kampf schon eine verstummung bei den Gegnern verursacht und somit viele schon aus dem Konzept bringt.


    Mit Lvl 47 schon Herrschaft zu haben ist Top hatte ihn selbst erst aber 60 durch arena .. :)
    Wolkenwanderer solltest du dir aufjedenfall noch zulegen.

    @sssino dennoch ich finde deine Teams klasse sind super ausbalanciert und manche überschätzen sich einfach und fahren dann mit einer Niederlage heim :P


    @halbnackt, ich weiß was du meintest tut mir leid wenn ich es falsch rüber gebracht habe. :)
    Als erstes hab ich auch gesehen das ein Tank fehlte und dann sah ich den Elementar der fällt überhaupt nicht auf und bricht einigen dann mit Glutklinge oder Geheimpionier, Affe oder sonst wem der das Team dreht einfach Gnadenlos sein Genick :P.
    Man brauchte halt auch etwas Glück am anfang welche Helden man so bekommen hat, Ich zum beispiel habe Keinen Blitzelementar und erst vor kurzem Barbar bekommen sonst hätte ich jetzt immer noch keinen dritten Tank :D.


    Wird aber schon noch bei dir

    @Herax


    der Held wird nicht schlechter sondern die Verzauberten werte werden von den Gegenständen bei der aufwertung wieder entfernt.
    was also dafür sprechen sollten wenn in 1-3 lvl du eine aufwertung machen kannst dann man nicht sein gold in die verzauberung hauen sollte da diese ja wieder zurückgesetzt werden.

    ich finde er braucht zu lange bis seine skills wirken oder von nutzen sind, seine ulti ist eine schadensreduktion , alles was sich hinter ihm befindet um 35% oder dergleichen verringert.


    Und ich habe ihn auch nicht und gesehen habe ich selten welche damit und lebt ein bisschen aber stellt keine gefahr dar, eher wie eine Dummy puppe auf die man einklatschen kann.


    Kriegshäuptling / Trunkener Meister / Eisenhuf sind die definitiv bessere wahl , sogar Barbar macht mehr Sinn als Todeskeil :)

    Für alle die es nicht wissen Blitzelementar hält sehr viel aus und zusammen setzung mit Geheimpionier ist ziemlich gut so dreht er das hinter feld meist um und der blitz bekommt somit nurnoch 2 gegner wo gegen er ernorm stark ist.
    also ist dort kein Tank relvant


    Teamlvl sagt nichts über stärke aus, nimm die falsche konstellation und verlierst sogar gegen 10lvl unter dir :)
    er muss ja nur 2 gewinnen von daher ziemlich ok.


    ich setze eher auf 2 sehr starke teams und mein team 3 gammelt im nirgendwo haha :D

    @xPsych0


    entschuldige wenn ich dir zu nahe getreten bin, konnte das so nicht entnehmen das ein paar davon monate lang bei euch waren und dann so einen mist machten.
    Sicher niemand kann ahnen wer wann so was vorhat ob geplant oder aus der Laune heraus.


    Nein mehr musst du dazu nicht sagen.

    Indirekt wurde es schon geändert, wenn du zuviele kämpfe in einer stunde abwehrst wird nicht jede verteidigung belohnt.


    bekomme in der 1-2 std knapp 10 angriffe und gewinne 9/10 und habe nur 30 münzen bekommen.
    werde das noch weiter beobachten aber denke daran liegt es.

    hab auch gesehen heute drachen coins doppelt, einfach dann Hardmode, ich habe kein dk , kein dm und kein db .. einfach auf gut glück ..bis 12/15 hard und die letzten 3 waren zu hart und hab die dann normal umgeholzt :)

    die 1:1 version spiele ich gelegentlich aber keine ahnung was ich da anklicke :D


    aber die helden kommen 1:1 rüber und sind echt heftig welche da kommen uff uff :)

    Uralt, die oberere Version ist die im raum Asien, von uCool für den Westlichen bereich, aber das dies nicht abgesprochen war sondern konkurrenten sind wusste ich auch nicht.


    vor einer woche hießen beide noch Heroes charge, der im Asien bereich ist schon bei 3.0.7
    die helden erscheinen von denen auch 1:1 bei uns
    durch die klage etc haben sie letzte woche auch sich umbenannt von Heroes Charge zu Soul Clash


    weswegen man meist abwegen kann welche gut sind und welche nicht :)

    Das sind verdammt gute Fragen.


    Denke auch das es mit der Lebensdiebstahl-Wertung in irgend einer weise erhöht wird zum normalen regenieren pro hits aber ob 1:1 oder anders kann ich dir auch nicht sagen.


    Das mit der Rüstung ist auch so eine Sache, manche Helden machen reinen Physischen oder reinen Magieschaden und dann noch die Hybriden die Physis- & Magieschaden austeilen.
    Die Rüstung zählt denk ich mal für die Physis schäden und Magischer Widerstand für die Zauber, denke mal irgendein prozentualer Satz genau Infos bekommt man ja so iwie nicht raus


    Und die Werte kann man ja auch nicht alle genau bestimmen da es auf die Ausrüstung ankommt welche man verbessern kann und nicht einzelwerte bestimmen.

    Heute letzte welle extrem auf die Mappe bekommen.
    Bin nun 73 frisch alles +2 lila und dann kommt ein 75 (chief/sapper/emberblade/affe/fallen)
    keine chance die schnetzeln sich so durch mein team XD

    Ich kann nur sagen das ich immer noch alle 3 Tage ein Level erreiche bin lvl 73.
    Aber je höher welche VIP haben desto mehr Ausdauer können die jenigen dann kaufen.


    Und es gibt viele die bis zum anschlag ihre ausdauer kaufen :) wenn ich sehe das 80 alle 2 tage auf 81 und dann 82 und 83 sind tippe ich stark drauf das viel geld da rein fließt.


    sicher darf jeder machen wie er mag mit dem wieviele helden dem level gleich gezogen werden.
    Bei 10-12 gute auf meinem lvl finde ich ok und läuft auch noch prima :)

    Sind alles nur Tipps :)


    Du musst schonmal gar nichts, aber Die Helden die vorgeschlagen werden sind schneller/leichter auf 4* und höher aufzuwerten.


    Und Elite Missionen etc. sind halt schwerer und drücken sich im schaden dann.


    Moment vllt find ich nochmal ein Duell mit bild

    Also mit 10 Helden max lvl ist easy und auch kein Gold mangel und große arena bin ich weit oben angesiedelt weil ich zwei teams halt max skill und gute kombi halte.


    sollte ein neuer held dazu kommen wird es mit der xp halt bisschen eng :)


    ok gut danke gibt dann feedback