Heroes Charge // Soul Hunters

  • hey leute,


    vllt. erinnern sich manche noch,
    ich hatte vor ein paar monaten meinen hc account bei ebay verkauft :)


    jedenfalls hatte ich gestern mal wieder lust zu zocken
    und habe mir nochmals heroes charge gezogen (neues update, neue ui, neue starter helden usw)
    und auch soul hunters.


    gibt es denn hier leute, die beide spiele zocken?
    ich muss sagen, nach dem ersten anfänglichen hype, ist 2.0 doch noch sehr buggy und in der menüführung irgendwie "laggy", weiß nicht, wie ichs anders ausdrücken soll. aber am meisten nervt, dass das spiel wie oft das geschaffte level nicht registriert und man das ganze nochmal spielen muss?!
    soul hunters dagegen sieht bisschen altbacken aus und ist (energiemäßig) sehr teuer :(
    und hinkt auch leider noch den features der asia version hinterher.


    ich weiß schon, dass das hier das heroes charge forum ist, weswegen die meinungen wohl eher eher pro hc ausfallen werden, aber man kann ja mal ein bisschen plaudern :)


    oder kennt ihr denn vllt. noch andere gute spiele der gleichen machart?
    oder sogar ein titel, der ALLES in sich vereint, wie z.b. ähm crusade, arena, trials und rifts (mit zeitcountdown statt energie), "tower of kings", etc.

  • na willkommen zurück :) zum Update 2.0 kann ich nix sagen hab das weder live gesehen noch getestet. Mehr als nen Screenshot kenn ich davon nicht. Soul Hunter jo hab ich auch auf dem Pad ist aber irgendwie Kindergarten gegen HC schau da 1x die Woche oder so rein um meine Belohnungen abzuholen und 2, 3 runden zu spielen das wars dann aber auch schon. Die Aufmachung, Helden etc. Wirken da total lieblos und überhaupt hat man das gefühl das dort kein wert auf Qualitativ Hochwertige Inhalte gelegt werden.

  • also ich konnte hc 2.0 mittlerweile ganz regulär aus dem store laden?!
    ist aber soweit ichs beurteilen kann wirklich nur kosmetisch...


    jo da muss ich dir leider zustimmen :/
    sieht insgesamt eher alt und farblos aus und ist schlecht balanciert.


    habe insgesamt schon viele solcher titel ausprobiert,
    aber keins kam wirklich gegen HC an.
    Leider scheinen diese das ebenfalls zu wissen ;)

  • Spiele auch Soulhunters nicht Regelmäßig aber hin und wieder :)


    Finde es doof das es das Spiel noch nicht auf Deutsch gibt.
    Das Design gefällt mir auch nicht so richtig.


    Aber es gibt coole Belohnungen zB wenn man sich einloggt und dann 3 Std. noch einmal


    Und es gibt ein paar "coole" Events die einem mal ganz gut helfen können


    LG

  • ich spiele auch Soul Hunters.


    Vollkommen ohne Geld und in einer 1-Mann-Gilde. (Chef sein und keiner meckert!!!) leider wird das mit den Raubzügen so nie was werden, ich allein mit VIP 0 schaff da kaum Aktivitätspunkte. Aber andererseits allein hält der raid ja auch ewig...


    Eigentlich nur aus Neugier und weil ich gern mit Helden tüftel. HC ist doch deutlich besser.

  • Hab es mir auch mal gedownloadet und finde es ganz witzig, muss aber sagen es ist absolut imbalanced. Bsp: für 99.99€ kann man sich einfach mal nen 7* Helden kaufen. 8o (Ich hab mir den für 3* und 0.99€ geholt) dieser ist absolut imba. Aber er ist cool. Wer Assassins Creed kennt und liebt (und das tue ich) muss ihn einfach haben. :D

  • grml nu hab ich es auch an der Backe^^ was mich stört das die Serverzeit auf was weiß ich wo steht und 5 Uhr respawn irgendwann Mittags ist ?(
    der Anmeldeheld iss ja mal voll der Brüller^^ DamageTank welcher sich größer macht und nur durch die Anwesenheit Schaden verteilt und hinten baut er einen Grab, da kommen kleine Ableger von ihm raus. Je länger der Kampf dauert um so mehr gewussel :thumbsup:
    das ganze ist grafisch nicht so schön wie HC hat aber trotzdem etwas.