Beiträge von monkeytown

    naja, heroes charge alt und neu ist nicht ganze das selbe wie gta und call of duty :D
    zugegeben sind die änderungen teils schon gravierend bzw. hätte es sicher nicht in der form sein müssen,
    aber aus der sicht von ucool war das wohl der beste, einfachste und schnellste weg, das problem zu lösen.


    ucool setzt den focus wohl eher darauf, dass das spiel weiterhin online bleiben kann (auch wenns soweit wahrscheinlich gekommen wäre) und neue spieler zu locken. mit denen kann man nunmal mehr geld verdienen als mit den alteingesessenen, welche schon seit einer weile auf vip 14 / 15 stehen.



    /e: das mit den seelensteinen habe ich auf youtube gesehen. glaube z.b. wilder wurde jetzt in der neuen version in ein so spätes kapitel verlegt und alle bisherigen seelensteine wurden gelöscht oO

    was hätte ucool eurer meinung denn machen sollen?
    die änderungen waren sicher nicht freiwillig, denn es wurden hauptsächlich die helden geändert,
    welche nahezu 1:1 aus warcraft 3 übernommen wurden (abgesehen von chaplain).


    das könnte aber auch heißen, dass sich die ganze klage usw. langsam dem ende nähert?

    also ich konnte hc 2.0 mittlerweile ganz regulär aus dem store laden?!
    ist aber soweit ichs beurteilen kann wirklich nur kosmetisch...


    jo da muss ich dir leider zustimmen :/
    sieht insgesamt eher alt und farblos aus und ist schlecht balanciert.


    habe insgesamt schon viele solcher titel ausprobiert,
    aber keins kam wirklich gegen HC an.
    Leider scheinen diese das ebenfalls zu wissen ;)

    hey leute,


    vllt. erinnern sich manche noch,
    ich hatte vor ein paar monaten meinen hc account bei ebay verkauft :)


    jedenfalls hatte ich gestern mal wieder lust zu zocken
    und habe mir nochmals heroes charge gezogen (neues update, neue ui, neue starter helden usw)
    und auch soul hunters.


    gibt es denn hier leute, die beide spiele zocken?
    ich muss sagen, nach dem ersten anfänglichen hype, ist 2.0 doch noch sehr buggy und in der menüführung irgendwie "laggy", weiß nicht, wie ichs anders ausdrücken soll. aber am meisten nervt, dass das spiel wie oft das geschaffte level nicht registriert und man das ganze nochmal spielen muss?!
    soul hunters dagegen sieht bisschen altbacken aus und ist (energiemäßig) sehr teuer :(
    und hinkt auch leider noch den features der asia version hinterher.


    ich weiß schon, dass das hier das heroes charge forum ist, weswegen die meinungen wohl eher eher pro hc ausfallen werden, aber man kann ja mal ein bisschen plaudern :)


    oder kennt ihr denn vllt. noch andere gute spiele der gleichen machart?
    oder sogar ein titel, der ALLES in sich vereint, wie z.b. ähm crusade, arena, trials und rifts (mit zeitcountdown statt energie), "tower of kings", etc.

    wenn ihr an sowas interesse habt, kann ich euch entscheiderclub.de sehr ans herz legen.
    ihr registriert euch und bekommt die umfragen per mail zugeschickt.


    habe einen online englisch-sprachtest gemacht, hat ca. 2,5 h gedauert aber auch 20 € dafür bekommen :D

    Hey Leute,


    gebt mir mal ein paar Beispiele, was ihr noch alles so zockt, wenn ihr auf neue Energie wartet ;)
    Bin momentan mal die ganzen Action RPGs am abgrasen, Rise of Darkness, Dungeon Hunter, Taichi Panda etc. aber haut mich alles nicht so vom Hocker.


    Vllt. habt ihr ja sogar ein paar Tipps für Spiele ohne Food / Energie System?

    hey,


    also alleine hätte ich das nicht geschafft!
    habe hier ins ucool forum geschrieben LINK


    und da sie anscheinend keine google accounts verknüpfen können, sondern nur ingame accounts,
    bin ich darauf ausgewichen. (13768293 war der verkaufe Account, 22112084 war der vom neuen google account, der später überschrieben wurde)


    du bräuchtest also einen admin von deinem jeweiligen spiel!

    hey,


    sorry für die späte antwort.
    falls noch interesse besteht oder ihr zumindest am ende der geschichte interessiert seid (:D),
    der account ist mittlerweile verkauft!


    war wirklich etwas nervig, den account zu transferieren...
    musste tatsächlich einen neuen google play account erstellen mit einem neuen account auf dem gleichen server wie der ebay account und ein admin hat dann den ebay account mit dem neuen google play account gesynct.
    an meinem regulären google account hängt ja alles mögliche dran, kontakte, paypal, youtube usw.


    das andere spiel wollte er nicht :D
    aber immerhin hat das, wie es sich gehört, einen regulären login mit email/pw.


    jedenfalls hat alles ein gutes ende genommen!

    Der "Tower of Kings" wäre endlich mal wieder etwas ganz neues (im Heroes Charge Universum ;) ) und würde das ganze auch wieder auf Vordermann bringen! Neue Helden und erhöhte Team-Level sind ja schön und gut, aber das verzögert das Problem nur und löst es nicht. Wäre schade, wenn das Spiel nicht mehr gepflegt werden würde, vor allem, da man auch nichts mehr von der Klage von Blizzard hört.


    Hier könnt ihr schonmal sehen, wie man den Tower beim Vorbild implementiert hat :saint:

    Hallo!


    Hmm... meinst Du denn, dass das was ausmacht?
    Oder obwohl, einen eigenen Login hat man ja wirklich nicht, ist ja ans Handy gebunden.
    Danke für den Tipp :)


    Jedenfalls der Account befindet sich momentan auf einem Android-Gerät.


    Joa, finds sogesehen auch schade, aber das Spiel reizt mich einfach nicht mehr :/
    Möchte auch nur meine VIP Kosten wieder raushaben und gut is!

    Hallo zusammen,


    bin noch relativ neu hier und wollte mich auch gleich zu wort melden.
    ich möchte meinen account verkaufen, finden könnt ihr ihn HIER


    Server 92, Level 73 (Grenze wurde vor kurzem auf 100 erhöht), VIP 4


    Der Account ist jetzt nicht super krass, aber deswegen kostet er auch nicht viel ;)
    Ich werde das Spiel wohl nicht mehr weiterzocken, aber der Account ist doch zu schade,
    um ihn einfach vergammeln zu lassen.



    :thumbup: