Gold im Überfluss

  • Hallo Leute, um das Spiel etwas interessanter zu gestalten eine kleine Umfrage an euch. Was würdet ihr ins Spiel einbringen um die Massen an Gold sinnvoll loszuwerden? Alles in Kisten um dann ca 400k im seelenshop zu haben ist sehr eintönig meiner Meinung! Vielleicht fällt euch etwas besseres ein auch für die Zukunft als Update vielleicht!
    Bin gespannt


    Gruß Stan


    Ps. Hab momentan ca150mio und es wird nicht weniger

  • Die Probleme, daß man das Gold nicht los wird, hat man bis VIP 9 eher nicht. Ich muß mich zusammenreißen, meinen Puffer von 10 bis 12 Millionen nicht zu oft zu unterschreiten. Die ganzen Fertigkeiten der Helden verschlingen gigantische Summen. Deshalb komme ich mit dem Schwertmeister eher schleppend voran. Ich muß da auch stets Items besorgen, die mich immer wieder zurückwerfen.


    Sinnvoll wäre ein reiner Goldladen, wo man Items kauft. Eine grobe Hacke beispielsweise zwischen einer und fünf Millionen. Die neueren Sachen wie Drachenrelikt vielleicht zehn Millionen. Sollte halt teuer sein, aber auch eine kleine Erleichterung bei der Item-Jagd darstellen.

  • So ein laden wäre durch aus eine gute Idee.
    Habe mir auch angewöhnt eine Reserve zu halten. In meinem Fall sind das immer so 35mio. Bin mal mit 5mio Reserve angefangen. Irgendwann wurden daraus dann 10, 20, 30 oder wie zur Zeit 35.


    Den laden könnte man nach dem Prinzip des Seelenladens machen. 3 Items und Seelensteine die einmal täglich wechseln.
    Meine Idee wäre dann 3 lilaitems und 2 mal in der Woche dann ein Orangenes drin. Die Kosten könnte man Fan bei den items mit 100.000 pro Fragment welches das Iren benötigt anrechnen. Blutauge z.b. 2mio zauberhut 5mio, die anderen kapitel 15/16 Krems würden dann bei 6mio liegen. Bei Den orangenen Items dann vlt 300.000 nehmen. Würde dann bei 60 Fragmenten 18mio und bei 80 halt 24mio sein.
    Wäre so meine grobe Idee.



    Was die Seelensteine angeht könnte man täglich von 3 Helden (alle außer vip11 Helden) je 5 Steine nehmen. Je nach Grundsternanzahl entsprechend höhere Preise.

  • Da kann ich dir nur zustimmen. Ich kann seit etlichen Monaten keins mehr ausgeben. Einmal im Monat, wenn ich ein Level bekomme, gehen 13-15 Mio drauf, aber ansonsten täglich nur ein paar 100k.... und durch den doppelten Kreuzzug mache ich täglich locker 10 Mio plus. Mit einberechnet habe ich auch das Gold, dass man in den Raubzuginstanzen bekommt. 4,5 Mio Schaden beim Titan bringen auch schon 700 k oder so ;)

  • Ich hab mir einen Spaß daraus gemacht.
    Immer wenn ich eine Truhe (gratis) öffne, dann öffne ich 10 weitere Truhe.
    Immer wenn ich was verzaubern kann, dann verwende ich alle "unnötigen" Teile die ich im Überfluss habe.
    Dadurch erhalte ich dann die Verzauberungsessenzen und "verliere" auch eine Menge Gold.


    Halt mit mit lvl 90 gerade auf 8 Millionen Gold.
    Und klar noch die Fertigkeitspunkte einsetzten, dabei aber nur 4 /Tag


    Grüße
    Euer Brainwash

  • wenn items kaufen, dann sollten die o+2 items ~100mio kosten.


    mit 2x kreuzzug macht man ~8 mio oder so, zieht man bissel was ab weil man noch was verzaubert und noch irgendeinen helden hochzieht und paar skillpunkte verteilt.


    dann könnte man alle 12 tage nen item zukaufen, das wäre noch "ok" - finde ich.


    alles weitere, was hier mit 5 mio o.ä. gesagt wurde, wäre zu wenig

  • man habt ihr sorgen, mit VIP 11 oder höher und doppelten Kreuzzügen kein wunder, das sag ich mal selbst schuld wenn man den Vip braucht und dann diese Luxus Probleme hat.
    Ich hab immer zu wenig gold, aktuell genau 0, baut man die fähigkeiten der Helden und künftiger Helden stets aus dann ist die Kohle täglich flöten, ich push nach und nach alle Helden und hier ist Gold immer mangel! Verballer täglich mehrere millionen für skills.

  • man habt ihr sorgen, mit VIP 11 oder höher und doppelten Kreuzzügen kein wunder, das sag ich mal selbst schuld wenn man den Vip braucht und dann diese Luxus Probleme hat.
    Ich hab immer zu wenig gold, aktuell genau 0, baut man die fähigkeiten der Helden und künftiger Helden stets aus dann ist die Kohle täglich flöten, ich push nach und nach alle Helden und hier ist Gold immer mangel! Verballer täglich mehrere millionen für skills.

    welche tlv bist du denn ?

  • Nicht unbedingt, wenn man viele Helden besitzt und diese zumindest Leveltechnisch ungefähr gleich hoch hält.


    Ich zB brauche momentan täglich ungefähr 5 - 6 Mio für Fähigkeiten und Verzauberungen, ziehe aber auch zeitlgleich alle meine Helden, die noch nicht max sind, nach.


    Falls ich dann noch Geldüberschuss haben sollte, kauf ich mir Bronzekisten, bis ich rund 8000 Seelenmünzen habe. Sa gehn gleich nochmal 5 - 6 Mio Gold drauf...



    Wie sich das dann verhalten wird, wenn der Schwertmeister gemaxt und die meisten Items im Seelenladen irrelevant geworden sind kann ich momentan noch nicht beurteilen, jedoch denke ich dass ich auf diese Art und Weise mindestens 1 - 2 Monate weitermachen kann, ohne allzu viel Gold auf die Seite zu bekommen ;)


    Dafür werde ich dann irgendwann alle Helden auf dem Max-Level haben *freu*