Beiträge von LightHammers

    Für diejenigen die sparen wollen könnt ihr auch das Paket für 30.- und das paket für 50.- hohlen.
    Sind auch 330 Steine halt einfach ein bisschen weniger gear :P


    Edit: Nochmal nachgeschaut sind doch nur 200 im paket für 50.- also gesamt 280 Steine.
    Asche über mein Haupt!!

    Habe das ganze gerade ausprobiert.
    Gestern hat es funktioniert der Seelenstein ist immer eine Stelle nach rechts gewandert, hab extra noch ein paar Kisten geöffnet um es zu überprüfen.


    Heute hatte ich es jedoch, dass ich zweimal nacheinander in der Kiste Nummer 4 das Item Nummer 1. hatte, habe aber nicht noch mehr Kisten aufgemacht um einen anderen Aglorythmus zu untersuchen (bin nur ein armer VIP 6^^).


    Weiss jetzt nicht ob dir das so grossartig weiterhilft bin noch ein bisschen verwirrt von den ganzen Angaben die du da oben reingeschriben hast ^^


    Aber auf jeden Fall mal vielen Dank für die Arbeit die du da reingesteckt hast =)

    Die quest sind mit dem neuen Update zT auch einfacher geworden.
    Habe gestern den Müstiker fertiggemacht.


    Kapitel 14 ein Elitelevel abschliessen ohne das ein Held stirbt.
    Dauerte ca 30 Sekunden und keiner meiner Helden hat merklich hp verloren.
    War beinahe ein bisschen entäuscht das es so einfach ging...


    Das selbe beim Henker, der musste nur noch jemanden lasthiten und nicht mehr eine bestimmte Menge an Schaden verursachen.

    Mönchskrieger und Blitzele hatte ich auch früh haben mir bis ca lvl 50 geholfen danach eher meh... Wobei der Blitzele auf auf O+0 mit der Legendary auf einmal wieder spannend wird im PvP.
    Hab aber mit Lvl 51 den Kriegshäuptling für mich entdeckt und seitdem weicht er mir nicht mehr von der Seite.
    Aber stimmt Toxikum hatte ich auch erst relativ spät musste sich hinter dem Alten Fluch anstellen.

    Toxikum ist kein Pech :) Ist ein Schlüsselheld für 2 Portal, für den Roboter und für den Drachen.
    Der Kriegshäuptling ist auf 90 noch gut zu gebrauchen hab den eigentlich immer mit. Mach auch praktisch meinen gesamten Kreuzzug mit ihm als Tank. Macht für einen Tank ordentlichen Schaden und heilt sich auch gut wieder hoch. Der steht zT auch mitten im Gegnerteam wieder auf und haut dann die Backline. Hat aber leider wenig Magieresistenz und keine Legendary darum fällt er ein bisschen ab im Gegensatz zur Admiralin.







    Genau dieses Setup hab ich auch schon probiert, bin damit aber kläglich gescheitert aber für den Maschinisten fehlt mir noch das Gear für O+0 und die Todesmagierin hab ich auch noch nicht so weit im O+1 Bereich, macht das echt so extrem viel Unterschied? Gibts ne andere Möglichkeit mit nem Tank, vielleicht der Admiral oder den Kleriker?


    Todesmagierin reicht auf O+0 hab die auch erst seit kurzem auf 0+1 :)
    falls du nicht durchkommst im zweiten Bildschirm die Todesmagierin sobald als möglich ulten lassen, dass der Alte Fluch diese Welle tankt. Damit kommst du mit vollem Leben in den 3. Bildschirm.
    Kleriker hab ich nicht denke aber das evtl Schaden fehlen könnte. Am Anfang hatte ich meine liebe Mühe den letzten Gegner in der Zeit zu legen. Hat sich mit der Todesmagierin aber eigentlich gelegt.
    Musst halt die Todesmagierin bei jeder Gelegenheit Ulten lassen damit sie sich wieder hochheilt. Sie regeneriert so oder so die gesamte Energie am Ende des Bildschirms. Bisschen wie die Frostmagierin.
    Obs ohne den Orangen Machinist geht kann ich dir nicht sagen war mein erster Held auf Orange auf lvl 88 glaub ich :whistling: Würde dir den aber unbedingt empfehlen, der Haut schon ziemlich rein im PVP.



    Zum Thema Upgraden:
    Ich Upgrade meine Helden eigentlich immer erst wenn ich das volle Gear für die nächste Stufe habe. In seltenen Fällen auch schon bei 4. Stück wenn das 5. Ausrüstungsteil schon in Sicht ist. Bin bisher damit eigentlich immer gut gefahren aber da gehen die Meinungen ein bisschen auseinander. Habe Leute in der Gilde die Upgraden sobald sie können und andere halten es eher so wie ich.
    In seltenen Fällen macht es auch keinen Sinn einen Helden zu Upgraden weil sein Gear auf der nächsten Stufe Schrott ist und man am besten eine Stufe überspringt.
    Der Geheimpionier ist zB so ein Kandidat auf P3 ist er stärker als auf P4.

    Im Rift mit dem Zwergenarsenal unbedingt den Geheimpionier mitnehmen der zerlegt die halbe backline bis der Ninja bereit ist zum springen.
    Ich mach das mit foldengem Team
    Geheimpionier p3
    Ninjaassasin O
    Kriegshäuptling O
    WW O
    Gefallene Herrschaft O
    Alle 5* und fullequip, geht aber auch mit p4 schon mit 3 Sternen.
    Wichtig ist dass du im letzten Bildschirm den Ninja erst soringen lässt nachdem der Pilot einmal geflogen ist. So schlägt der Ninja direkt den Piloten statt die Maschinen davor ;)


    Das andere Timerift mach ich mit folgendem Team:
    Admiral O1
    Alter Fluch P4
    Machinist O
    Todesmagierien O1
    Frostmagierien P4
    Alle 5* und max gear.
    Im ersten Bildschirm den Machinist Ulten lassen sobald er bereit ist zum aufräumen danach eigentlich immer alle Ults auslösen und versuchen die dauernd gestunt zu halten.


    Trials:


    Das Mage team sieht bei mir so aus:
    Todesmagierien O1 (hat auch schon auf O geklappt)
    Alter FluchP4
    FM P4
    Machinist O
    Müstiker :D P4
    Auch wieder alle 5* max gear.
    DM immer ulten lassen wenn sie kann in 9 von 10 versuchen kommst du durch mit 3* manchmal legt sich im letzten Bildschirm die DM flach. Passiert wenn der OC die Frontline mit der ult nicht trifft.


    Das Physische Team sieht so aus:
    Gefallene Herrschaft O
    Commando p4
    Schattenbotin P4
    Kriegshäuptling O
    WW P4
    Alle 5* max equip. Schaff ich aber auch nicht immer auf 3* :D


    Walküre schaff ich nur auf 5 X/


    Die Portale am besten im Forum nachlesen stehen so einige verschiedene Setups will die jetzt hier nicht alle nochmal auflisten :P
    Hoffe ich konnte dir helfen :thumbsup:

    ich bin TL 89 und steck mein Gold einfach alles in Fähigkeiten dann geht das relativ fix wieder weg ^^
    Hab nen (lächerlichen) puffer von 2 Millionen ^^
    Und dabei hab ich noch nichtmal den SM =O

    Todesmagierin nimmst Du vermutlich wegen ihrem Stileleffekt mit, oder? Der Schaden kann es nicht sein, denn bei dem macht die nix^^
    Wenn Ja, dann könntest Du Dir überlegen stattdessen Kaplan mit zu nehmen.
    Kaplan hat zwar keine Stille, aber ihre dritte Fähigkeit hat ungefähr den gleichen Effekt. Zudem kann sie das gesamte Team noch hochheilen bei Bedarf.


    Ab Stufe 6 wirst Du Dich aber von dieser Kombo verabschieden müssen, denn Toxikum und Seuchenbote zusammen machen nicht ausreichend Schaden in den 90 Sekunden.

    Jap due ist wegen dem silence dabei =)
    Ist eher mangels alternativen habe meinen Psycho noch nicht soweit =(
    Vom Schaden her reicht es im Moment knapp in den letzten 5 Sekunden.
    Kaplan werd ich mal versuchen danke für den Tipp :thumbup:

    Ich spiele sie gerne in einem Team mit Rachegeist
    Todesmagierin
    Neutralisator
    Schattenbotin
    Random Tank der grade am besten passt


    Die Gegner sind mehr oder weniger durchgehend gesilenced und verlieren ständig Energie.
    Kommt nicht selten vor, dass eine Gefallene Herrschaft gar nicht oder mit 10% Leben erst transformiert.
    Das Problem im PvP ist halt dass sie oft kaum bis zur ult kommt oder direkt nach dem casten aus den Latschen kippt.
    Ist aber eher was für die GA oder ein Angriffsteam.

    Hab Stufe 5 auch erst geschafft als ich die Todesmagierien freigeschaltet hab.
    Und hab die gutewie du auch erst spät freigeschaltet kann sie dir aber wärmstens empfehlen.
    Ist verhältnissmässig günstig vom gear und in sovielen Bereichen einsetzbar möchte die nicht wieder hergeben.


    Zudem würde ich baldmöglichst die Admiralin versuchen auf p+4 zu bringen, die Frau kriegt da nochmals einen riesigen Lebensboost mit ihren Items und wird einiges stabiler. Sie müsste dann auch die Ult von der Glutstern überstehen können.


    Kenne aber dein Dilemma für die starken p+4 Items brauchst du die Äxte die man bei Walküre Stufe 5 bekommt bin daran fast verzweifelt X/

    Im phönix portal auf den niedrigen Stufen hat kann er noch einen nutzen hanen, grade wenn man keine andere alternative hat.
    Ab Stufe 4 fällt er bei mir aber relativ schnell um, hab ihn aber auch noch nicht voll ausgebaut.