Beiträge von LightHammers

    so hab das jetzt mal mit einem magischen Team versucht ging schon einiges, die lagen nach 30 Sekunden auch flach aber haben doch ein bisschen Schaden gemacht danke für den Tipp :thumbsup:
    Werd aber wohl im TL noch ein bisdchen steigen müssen meine Helden treffen kaum Stuns oder Silence das wird wohl das Hauptproblem sein X/

    Ich habe seit ein paar Tagen den Gildenraid für Kapitel 14 freigeschaltet, nachdem ich ne gefühlte Ewigkeit am WW herumgedoktert habe...


    Nur um mit der gesamten Gilde im selben Abschnitt wieder festzustecken -.-
    Kann mir irgendjemand verraten wie man da gegen die Schildkröte ankommt im letzten Abschnitt?
    Das Vieh rollt 2 mal und mein Team liegt im Dreck...


    Hab schon ne menge was google ausspuckt probiert und bin selber ein bisschen kreativ gewesen, aber bis jetzt hab ich oder meine Gilde noch keinen weg gefunden der doofen Kröte so richtig aua zu machen ?(




    Edit: Falsches Unterforum sollte nächstes mal weiter runterscrollen -.- Könnte das jemand ins richtige Unterforum verschieben

    Hallo ich bin der neuste neuzugang =)


    Bin vom server 126 dragonor und TL 88.
    Lese schon seit langem anonym bei euch mit und habt mir schon eine menge geholfen wollte mich jetzt mal aktiv hier anmelden :D