Beiträge von 1st.Stan

    Hallo Leute, um das Spiel etwas interessanter zu gestalten eine kleine Umfrage an euch. Was würdet ihr ins Spiel einbringen um die Massen an Gold sinnvoll loszuwerden? Alles in Kisten um dann ca 400k im seelenshop zu haben ist sehr eintönig meiner Meinung! Vielleicht fällt euch etwas besseres ein auch für die Zukunft als Update vielleicht!
    Bin gespannt


    Gruß Stan


    Ps. Hab momentan ca150mio und es wird nicht weniger

    Also ich hab das Gefühl das Spiel wird langsam tot geschwiegen und die Macher sind zufrieden mit ihrem erwirtschafteten Geld.... Bin jetzt lvl 93 und es ist sehr mühselig.....geht es euch auch so? Weis jemand schon etwas Neues? Gibt's in absehbarer Zeit ein Update?

    Hey,
    Ich spiele heatstone und vain Glory zwei sehr gute, stabile laufende und Vorfällen kostenlose Spiele
    Falls noch jemand bei diesen beiden Spielen spielen sollte, da gibt es freundeslisten und man kann zusammen spielen


    Gruß Stan

    Hallo zusammen,


    Mich würde brennend interessieren was in der Zukunft von Heroes Charge auf uns wartet und das auf diesem Wege etwas zusammentragen was der eine oder andere schon so mitbekommen hat!;)
    Ich für meinen Teil hab von einem Turm gehört den mal ähnlich wie den Kreuzzug Schritt für Schritt erklimmen muss. Der Unterschied ist nur ein wöchentlicher Resett. Was ich vermute sind damit auch wöchentliche Quests.
    Habt ihr schon andere Sachen gehört/gelesen?
    Vielleicht schon ein paar Kleinigkeiten den Nächten Updates? ;)


    Gruß Stan