Manipulantin

  • Fage wäre nun nur Zufall oder passt das Timing im allgemeinen, um Scheiben schneiden zu verhindern ?(

  • Ich fand die Bilder jetzt nicht wirklich aussagekräftig, deswegen wäre die Information schon vom Vorteil, bevor ich irgendwelche Blutaugen aufgebe.


    Schwächere Teams haben nun einmal den strategischen Vorteil ihre Ulti früher einzusetzen und falsch kalkuliert, kann sowas recht frustrierend sein. Vllt ein Grund warum es bei Maginus nicht funktioniert.

  • Bin echt begeistert von ihr.
    Wo sie bei mir ihre ult leider immer recht spät hat. Ändert sich aber evtl noch mit höheren Sternen und besserer Ausrüstung.
    Habe sie zur Zeit leider nur auf 3* und lila+4.
    Morgen dann Orange und 4*.


    Spiele sie mit admiralin, Henker, maschinist und zaubrin.



    Eine Frage habe ich aber noch zu ihr.
    Habt ihr auch den Bug in der beutehöhle, dass wenn ihr den Gegner besiegt habt. Der Kampf vorbei ist aber ihr keine Belohnung bekommt und wenn ihr die Höhle verlasst und wieder reingeht der zehnt wieder da ist. Die Brote werden dabei abgezogen. Habe das aber nur mit der manipulantin im Team.

  • So ich hab das nun mal ausgiebig getestet natürlich angefangen mit deiner Kombi hier die bei mir wie folgt aussieht


    Admiralin (L) Orange 2 6/6 Items/Voll verzaubert
    Maschinist Orange 1 4/5 Items/Voll verzaubert
    Imperialer Henker (L) Orange 2 6/6 Items/Voll verzaubert
    Zauberin Orange 5/5 Items/Voll verzaubert
    Manipulantin Orange 5/5 Items/Voll verzaubert


    Soweit erst mal zum Team jetzt hab ich natürlich direkt mal verschiedene Gegner gesucht und ausprobiert was letzt endlich weit gehend funktioniert nun kommt das große ABER sobald der Gegner eine Glutklinge Orange 2 im Team zerfetzt er mein Team nahezu im Alleingang, ich hab da nicht ein hauch einer Chance gegen anzukommen. Was aber noch schlimmer als die Glutklinge ist ist der Ninjamörder, mein Ulti ist nicht annähernd voll bis der Ninja hinten rein springt und mich in Rekord Zeit Elimiert. Mir ist das echt ein Rätzel wie du das immer schaffst den aus dem Spiel zu nehmen. Ich hab das eben sicherlich 10x gegen einen Ninjamörder Orange 1-2 getestet und 10x hat der mich regelrecht zerrissen.


    Ich hab dann die Zauberin mal raus genommen und nab statt dessen den Kommandant rein genommen, da lief es zwar dann etwas besser aber wenn dann wieder eine Glutklinge / Ninjamörder im Spiel war wars ganz schnell wieder vorbei.


    Mein Fazit aus der Geschichte, es ist so das man Tipps für irgendwelche Funktionierenden Teams nicht Allgemein verwenden sollte, was bei dem einen Klappt muss bei dem anderen noch lange nicht funktionieren. Meine Helden sind da deutlich besser Equipt und es klappt zumindest bei mir absolut gar nicht.


    Mich würde ein Fazit weiterer Mitglieder interessieren wie es den bei euch so funktioniert oder eben auch nicht funktioniert.


    Für mich ist die Manipulantin bis auf weiteres ein Griff ins Klo gewesen und völlig unbrauchbar. (Ich will das natürlich nicht dauerhaft so stehen lassen, der Lichtbote war auch schrott und hat mich durch die 15/16 Kampagne gebracht. Will heißen vielleicht kann man die Manipulantin irgendwann mal sinnvoll gebrauchen, im Moment jedoch leider nicht).

  • Wie es auf o+2 aussieht kann ich dir echt nicht sagen. Vereinzelt sieht man mal o+2 helden, für mehr ist der Server einfach noch zu jung. Die besten gehen auf 92 zu.


    Glutklingen sieht man sehr selten bei uns meistens sind die dann aber auch kein Problem. Die ult der manipulantin greift leider wirklich spät. Dadurch fange ich aber dir glutklingen ult ab. Ninjas sind eine andere Sache. Meine zauberin verliere ich dann eigentlich jedes mal. Henker oder maschinist schalten den danach dann aber problem los aus.


    Mein Problem sind dann eher die herrschaften. Die sieht man öfter schon auf 0+1 da sind die einfach nicht totzukriegen.



    Mir persönlich gefällt die Aufstellung echt gut. Konnte gestern damit Platz 27 erreichen.


    Heute wird es vor sogar noch besser. 13 zauberhütte und 5 kristallene kugeln noch also die einzelnen teil, fehlen mir noch in von
    lila+4 auf Orange 5/6.

  • Dann denke ich weis ich einfach wo die unterschiede sind, bei uns findest du Glutklinge an jeder Ecke da der Taddy einfach bock stark ist spieler sind 93 - 95 unter Orange 1 findet man kaum noch was. Von daher sehr gut möglich das es daran liegen kann Herrschaft ist kein Problem die zerfetz ich in der luft. Findet man bei uns zB auf dem Server nur noch sehr selten in der Arena

  • bei mir ist es schwer in die top 50 zu kommen wir haben schon viele 95er auf dem server.


    Rang 30 hab ich mit dem Team erzielt.

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von £✯₹αS ()